Ballou1957 Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Ach hör doch mal auf mit dieser selbstgewählten Märtyrerrolle! Du hast eine provokative These aufgestellt und darauf gibt es Gegenpositionen und auch Fragen an Dich. Was daran auch nur annähernd mit Verbrennung oder sonstigen SM-Spielchen zu tun haben soll, ist für mich nicht ersichtlich. Also nimm´s doch einfach mal gelassen und versuch hier nicht alle andern Diskutanten dafür intellektuell zu massakrieren, dass Dein EP einfach etwas knapp ausgefallen ist- Was übrigens die Fakten angeht, die Du nicht siehst - so bezog sich mein Posting auf die diversen Thread-Hinweise, die Du bereits erhalten hast: es hat ja offentsichtlich bei einigen funktioniert mit der Beziehungssuche und da nicht alle, für die das zutrifft, das im Forum veröffentlichen (es soll hier User/innen geben, die überhaupt nicht im Forum posten) ist die These, dass es hier der falsche Ort sei, wohl so nicht aufrecht zu erhalten.
Nu**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 musst dich ja nicht damit befassen ... oh sorry, du möchtest keine kontroversen Antworten? Wie langweilig. Im Übrigen: Wer "intelektuelles Niveau" verlangt, möge auch solches vorlegen.
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 Ach hör doch mal auf mit dieser selbstgewählten Märtyrerrolle! schade den letzten post konnte ich noch was abgewinnen... jetzt wirds albern, denn ich bin ganz ruhig und gelassen und weise nur auf mangelndes leseverstehen hin was du gezieht übersiehst ist das einige eine vernünftige antwort geben konnten und ich diese jeweils honoriert habe... wenn es so schwer ist eine vernünftige antwort zu geben warum haben es dann einige hier geschafft??? an die nochmals ein danke das ihr zeigt es geht auch anders nachdem du anfängst mir etwas zu unterstellen, sehe ich mich auch nicht gehemmt dir auch etwas zu unterstellen es gab hier einige die eindeutig die frage verstanden haben und normal antworteten wo ist also dein motiv dich auf die seite jener zu stellen die nicht lesen können?punkte sammeln bei jenen um zum schuß zu kommen ist das diese ich bin so verständnisvoll nummer? ich kann das auch mit dem unterstellen möchte aber klar darauf hinweisen ich habe nur eine provokante frage allgemein gestellt also niemanden persönlich angegangen damit denk mal darüber nach
Ballou1957 Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Dann sag doch einfach, dass Du den Thread brauchst, um Dir über Deine selbst attestierte intellektuelle Überlegenheit über den Rest der Welt ein wenig Vergnügen zu bereiten. Ich hab da kein Problem damit und kann gönnen. Also: Enjoy!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 wenn man morgens um 10 geile leutchen bei ALDI trifft dann geh ich da auch öfter hin. vielleicht liegt mr right zwischen der milch und den sauren gurken im regal :-D Ich sehe es schon kommen... (hahaha, nein, die Pointe wollte ich garnicht werfen...) Also nochmal: ich sehe es schon kommen... poppen.de-Flashmob, demnächst in einem ALDI in Ihrer Nähe... Mit nackten Zehen wackelt der ~*Ganesha*~
De**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) "Wenn´s Mäusle satt ist, schmeckt´s Mehl bitter ... " - ich denke das trifft hier aber so was von zu, werter TE ... Du hast wirklich genug interessante Antworten bekommen, und willst aber offenbar eigentlich lieber ein bisschen wortfuchsen und herumrechten ... *gähn* - dann mal viel Spaß noch dabei Ich hatte grade vorhin ein längeres Telefonat zum Thema mit einer Mitposterin aus diesem Fred, und ich denke Dein Threadansatz stolpert tatsächlich über die Frage, wie man Beziehung definiert ... daher erübrigt sich für mich die weitere Debatte an dieser Stelle, so lange nicht klar abgegrenzt wird, über welche Beziehungsform(en) wir hier konkret reden wollen. bearbeitet Juni 29, 2012 von DerWeisseRitter
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Dann sag doch einfach, dass Du den Thread brauchst, um Dir über Deine selbst attestierte intellektuelle Überlegenheit über den Rest der Welt ein wenig Vergnügen zu bereiten. war wirklich nicht mein mootiv aber was soll ich machen wenn man mir ins gesicht schlägt die andere wange hinhalten? ne danke die logik konnte ich noch nie verstehen... aber ich wünsche dir auch noch viel spaß hier nix für ungut ich hau nur zurück bin eigentlich ganz gechillter mensch poppen.de-Flashmob, demnächst in einem ALDI in Ihrer Nähe... ist doch keine schlechte idee^^ "Wenn´s Mäusle satt ist, schmeckt´s Mehl bitter ... " - ich denke das trifft hier aber so was von zu, werter TE ... jo weisse ritter (der kleine mädchentraum) waren schon immer die die die kleinen prinzessinen verteidigten.. so muss das sein bearbeitet Juni 29, 2012 von dermorpheus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 aber bei unbequemen fragen erfährt man immer deutlich mehr als wenn man bequeme fragen stellt. vieleicht will ich ja dabei auch erfahren ob man es nur mit hohlbirnen z.B. zu tun hat!? ach???????
