Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beziehungsstatus .... Sexualität .... und was wie geschrieben wird - nicht wegen der Rechtschreibefehler, eher wegen des Gesamteindruckes

Geschrieben

Du kritisierst die maximale Reduktion auf Oberflächlichkeit um im nächsten Moment darauf hinzuweisen dass du selbst auf das Größe u Gewichs Verhältnis achtest u manchen ist halt das "schwanzverhaltnis" auch wichtig so what . mir is die schwanzangabe bspw völlig wumpe . hatte mein letzter auch nicht , is ne nette Überraschung und ich war sehr positiv uberrascht meint der hätte damit sicher im profil klotzen können aber wenn du Frauen rausfiltern möchtest die keinen wert auf oberflächliche Maße legen dann gib sie bei dir einfach nicht an u du wirst nicht drauf reduziert. Voilà

Geschrieben

Für mich ist der Steckbrief wichtiger als die Beschreibung....Körpergöße,Herkunft,Haarlänge...Die restlichen Angaben überfliege ich höchstens :)

Geschrieben

Für mich ist die Körpergröße sehr wichtig, ich mag es wenn der Mann größer ist als ich. Auch weil ich gerne Heels trage 😊

Geschrieben

Eine Detailaufnahme ihrer Vagina UND ihrer Rosette sollte schon im Profil zu sehen sein, sonst läuft bei mir gar nichts!
Wie sie sonst so aussieht, also Gesicht oder Höhe-Breite-Verhältnis, Augen, Haarfarbe oder so ein Schmarrn, wird überbewertet! Es lebe die Oberflächlichkeit!

Geschrieben

Ich achte schon drauf aber da so viel in Profilen gelogen wird.. gucke ich eingendlich nur ob die Vorlieben zu dem passen was ich suche und klare den Rest beim schreiben

Geschrieben

Dafür, iss ja der Steckbrief auch da.............. insofern die Angaben, auch der Wirklichkeit entsprechen!!!

Geschrieben

Vielleicht möchten viele nicht aufgrund der Penisgröße "aussortiert werden??? 🤔🤔

Ich lese alles, was im Profil steht, was bei den meisten Männern hier allerdings sehr dürftig ist... ☝️🙈

Ganz wichtig:

- der Beziehungsstatus 

- ob er Nichtraucher ist 

- Penisgröße lese ich auch, aber nur, weil ich extrem eng bin und kein eindringen mit einem 19×6 Penis bei mir möglich ist. Ich liebe es zwar geleckt und gefingert zu werden, auf die Penetration möchte ich aber trotzdem nicht verzichten... 

Geschrieben

Wie unwichtig das alles ist. Ich achte auf die Person. Und keine Beschreibung. Entweder ich schreibe oder rede mit Menschen und lerne sie so kennen

Geschrieben

Es muss einfach passen, Sexuelle Interessen, Schwanz Größe ist für mich nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

Ich beachte alles aus den Profilen, da das ja zur ersten Sympathieentscheidung gehört.

Geschrieben

Ich lese mir generell alles im Profil durch

Geschrieben

Ich schaue gar nicht aufs Profil. Ich antworte einfach auf jede 17. Nachricht, die 16 anderen kriegen den Nein-Danke-Button. Kommen Sie näher, kommen Sie ran, versuchen Sie Ihr Glück!

Geschrieben

Steckbrief? Lesen?
Könnt Ihr mal aufhören, in Geheimsprache zu reden!😬😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Ich schaue gar nicht aufs Profil. Ich antworte einfach auf jede 17. Nachricht, die 16 anderen kriegen den Nein-Danke-Button. Kommen Sie näher, kommen Sie ran, versuchen Sie Ihr Glück!

Echt? Warte mal... 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Größe, Gewicht , Interessen, Entfernung.

Auf die Angaben zu den Präzisionswerkzeugen leg ich keinen Wert, da wird meist aus Presslufthämmern eh nur n Handbohrer, aus engen Bohrlöchern der zugewucherte Grand Canyon .😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Penismaße sind für mich nicht entscheidend, aber sonst lege ich schon darauf wert, dass der Steckbrief ausgefüllt ist.
Besonders achte ich auf Beziehungsstatus, Alter, Größe, Gewicht, Entfernung. Ich finde das auch überhaupt nicht oberflächlich, denn hier entscheidet nunmal zuerst das Aussehen die Auswahl.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Die Aussagekraft geht doch eh gegen null. Die allermeisten Kerle hier lügen sich doch einen zurecht - zum Teil sicherlich auch dadurch, das viele Frauen es "hier" erwarten. Soviel 20+er wie hier rumlaufen... Statistisch gesehen unmöglich - außer 99% aller großgewachsenen sind hier versammelnt. Auf der andren Seite sind wie gesagt viele Frauen, die schlicht keine Ahnung haben - aber wenn ihnen mal ein "normalo" erzählt: das sind 20 - dann bleibt das bei einigen sicher auch so im Kopf.

Das was viele Männer unten dazurechnen ziehen viele Frauen beim Gewicht ab. Was hier teils normal oder mollig.. :P - Internet. Alle beide Varianten dazu oft aggressiv, wenn sie sich ertappt fühlen.

Für jeden halt das passende dabei.

Geschrieben

Ja, Größe / Gewicht ist für mich auch wichtig.

Geschrieben

hier wird sich immer wieder darüber beschwert warum Leute nicht zum Date erscheinen. Vielleicht weil sie bereits im Steckbrief nicht so ganz ehrlich waren?

Geschrieben

Ich bin mir generell nicht sicher ob das alles so stimmt was im Steckbrief steht.

Geschrieben

Es ist wirklich interessant, dass viele hier auf die Herkunft achten. Was hat Herkunft mit Sympathie und sexueller Anziehung zu tun? Also meiner Meinung nichts!

Geschrieben

Größe und Gewicht ist egal, wichtig ist die sexuelle Orientierung

• Neu erstellen...