Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Achte auf Größe, Figur und ob sie Raucher ist. Danach lese mir dann den Profiltext durch. Leider sind spätestens dann die meisten Profile uninteressant :-|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malsehenwo:

tja hier hat sich vieles zum negativen entwickelt, sehr viele frauen die zu dick sind hier das zu finden was drausen eh keiner will.

So wie es hier auch Männer gibt, die von ihrem Verhalten her einfach zu primitiv sind, so dass sie in der realen Welt keine Chance bei den Frauen haben und jetzt hier auf die dicken Weiber zurückgreifen wollen um überhaupt mal zum Schuß zu kommen.
Blöd nur, wenn die dann auch nicht wollen.

vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Dafür bräuchte ich erst einmal sehr viele verschidenen Frauen, mit verschiedenen Körpergewichten und Körbchengrößen - und das wäre mir zu viel Stress, die ganzen Titten zu vermessen, begrabschen und zu wiegen...lach

Und dann hätte ich auch spätestens nach 2 Tagen einen Tennisarm..

.

:clapping: Du Armer....  :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:

Um mal was klar zu stellen:  Cis und Non-Cis hat nur zum Teil mit der sexuellen Definition zu tun, sondern genauso mit der charakterlichen Eigenart! Cis ist man nur, wenn beides, also sowohl die sexuelle Präferenz als auch die charakterlichen Verhaltensweisen völlig übereinstimmen. Mit dieser kompletten Übereinstimmung gibt es halt nur 10% der Bevölkerung!
Und nur weil sich jemand mit seinem angeborenen Geschlecht identifiziert, bedeutet das noch lange nicht, dass er/sie eben nur Verhaltensweisen des entsprechenden biologischen Geschlechts aufweist. Sobald da was anderes (auch nur zeitweise oder situationsbedingt) dabei ist, ist er/sie nicht mehr Cis!

Bei Wikipedia steht es aber einwenig anders.
"Cisgender, auch Zisgender, Zissexualität und Zissexualismus genannt, bezeichnet Personen, deren zum Zeitpunkt der Geburt zugeschriebenes Geschlecht, mit dem sie im Geburtenregister eingetragen wurden, mit ihrer sich in den ersten Lebensjahren entwickelnden Geschlechtsidentität zusammenfällt...
...Cisgender“ ist somit das Gegenteil von „Transgender“  und trifft auf die überwiegende Mehrheit der Menschen zu."

vor 4 Stunden, schrieb NiveauPL:

Offen gesagt was manche Frauen in ihren Profil fordern finde ich oft daneben.

Warum?
Frauen und Männer können fordern und suchen wonach ihnen der Sinn steht.
Ob sie finden, was sie suchen und fordern, steht auf einem anderem Blatt.

Geschrieben

Ich Achte eigentlich erstmal auf alles nur nicht auf den Steckbrief :D. Ich mag Frauen mit Hirn die es schaffen auch mal mehr als nur einen Satz zu bilden, da muss ich nicht auf den Rest kucken wenn das wichtigste schon nicht passt ;).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

So wie es hier auch Männer gibt, die von ihrem Verhalten her einfach zu primitiv sind, so dass sie in der realen Welt keine Chance bei den Frauen haben und jetzt hier auf die dicken Weiber zurückgreifen wollen um überhaupt mal zum Schuß zu kommen.
Blöd nur, wenn die dann auch nicht wollen.

:clapping: Du Armer....  :clapping:

"Cisgender, auch Zisgender, Zissexualität und Zissexualismus genannt, bezeichnet Personen, deren zum Zeitpunkt der Geburt zugeschriebenes Geschlecht, mit dem sie im Geburtenregister eingetragen wurden, mit ihrer sich in den ersten Lebensjahren entwickelnden Geschlechtsidentität zusammenfällt...
...Cisgender“ ist somit das Gegenteil von „Transgender“  und trifft auf die überwiegende Mehrheit der Menschen zu."

Warum?
Frauen und Männer können fordern und suchen wonach ihnen der Sinn steht.
Ob sie finden, was sie suchen und fordern, steht auf einem anderem Blatt.

Klar können und sollen sie das 👍🏼 um Gottes willen. Nur oft etwas wiet weg von jeder Realität. Und das hier wohl 50 Männer auf 1 Frau kommen macht die Sache noch besser 😬 Aber alles gut 👍🏻 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase871:

Diese blöde Diskriminierung mit den "Ist -Massen" geht mir ziemlich auf dem Sack. Und ich mache nur mit, weil es "erwartet" wird

Es wird aber nicht von jeder Frau erwartet!
Im Gegenteil, Männer, die meinen sie könnten mich mit ihren vermeintlichen Penismaßen beeindrucken, schießen sich bei mir ins Aus, bevor wir auch nur ein Wort gewechselt haben.
Sowas finde ich lieber selbst raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Es wird aber nicht von jeder Frau erwartet!
Im Gegenteil, Männer, die meinen sie könnten mich mit ihren vermeintlichen Penismaßen beeindrucken, schießen sich bei mir ins Aus, bevor wir auch nur ein Wort gewechselt haben.
Sowas finde ich lieber selbst raus.

Wahre Worte ...so handhabe ich es auch 

Geschrieben

stimm ich doch mal  @Befana  &  @play_and_fun   Voll ZU! :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TorstenJ76:

Entfernung vor allem. Pflege, Sauberkeit. Genial ist es mit lockeren, unkomplizierten Menschen, die nicht permanent eine Liste abarbeiten.

