Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gucke auf Wohnort und Profiltext. Da mich letzterer meist langweilt, interessieren mich die technischen Daten nicht die Bohne.

Geschrieben

Also wenn ich hier rein nach Sex suche, dann schaue ich schon auf die Schwanzgröße.
Dann suche ich Spaß und Befriedigung und die hab ich nun mal nicht wirklich mit einem kleinen Würmchen.
Da hilft auch die beste Technik nix.

Primär muss der Mann größer sein als ich. Kleiner geht für mich gar nicht.
Ich steh halt nun mal total auf große Männer und finde das sehr anziehend.
Wenn dann noch 3 Tage Bart und Glatze im Profil steht, ist es zumindest rein optisch ein Volltreffer.

Das Gewicht interessiert mich nicht so sehr.
Wäre aber ganz gut, wenn man den Penis unterm Bauch sieht ☺
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Bevor es aber dann wirklich zu Sex kommt, muss schon einiges passen.

Man muss sich auf jeden Fall sympathisch sein, sich riechen können und die Chemie muß stimmen.

Erst wenn das der Fall ist, läuft überhaupt was.

Aber ja, wie geschrieben... Ich schaue definitiv auf bestimmte Maße.
Wenn man hier schon die Auswahl hat, warum sollte man das nicht tun.

Geschrieben

Ein Gesicht muss da sein. Die Masse und Ausfuehrungen sind nur aneinandergereihte Buchstaben. Alles Wahre sieht man bei einem Treffen.

Lebenselexier
Geschrieben

Also die Männer teilen sich hier in mehrere Lager auf.Diejenigen die es völlig normal im Profil angeben, egal was "er" hergibt , die die es lassen, und leider eben auch diejenigen, die es gleich mit Bild präsentieren müssen. Möglichst noch mit einer danebenliegenden Bierdose oder RedBull . Ich lese mir ein Profil durch, ausser ich brauche den ganzen Nachmittag dafür. Steckbrief sind Eckangaben. Vergeben oder nicht ist mein erster Blick, wer da lügt ist schon raus. Ein Gespräch hat jeder verdient, man weiss nie was sich ergibt.

Geschrieben

Klar, ich nehme immer eine Messlehre zum Date mit.

Geschrieben

Na dann weißt du ja jetzt, wie sich die Frauen fühlen, wenn sie auf ihre Körbchengröße reduziert werden ;-).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ein Gespräch hat jeder verdient, man weiss nie was sich ergibt.

Sorry, sehe ich anders.
Jeder kann und darf selbst entscheiden, wer ein Gespräch verdient hat oder ein Gespräch wert ist.

Geschrieben

Das Forum ist ein besserer Indikator als der Steckbrief. Der Steckbrief beinhalten ja nicht nur, was die Menschen gerne hätten, sondern auch bei den meisten, wer sie gerne wären. In den Forenbeiträgen, vor allem bei kontroversen Themen, entlarven sich die meisten selber. Wer will schon jemanden kennenlernen, der ganz schnell eine Beleidigung oder was abfälliges von sich gibt. Unsicherheiten sind ja ok, aber die blanke Verachtung, die dann teilweise ungefiltert kommuniziert wird....so jemanden will doch keiner in seinem Bett haben 😉

Geschrieben

Beziehungsstatus, auch wenn er eh meist nicht stimmt, Herkunft und Vorlieben, wo auch meist alles aktiviert ist 😅

Geschrieben

Entfernung, Alter, Schwanzgröße, Beziehungsstatus, Vorlieben, Ich schaue, ob ich im Profil etwas entdecke, was mich schmunzeln lässt, weil es mal gar nicht das ist, was ich mir vorstelle.

Geschrieben

Ich lese sogar Bedienungsanleitungen von "unbekannten" Geräten und alle halbe Jahre sogar, wie ich diese fucking Uhr am Herd umstelle :clapping::see_no_evil:

Geschrieben

Es ist wie im richtigen Leben… Jeder hat seine Vorlieben, wonach er/sie sucht. So und so soll er/sie sein. Plötzlich steht jemand vor einem, der einige der Kriterien jedoch gar nicht erfüllt. Aber in seinem Bauchgefühl spürt man es, dass es in diesem Moment einfach passt und dieser Mensch was hat (ausstrahlt…), wonach man sucht. Auf einmal ist es egal, dass sie/ er z.B. kleiner als 1,70, nicht blond, nicht vollschlank, nicht elegant gekleidet IST. Einfach Anziehung pur verspürt.

Geschrieben

Wenn ich schon immer lese...mir ist der Mensch wichtig...darum lege ich keinen Wert auf die Angaben...da sieht die Realität bei so manchen hier echt anders aus...natürlich ist der Mensch der sich hinter dem Profil versteckt  das wichtigste...aber um heraus zu finden welch ein Mensch und Charakter er ist...brauch ich für mich erstmal Infos und Angaben...so das es für mich passt...und da gehört nun mal der Steckbrief...Vorlieben dazu...und mir reicht da auch definitv nicht nur ein Bild.

