Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, da sind Frauen und Männer grundverschieden.... Da hier auf eine (echte) Frau mind 20 Männer kommen, hat Sie die Qual der Wahl.... Sie kann genau schauen und sich Zeit nehmen.... In dee Regel findet Frau auch in der freien Wildbahn genügend "Material" für ihr Lustbefriedigung.... Kurz um, sie kann sich genau das rauspicken was sie anmacht.... Sei es ein XXL oder, oder, oder.... Ganz anders die Männer... Da hier ein HÜ herrscht, müssen sie sich richtig ins Zeug legen.... Das verstehen allerdings sehr viele falsch und rüsseln und kratzen auf den Gästebüchern rum, geben Kommentare unter Bilder und Statusupdates.... Klar, erscheinen dann die Frauen als oberflächlich, weil sie selektieren.... Wenn ich n Apfel möchte und es liegen nur 2 da, dann nehme ich irgendeinen... Liegen da aber 50 Äpfel, dann suche ich schon intensiv den besten für mich raus. Wenn hier mehr Männer als Frauen wären, dann wären auch die Männer deutlich wählerischer..... Angebot und Nachfrage bestimmen das Auswahlverfahren 😉

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mir sind Steckbriefangaben oder Profiltexte so ziemlich egal,mein Focus liegt sowieso auf Treffen,die sich im realen Leben ergeben.
Auf diesen Portalen ergibt sich so selten etwas,daß der berühmte Sechser im Lotto,wahrscheinlicher ist.

Geschrieben

Mir reichen ausagekräftige Penisfotos im Profil des Kerls

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie gut aussieht , einen geilen Body hat und versaut ist , ist für mich nur ihr Charakter wichtig,
der Rest ist zweitrangig ,
bei uns Männern sollte neben der Schwanzgröße auch unbedingt der Härtegrad angegeben werden,
denn was nutzt ihr der größte Schwanz ,wenn er in der Mitte immer wegknickt.

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben

Ich schaue zunächst nach sexy Bilder u nach dem Alter. ALLES andere sehe ich mir dann nach und nach an, auch die Interessen. Maße sind mir schnuppe ... das Gesamtbild muß mir gefallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petersilie69:

Größe und Gewicht sind für mich ausschlaggebend

Für mich auch :hearts_around:

Geschrieben

Ganz klar lockt mich erstmal ein Foto an alles andere wäre gelogen

Aber dann achte ich erstmal darauf ob es ein freundliches Profil ist

Die üblichen Hasserinnen drauf oder ein beziehungspamphlet gibts nicht mal ein like und ich ziehe weiter

Geschrieben

Ich denke, man sollte mal mit der Mär aufhören, das hier Frau die Auswahl hat und dieses ganze Gewäsch. Es kommt ja so rüber, als wenn wir Männer uns jeder hingeben, die uns anschreibt.
Wenn Frau diese immense Auswahl hätte, stellt sich die Frage, warum sie sich dann auf solchen Seiten tummeln muss.........ist klar, um Brieffreundschaften zu pflegen.
Profile ohne Profiltext sind uninteressant. Deswegen finde ich den Steckbrief, wenn überhaupt zweitrangig.
Auch als Mann kann man, nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme und vielleicht ersten Kennenlernphase, die Entscheidung treffen, das passt nicht.
Wir sind nicht beim Casting, wo ich als Mann um des Weibes Gunst buhlen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Curious118:

Es ist wirklich interessant, dass viele hier auf die Herkunft achten. Was hat Herkunft mit Sympathie und sexueller Anziehung zu tun? Also meiner Meinung nichts!

Sehr viel , denn wenn man sich sympathisch ist möchte man sich öfters treffen und da ist ein Weg über 100km sehr hinderlich . 

Geschrieben

Die Angaben im Steckbrief lese ich immer erst als letztes oder gar nicht. Viel wichtiger ist, wie und was er in der ersten PN schreibt und der Profiltext. Widersprüche, zu viele Vorlieben und Nacktbilder bzw. Bilder von Genitalien schrecken mich ab.

Geschrieben

Ich freue mich über jedes Profil, wo die Abmessungen nicht drin stehen, wo keine entsprechenden Fotos sind. Ehrlich. Ich mag nicht alles vorher wissen.
Hinzu kommt, dass alle Angaben freiwillig sind, auch wenn manche das anders sehen.
Mir ist ein selbst formulierter Text im Profil wichtiger, weil sich da viel eher zeigt, wie ein Mensch "tickt".

Geschrieben

Was nuetzt das BESTE WERKZEUG 🛠, wenn man(n) damit nicht umgehen kann 🙏🥴

Geschrieben

Ich schaue auf das Gewicht der Dame und dann auf die Fotos, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ehrlich sie ist. Nicht wenige der Damen haben beim Gewicht kein Problem damit, bei sich 5 bis 10 oder auch mehr Kilos "abzumontieren". Dabei finde ich ein Übergewicht Nebensache wenn die Lady ein gesundes!!! seelisches und sexuelles Selbstbewusstsein hat und ehrlich zu sich und den Anderen ist.. Ja, das macht mich an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich für meinen Teil gucke mir vor allem das Größe/Gewicht-Verhältnis an. 

Und ihr so?

Ist dass dann nicht ebenfalls oberflächlich? Ich sage nein.

Mir waren die Angaben im Steckbrief zum Teil sehr wichtig und wenige Egalkriterien konnte ich mir gut erlauben.

