Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Malsehenwo:

tja hier hat sich vieles zum negativen

Zu viele Maenner, die in ihrer Erfolgslosigkeit sich durch Wortwahl noch weiter disqualifizieren

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich sind Cis-Männer und Cis-Frauen die die sich ausschliesslich mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren können. Zu diesen zähle ich mich selbst, meine jeweiligen Partner und sie wählten nur Cis-Frauen nach meiner Definition zur Partnerin.

Um mal was klar zu stellen:  Cis und Non-Cis hat nur zum Teil mit der sexuellen Definition zu tun, sondern genauso mit der charakterlichen Eigenart! Cis ist man nur, wenn beides, also sowohl die sexuelle Präferenz als auch die charakterlichen Verhaltensweisen völlig übereinstimmen. Mit dieser kompletten Übereinstimmung gibt es halt nur 10% der Bevölkerung!
Und nur weil sich jemand mit seinem angeborenen Geschlecht identifiziert, bedeutet das noch lange nicht, dass er/sie eben nur Verhaltensweisen des entsprechenden biologischen Geschlechts aufweist. Sobald da was anderes (auch nur zeitweise oder situationsbedingt) dabei ist, ist er/sie nicht mehr Cis!

Geschrieben

Ich schaue mir die Vorlieben an, dann wie man schreiben kann
Beim schreiben merkt man schon oft wo es hingeht. Sprich oft Einbahnstr 😬
Offen gesagt was manche Frauen in ihren Profil fordern finde ich oft daneben.

Geschrieben

Ich kann jeden hier verstehen der ganz genaue Vorstellungen hat und die auch mindestens erfüllt haben will.

Sex mit X beliebigen Menschen kann man an jeder Ecke haben vor allem als Frau dafür brauch man diese Seite nicht.  Den passenden Deckel findet man aber eben nicht an jeder Ecke und dafür ist Popper perfekt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Um mal was klar zu stellen:  Cis und Non-Cis hat nur zum Teil mit der sexuellen Definition zu tun, sondern genauso mit der charakterlichen Eigenart! Cis ist man nur, wenn beides, also sowohl die sexuelle Präferenz als auch die charakterlichen Verhaltensweisen völlig übereinstimmen. Mit dieser kompletten Übereinstimmung gibt es halt nur 10% der Bevölkerung!
Und nur weil sich jemand mit seinem angeborenen Geschlecht identifiziert, bedeutet das noch lange nicht, dass er/sie eben nur Verhaltensweisen des entsprechenden biologischen Geschlechts aufweist. Sobald da was anderes (auch nur zeitweise oder situationsbedingt) dabei ist, ist er/sie nicht mehr Cis!

Ein letzter Versuch meinerseits dir zu erklären was ich meine, deine Ausführungen sind für mich uninteressant.

Ein Mann der mein Interesse wecken kann, würde keinesfalls eine Transsexuelle, einen Mann der sich mit Frauenfummel verkleidet und sich deshalb Frau nennt oder sonstiges anders gestricktes, egal welcher Art als Partner/in wählen.

Seine Ex-Partnerinnen sind als Mädchen geboren, zur Frau heran gewachsen und sie kleiden und verhalten sich weiblich.

Ich beende hiermit die für mich unnötige off Topic Diskussion und wünsche dir einen schönen Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzgröße im Profil...

Konnte und würde an diesem Punkt im Profil keine Angabe machen.

Habe ehrlich gesagt noch nie nachgemessen und nur von meinen Dates gehört, wie schön "groß" er doch sei. 😅

Ich persönlich lese mir lieber ein Profil durch (leider gibt es hier immer weniger in Profilen zu lesen), schaue mir den Beziehungsstatus an und freue mich, wenn etwas vom Gesicht zu sehen ist. Interesse und Sympathie entscheiden am Ende über ein Treffen und ob es dann wirklich zum körperlichen kommt, zeigt sich wenn man sich gegenübersteht.

bearbeitet von Smokey
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bedauerlich finde das man bei den Herren nicht so eine Geruchs Probe im Profil entnehmen kann...

Das wäre für mich persönlich noch mal eine Marktlücke hier.

Ich spreche hier auch die Herren an weil mich Damen nicht interessieren.

Was mir schon begegnet ist....da würde manche :pig:von drin die Stall Tür zu schmeißen 

und den Eintritt verbieten.

Sauberkeit fordern aber selbst nicht geben ist schon so ein Männer Ding.

Mir wäre diese Geruchs Probe fast noch lieber wie Gewicht und Alter.

Da wachsen unter den Armen und in der Hose ganze Kulturen und die Wäsche roch bei einigen als wenn man die schon beerdigt hatte.

Ich spreche hier von Hygiene....also Seife und Wasser!

Frauen sind hier in der Überzahl und dürfen sich aussuchen...Nö..!

Herren schiessen sich selbst ins AUS wenn die Duftwolke wie FOG NEBEL DES GRAUENS vor raus schwebt!:scream:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Smokey:

Habe ehrlich gesagt noch nie nachgemessen und nur von meinen Dates gehört, wie schön "groß" er doch sei. 😅

Soll das jetzt Werbung sein ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Soll das jetzt Werbung sein ? :confused:

Nein, konnte es mir an der Stelle einfach nicht verkneifen. 😂

Hab es aber tatsächlich immer wieder gehört.

bearbeitet von Smokey
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich das eben falsch verstanden .  Passiert mal ….