Geschrieben

Oberflächlichkeiten ......sind Hier an der Tagesordnung !!....das sind die Oberflächenbehandlung ....durchführen.....!!...grade gestern...wieder hier Erlebt!!!.....Von Leuten...die unter der Oberfläche Leben!!!....aber das ist mir so egal wie wenn in China......ein Sack Reis umfällt.....

Geschrieben

Beziehungsstatus
Region
Vorlieben
Was Sie sucht.
Gebe immer den Vertrauensvorschuss, gehe davon aus das die Profilangaben mit Sinn und Verstand gemacht wurden.

Geschrieben

Für Manche ....ist ein Steckbrief ....Hier...wie ein Fahndungsfoto....vom BKA....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Also - worauf achtet ihr beim Steckbrief?

Mit Steckbrief ist wohl alles gedacht, das nicht im Profiltext zu lesen ist.

Zuerst ein Altersrahmen - mein Alter etwa minsu 10 bis 12 Jahre . nach oben keine Grenze. Dazu dann Größe so wie das VErhältnis zum Gewicht. Bevorzugt behaart. - Raucher ( die knutschen einfach besser) Und dann die "blaue wand" um so größer - um so unintzeressanter - genau wie keine Angaben - auch uninteressant. Diese Punkte dann im Abgleich zum Profiltext. Fotos - gut - aber nicht auschlaggebend.

Geschrieben

Ach, es gibt hier Frauenprofile, da stehen nur 1-2 Sätze drin, die, aber soooo viel Schönes und Interessantes aussagen, und einen Raum aufmachen, der geradezu einlädt, diese Person kennenzulernen. Da macht nur ein Satz mehr Inspiration und Begeisterung, als Profile mit romanähnlichen Attributen. Sowas macht mehr Kopfkino als sämtliche angekreuzten Vorlieben...

Interessanterweise, wenn man dann die besagten "Rahmendaten" sich noch ansieht, sind die irgendwie immer sehr passend zu meinen Wünschen und Vorstellungen. 😆

(Ich kenne sogar sofort aus'm Stehgreif die Nicks diese Profile auswendig)

Geschrieben

Na, ein bisschen mehr interessiert uns schon, aber gewiss nicht seine Maße unten.

Geschrieben

Ich schau mit die Maße des Zauberstabs schon an. Würde aber deshalb keinen Korb verteilen
Außer bei den so beliebten 26x8 cm 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich achte auf Beziehungsstatus Wohnort und verhältniss von Körpergröße im Steckbrief. Ansonsten achte ich noch auf den Text der geschrieben wurde da diese meist am aussagekräftigsten für mich sind (auch leere profiltexte sagen was aus , falls sich jmnd. Dran aufhängen will) die fotos haben z.t auch eine hohe Relevanz ( je nach dem was halt zu sehen ist). Was penisbilder oder grossenangaben angeht hab ich mich erstmal dazu entschlossen diskret zu sein. Bin mir da aber über meinen Standpunkt nicht ganz sicher , ich denke halt mein Penis ist normal, nicht außergewöhnlich gross oder außergewöhnlich klein und jetzt nicht sooo relevant. Wenn ich außerhalb von poppen.de date ist dass auch irgendwie recht selten ein thema dass ich mit meinen dates besprochen habe und warum sollte ich das hier anders handhaben . Ansonsten neige ich dazu jeder Frau zu antworten wobei ich glaube ich auch mal nen filtergesetzt habe. Über die Frage ob jeder ein Gespräch verdient hat bin ich geteilter Ansicht, ich selbst bin sehr Antwort freudig , und möchte keine tolle Persönlichkeit verpassen, denke aber dass man anderen nicht antworten muss wenn man kein Interesse hat , finde aber eine höfliche Absage nett wenn ich aus Grund x eh nicht passe. Absagen nehme ich auch gelassen hin da ich es peinlich finde dann noch rumzubetteln und irgendwie denke dass bettlerrei dazu führt dass sich manche Frauen echt überlegenmüssen ob sie überhaupt antworten wenn es nicht passt....würde ich nämlich irgendwann perse nicht mehr tun

Geschrieben

Ja das Größe/Gewicht-Verhältnis....fehlt vor allem bei vielen Frauen, und die Angabe mollig ist schon sehr dehnbar und liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

...die länge des Werkzeuges stimmt oft eh nicht. Darauf kommt es mir auch nicht an. Hauptsache der Sex ist gut. ;)

Geschrieben

Bei Profilen bin ich ein visueller Typ, achte eher auf Bilder. Ansonsten werfe ich im Steckbrief immer einen Blick auf das Alter und auf die Entfernung.

• Neu erstellen...