Der Beziehungsstatus Single und dass er auch stimmte war das Wichtigste für mich. Warum habe ich glaube ich oft genug erklärt.

Das galt auch für die sexuelle Neigung, für mich kam nur ein heterosexueller Mann= er wählt ausschliesslich Cis-Frauen zur Partnerin als Partner in Frage.

Er musste irgendwo in meinen Altersgrenzen nach unten und oben sein, anders wäre eine sexuelle Beziehung für mich unmöglich gewesen.

Die Entfernung musste passen, denn ich mag keine Fernbeziehung und den Luxus ihn jeder Zeit besuchen zu können. Mit dem Zug für ein paar Stunden gemeinsame Zeit durch halb Deutschland zu gondeln, wäre mir einfach zu anstrengend gewesen.

Blonde Haare waren bei mir ein Pluspunkt für den jeweiligen Mann. Ich kann es nicht erklären, blonde Haare ziehen mich persönlich schon immer magisch an.

Ich mag es wenn der Mann größer ist als ich, ob er ,,nur" 1,60m oder doch 1,90m groß ist, spielte für mich allerdings keine Rolle und eine schlanke Figur finde ich beim Mann sexy.

Ich habe hier gelernt auf Angaben zu Piercings im Steckbrief zu achten, denn es gibt welche, die ich bei meinem Partner nicht haben möchte.

Mir war es egal, wenn er in einem Dörfli wohnte und deshalb die nächst größerer Stadt als seinen Wohnort angegeben hatte, die Augenfarbe war mir unwichtig, denn alle Augenfarben finde ich persönlich schön und die Schwanzmaße wollte ich nicht lesen, für mich ist es unnatürlich solche intimen Details von fremden Männern zu wissen.

Mir erschliesst sich nicht, warum man oft den Stempel "oberflächlich" verteilt, wenn man seine persönlichen Auswahl-, und Ausschlusskriterien bei der Partnerwahl hat und diese durchsetzt? Für mich steht das gegenseitige Gefallen an erster Stelle, alles sonst sind für mich faule Kompromisse und ich sage immer noch gerne, dass ich die nicht nötig hatte bzw würde ich kein solcher für den Mann sein wollen. Dann wäre ich lieber ohne eine Beziehung geblieben. Ich schätze Männer die wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen und entsprechend für sich wählen oder ggf ausschliessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Keine Ahnung wie das unter schwulen so ist aber mir kam hier noch keine Frau mit schwanzmaßabfragen..und die sind die einzigen die mich interessieren..von daher..wenn juckts was typen wollen

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab nicht angegeben wen Frau das Ehen möchte dan real. Ich schaue auf nix besonderes geschrieben ist immer alles schnell ich treffe mich lieber real.

Geschrieben

Es ist wirklich krass wie krass unfreundlich hier einige Profile sind 

Geschrieben

Wird ja immer besser hier und nervt eigentlich nur noch. Ständig wird sich hier über die männlichen Mitspieler aufgeregt, dass sie kein Benehmen mehr gegenüber den Damen haben und total niveaulos sind. Leider gibt es hier bei der Damenwelt auch genug Exemplare, wo sich der Anstand verabschiedet hat oder gar nicht erst vorhanden ist.
Mag sein, dass es vielleicht auch daran mit liegt, dass „Dank“ einiger männlicher Allesbesamer sich das Ego mancher Damen durch die Decke geschossen hat, welche in der „realen Welt“ vielleicht nicht einmal einen Blick erhaschen würden, aber hier im Portal durch diese Allesbesamer zu „Göttinnen“ gemacht werden und sich dann auch so verhalten. Aber wer weiß das denn alles schon so genau ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Danke , das wollte ich auch gerade  schreiben . 

Dieses ewige gesabbele von Frauen haben die Auswahl geht mir so auf den Keks ......

5€ ins Phrasenschwein .......der Satz hat hier echt noch gefehlt .....

Ich weiß & DESHALB steht er hier ;)

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben

Und du bist nicht besser.jeder schaut nur die Dinge zu optimieren,die aus seiner Vorstellung zu optimieren sind.menschen
nach ihrer grösse und gewicht in
Tabellen zu sperren,macht keinen Sinn.aber dann sich beklagen,man werde entwürdigt durch Kategorisierung ist lachhaft.cheapu and dich.made my day oli

Geschrieben

Mir ist es fast egal was in dem Steckbrief steht, Bild ist wichtig und der Faktor Single. Wenn das passt dann erst dann sehe ich mir den Profil Text an. Wenn da nur geschimpft oder gefordert wird dann ist er raus

Geschrieben

Jeder schreibt hier seine Werbung in das Profil. Leider beherrscht nicht jeder ein gutes Marketing und die Leser reagieren nunmal subjektiv.

vor einer Stunde, schrieb Mike-H-75:

Na dann weißt du ja jetzt, wie sich die Frauen fühlen, wenn sie auf ihre Körbchengröße reduziert werden ;-).

Frauen fühlen sich dann großartig :jumping:

Geschrieben

Ort, Größe, Gewicht, Proportionen, Sternzeichen - etwa in der Reihenfolge.

Was das "Männerwerkzeug" angeht, ist es doch vermutlich so, dass es entweder heißt "zu klein" oder "Fakeangabe", und selbst bei "keine Angabe" wird reingedeutet "traut sich nix, weil zu klein?!". Also ist es völlig egal was Mann reinschreibt, Leserin verarscht sich eh meistens selbst.
Bei mir heißt es einfach: Finds doch raus, wenn du dich traust!

• Neu erstellen...