Jump to content

Steckbriefdiskriminierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb einvirus:

Wenn ich jemand interessant finde, lese ich auch den Steckbrief durch...  beim ersten Mal ist mir die Spucke weggeblieben.. da stand tatsächlich Größe und Durchmesser des Penis!!

Da hatte ich gleich ein Bild im Kopf, wie er mit Mutti's Maßband versucht das Werkzeug zu vermessen.. :D echt der Knaller!! sorry

Das ist so ein Kriterium das eh in den meisten Fällen nicht wahrheitsgemäß beantwortet wird und auch uninteressant... so wie manche Damen ihr Gewicht ein wenig nach unten einschätzt..

Das man von der Körpergröße des Mannes auf seinen Penis rückschließen kann, ist auch nicht wahr, das weiß ich aus Erfahrung ;) Ich hörte auch mal die Mär das man sich da besser auf die Länge der Nase verlassen kann...

Mich interessieren da ganz andere Dinge

stimmt alles

und was interessiert dich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anno73:

stimmt alles

und was interessiert dich?

Etwas was man weder messen noch einordnen kann... die Magie der Chemie und des Bauchgefühls

Geschrieben

Erstmal lese ich die Präsentation durch. Und ich muss mindestens einmal vor Lachen in der Ecke gelegen haben, dann schaue ich mir die anderen relevanten Dinge an.

Ich bin mir nicht sicher, die Penislänge ist vom Portal auf 30cm begrenzt. Was auch gut ist.

Teilweise sind das die reinsten Mordinstrumente.

Ich habe mich bewusst nicht für die FSK18 Bilder freischalten lassen.

Klingt zwar blöd ist aber so, ich weiß trotz meines jugendlichen Aussehens, wie ein Penis aussieht.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 10:11, schrieb BlackJester:

Also - worauf achtet ihr beim Steckbrief?

eigentlich nur auf den Text, ob und was der mir persönliches verrät. Der Rest ist mir weitestgehend egal. Solche Detailangaben sowieso.... Da finde ich nur das Alter interessant .

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 10:11, schrieb BlackJester:

Eben gab es einen Beitrag darüber, warum denn nur 2/3 der Männer die Maße ihrer Präzisionswerkzeuge im Profil angeben.

Da frage ich ich mich: Achtet da wirklich jemand drauf?

Ich meine: In fast jedem zweiten Profil ist zu lesen, dass man gefälligst wieder unter den Stein kriechen soll, unter dem man hervorkam, wenn man nicht exakte Zwangsvorgaben wie Alter, Größe und Penismaß erfüllt. Also quasi eine maximale Reduktion auf Oberflächlichkeiten, an denen sich nicht viel ändern lässt.

Also - worauf achtet ihr beim Steckbrief?

Ich für meinen Teil gucke mir vor allem das Größe/Gewicht-Verhältnis an. Der Rest ist mir eigentlich herzlich egal. 😀 

Und ihr so?

Ich freu mich über jeden Mann, der seine Maße NICHT öffentlich hat *lach*  Ich mags nicht, wenn sich Männer diesem "Diktat" mancher Frauen hier beugen...

Ich achte auf Größe und Augenfarbe.. ich steh halt auf blau ... 

• Neu erstellen...