Pflege und Sauberkeit siehst du auf dem Profil? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

;) :) :)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NiveauPL:

Klar können und sollen sie das 👍🏼 um Gottes willen. Nur oft etwas wiet weg von jeder Realität. Und das hier wohl 50 Männer auf 1 Frau kommen macht die Sache noch besser 😬 Aber alles gut 👍🏻 

Wer bestimmt denn, was weit weg ist von der Realität?
Du?
Und erst 49 Frösche küssen, bis sich der 50. dann in einen Prinzen verwandelt macht gar nix besser, eher im Gegenteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Du?
Und erst 49 Frösche küssen, bis sich der 50. dann in einen Prinzen verwandelt macht gar nix besser, eher im Gegenteil.

und Bitte wenn,  mit MASKE!!!!! ;) :alien:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei einigen sieht man es ganz gut auf den Bildern. Wer aussieht wie eine Katze mit Staupe, ungepflegten Äußeren ist unten durch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Du?

Mein Empfinden bestimmt das... Das 50 zu 1 war völlig anders gemeint wie du es hier nun hin stellst. Alles schick 👍🏻 schönen Sonntag 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Ein Mann mit 1,90 und aufrechter Statur hat wohl kaum einen 12cm Pimmel. 

Die Statur sagt nichts aus. Sehr große Männer haben manchmal sogar noch weniger in der Hose. Genau wie kleinere Männer mit gutem Durchschnitt oder größer überraschen können. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NiveauPL:

schönen Sonntag 

Danke, ebenfalls :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Die Statur sagt nichts aus. Sehr große Männer haben manchmal sogar noch weniger in der Hose. Genau wie kleinere Männer mit gutem Durchschnitt oder größer überraschen können.

Gut. Ausnahmen bestätigen die Regel. 
Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Am Ende habt ihr mehr davon gesehen als ich. 
Die Penis-Größe hier mit anzugeben empfinde ich dennoch irgendwie zu Katalog-mäßig. Und wie wir gelernt haben, sind wir nicht ausschließlich zur Damen- und Herrenwahl hier. 

Wäre doch außerdem eine nette erste Nachricht:

“Hi, dein Profil gefällt mir. >Smilie<
Wie groß ist dein Schwanz?“

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Wenn sich die Damen von der Statur und dem Erscheinungsbild kein „Bild“ machen können wie groß der Schwanz ist, dann sind die eh nichts für mich. Weil zu doof. 

Ein Mann mit 1,90 und aufrechter Statur hat wohl kaum einen 12cm Pimmel. 

Dann sag ich dir mal, dass es das sehr wohl gibt. Wie kommt man nur auf die Idee, von der Körperlänge auf die Schwanzgröße schließen zu wollen? Da solltest du echt mal noch ein paar Vergleiche mehr anstellen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackJester:

Eben gab es einen Beitrag darüber, warum denn nur 2/3 der Männer die Maße .... 

😉 Ich kann deine Entrüstung durchaus nachempfinden; auch würde ich dahingehend tendieren, das durchschnittliche Vaginalvolumen als Maßangabe in Frauen - und Paarprofilen einzuführen.   😂 😂 😂 😂 😂
Der Gleichberechtigung würde damit ein Stück weit genüge getan und  generell bin ich der Meinung:  Maßangaben jeglicher Art sollten nicht nur einem Geschlecht aufgebürdet werden 😂 🤣

/sarcasm on 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn hier mehr Männer als Frauen wären, dann wären auch die Männer deutlich wählerischer..... Angebot und Nachfrage bestimmen das Auswahlverfahren 😉

Ich glaube es sollte wohl heissen,wenn hier mehr Frauen wären,dann wären auch die Männer deutlich wählerischer!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Ich glaube es sollte wohl heissen,wenn hier mehr Frauen wären,dann wären auch die Männer deutlich wählerischer!

Stimmt 😅😅😅 sorry 

Geschrieben

Worauf ich beim Profil achte? Ob mir die Art zu schreiben gefällt. WAS derjenige im Profiltext schreibt... es sollte mich schon neugierig machen. Alter, Größe, Gewicht, (Nicht-)Raucher. Und die Fotos sollten mich ansprechen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Von_Dannen:

...Ein Mann mit 1,90 und aufrechter Statur hat wohl kaum einen 12cm Pimmel. ...

Laut südkoreanischen Forschern soll die Penislänge abhängig sein vom Verhältnis des Ringfingers zum Zeigefinger (2D:4D) ;) (Die Testpersonenzahl war jedoch recht gering).

vor 11 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Gibt es dafür eigentlich eine mathematische Formel zur Berechnug des tatsächlichen Gewichts, bei Frauen?...lach

Nein, kann es nicht geben, da es zu viele Variablen/Unbekannte gibt... (Pogröße, Beinlänge, Verhältnis Oberkörper zu den Beinen, Kopfgröße, Halslänge, Verhältnis von Muskel- und Fettanteil...usw.)
Ein leichterer Ansatz wäre ein 3-D Foto oder ein Video des ganzen Körpers kombiniert mit einer App, die das Gewicht hochrechnet ;) 

Geschrieben

Ich scrolle zu den Pimmelmaßen gar nicht, weil sie entweder nicht vorhanden sind oder übertrieben und mir schlichtweg egal. Ich gucke auf Herkunft, Raucher und Körpergröße.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Wikipedia bezieht sich rein auf biologisches Geschlecht und psychische Geschlechtsidentität, was jedoch zu undifferenziert ist, da es zwischen männlichem und weiblichem Charakter noch viele weitere Abstufungen gibt! BSRI geht da also einen Schritt weiter und bezieht die Verhaltensweisen mit ein, welche eben männlich, weiblich oder irgendetwas dazwischen sein können. Und damit sind es eben nur noch 10% die sich komplett weiblich oder männlich benehmen.

• Neu erstellen...