Aber wenn es so gemeint ist , dann ist es eben so das manche Frauen  eine Vorliebe für bestimmte Nationalitäten haben . Auch da entscheidet dann nun mal nicht die Sympathie . 

iss doch nicht schlimm ;)  jeder hat halt seine Vorliebe(n),egal auf WAS bezogen......... aber nichts desto trotz,  ohne Symp. geht so oder so nix!

Geschrieben

Ich habe da eine tatsächlich in einem guten Moment nachgemessene Angabe stehen. Bin deshalb auch von Frauen ausgelacht worden. Ist mir letztendlich aber egal, denn mir ist klar geworden, dass es nicht nur darauf ankommt wie groß er ist sondern vor allem ob man/n damit umgehen kann! Der männliche Körper hat auch noch viel mehr mit dem man eine Frau glücklich machen kann.
Zum Geruch: Stimmt - es gibt gute und abartige Gerüche. Ich selbst dusche, bei Bedarf mehrmals, täglich. Nehme Deo und benutze Parfüm. Das hat bislang immer gereicht!

LG

Geschrieben

Also ich achte da wirklich nicht drauf. Ich schaue zwar über den Steckbrief und lese den Text & Bilder, aber ich muss jetzt nicht unbedingt schon hier alles erfahren. Nun wenn es der Mehrheit hier wirklich so wichtig ist 😅, dann gebe ich meine Maße ein ins Profil sicherheitshalber, aber dann heißt es sicher gleich Märchenstunde :3

auch hier nochmals, alles gute zum Muttertag🍰 & L.g. an den TE 👋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Springflower_:

Ist mir schon wichtig

Ich steh draussen OK dann nicht 

Geschrieben

Wenn das Profil lesenswert erscheint, auf alles. Das Gesamtprofil sollte ja passen ;-)

Geschrieben

Ich gucke mir das komplette Profil an. Leider lässt sich der wirkliche Charakter eh nicht einfach erlesen.

Diese blöde Diskriminierung mit den "Ist -Massen" geht mir ziemlich auf dem Sack. Und ich mache nur mit, weil es "erwartet" wird und "Mann" nicht beim ersten fehlen von gewünschten Infos direkt uninteressant wird. 

Geschrieben

Bisher habe ich persönlich noch keine Notwendigkeit gesehen dies hier anzugeben. Auch weiß ja kein Profilleser ob das Maßband beim Messen tatsächlich bei "0" oder vielleicht doch bei "4" oder "5" als Nullwert angelegt wurde. Gefragt wurde ich in der ganzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, ebenfalls nicht, würde die Nachfrage mangels Wissen über die Größe aber auch nicht beantworten. Interessiert mich einfach nicht.

Geschrieben

Ich schaue alles an.... letztendlich entscheidet die Sympathie, falls es sich ergibt 👌🏼

Geschrieben

Ich schreibe es nicht rein, da ich auch Schwanzvergleiche kindisch finde. Ob man schöne große Hände hat oder nicht kann man ja auch nicht angeben. Und die sind ja auch nicht unwichtig. 

Wenn sich die Damen von der Statur und dem Erscheinungsbild kein „Bild“ machen können wie groß der Schwanz ist, dann sind die eh nichts für mich. Weil zu doof. 

Ein Mann mit 1,90 und aufrechter Statur hat wohl kaum einen 12cm Pimmel. 

Geschrieben

Ja, da achte ich drauf. Dass die Größe nicht zählt, ist doch nur ein Trostmärchen. :)

Geschrieben

Da im Bereich Größe & Durchmesser sich des Öfteren nach oben "verschätzt" wird, ist diese Info im Profil für mich absolut unnötig. Wird erst bei realem Kontakt und gegenseitigem Gefallen zum Thema.

Beziehungsstatus, Entfernung, Sexualität und Körpergröße finde ich wichtig

Geschrieben

Zum Chatten: da achte ich kaum auf Attribute/Merkmale, die Chemie entsteht beim Schreiben.
Wichtig für Beziehung/Sex: Nichtraucher, Entfernung, Sexualität, Geschlecht, Gewicht 

Geschrieben

idr achte ich nicht auf den steckbrief

Geschrieben

Jeder hat halt so seine Vorlieben, ich finde das ok. Ich achte auf Grösse/Gewicht, Penismasse, Tattoos/Piercings und ob er Raucher ist...aber wenn er mir symphatisch ist, kanns auch mal von der Idealvorstellung abweichen...

Geschrieben

Ich muss gestehen dass ich die Größe nicht mal eingeben könnte, ich hab noch nie nachgemessen. Finde es ehrlich gesagt auch nicht ansatzweise wichtig. Ich weiß nur eins, ich hab nicht den größten und nicht den kleinsten. Also einfach mal locker bleiben. Wenn Frau das nicht passt hat sie Pech gehabt

• Neu erstellen...