Je**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Ja, super Taktik...wenn mir eine Meinung/Antwort nicht gefällt bezeichne ich Denjenigen einfach als Hohlbirne....coole Sache das. bearbeitet Juni 29, 2012 von Brisanz2009 Buchstabenvertauschelung:o)
De**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 jo weisse ritter (der kleine mädchentraum) waren schon immer die die die kleinen prinzessinen verteidigten.. so muss das sein ... und wenn´s so wäre - hab ich auch kein Problem mit, gibt schlimmere Nebenjobs Aber ich denke mal, die kleinen Prinzessinnen hier haben selbst genug auf dem Kasten, das machen die schon, auch ganz ohne Ritterlein ... aber: nice try
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 bezeichne ich Denjenigen einfach als Hohlbirne.... wn habe ich so bezeichnet??? aufzeigen wo wann bitte fakten! ... und wenn´s so wäre - hab ich auch kein Problem mit, gibt schlimmere Nebenjobs hab nicht gesagt das es schlimm ist hab gesagt so muss das sein hab viel gelernt über das sozialverhalten hier
Je**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 bezeichne ich Denjenigen einfach als Hohlbirne....coole Sache das. Antwort durch die Hervorhebung!
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 Antwort durch die Hervorhebung! du zitierst dich nicht mich also wo?
Li**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) danke ich freue mich über jede vernünfige antwort hier Aber gerne, zum Rumblödeln gibt es ja auch den F&U Bereich. Manche brauchen halt etwas länger um das zu merken bearbeitet Juni 29, 2012 von Pussy002001
Je**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Ist lustig wenn ein Mensch sich selber als intellektuell sieht, aber den Zusammenhang nicht begreift: Ich hab Dir nicht unterstellt Jemanden als "Hohlbirne" bezeichnet zu haben, sondern lediglich dies als eine gute Taktik gehuldigt! *massivst augen roll
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Aber gerne, zum Rumblödeln gibt es ja auch den F&U Bereich. Manche brauchen halt etwas länger um was zu merken danke danke danke Ist lustig wenn ein Mensch sich selber als intellektuell sieht, aber den Zusammenhang nicht begreift: Ich hab Dir nicht unterstellt Jemanden als "Hohlbirne" bezeichnet zu haben, sondern lediglich dies als eine gute Taktik gehuldigt! *massivst augen roll nene du hast mir das geziehlt unterstellt damit Ja, super Taktik...wenn mir eine Meinung/Antwort nicht gefällt bezeichne ich Denjenigen einfach als Hohlbirne....coole Sache das. nun kannst du das nicht beweisen weil es ein sehr schlechter versuch war und ruderst auf diesem weg zurück nett nett bearbeitet Juni 29, 2012 von dermorpheus
Je**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Aber mal zum Thema: ich "suche" bei poppen.de keinerlei bestimmtes "Kind, was unbedingt einen Namen haben muss"!! Ich begegne hier Menschen, mit denen ich mich austausche. Ist der Mensch mit mir auf einer Wellenlänge ergibt sich evtl. ein weiterer Schritt in Form vom Telefonieren, und ist auch das eine gute Kommunikation, gehe ich vielleicht noch einen Schritt weiter, und verlege diese Kommunikation in die Realität. Was im Endeffekt dabei heraus kommt, welchen Namen man diesem "Kind" dann gibt, ob Affäre, ONS, Beziehung, Flirt.....sollte doch den beiden Menschen überlassen bleiben die es betrifft! Nachtrag: Och Mäuschen, auf diesen Quatsch hab ich echt keine Lust, ich habe es Dir erklärt, Du magst diese Erklärung nicht?! Irgendwie nicht mein Problem....ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du liest.... bearbeitet Juni 29, 2012 von Brisanz2009
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 ja nee is klar... du willst gern durch Fragen herausfinden ob es hier Hohlbirnen gibt.. ich kann dir versichern, ich muss dazu nicht mal "Fragen stellen"...
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Och Mäuschen, auf diesen Quatsch hab ich echt keine Lust. siehste ich auch nicht also nehme ich deinen letzten post mal einfach als antwort ja nee is klar... du willst gern durch Fragen herausfinden ob es hier Hohlbirnen gibt.. war aber sehr hilfreich um das herauszufinden und andere waren wiederum sehr hilfreich die frage zu beantworten um die es eigentlich ging bearbeitet Juni 29, 2012 von dermorpheus
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 (geh jetzt mal lieber wieder unter meinesgleichen Vollpfosten, willkommen im Club!) das ist doch mal ein schöner abschluß für so einen Thread
sa**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. DAS stimmt eben nicht!Menschen lernen sich kennen, verlieben sich, gründen eine Familie...lassen sich vielleicht scheiden...und fangen wieder von vorne an...das ist Leben und zwar egal, ob im realen Leben oder poppen.de...JA, auch auf poppen.de, warum auch nicht! Es geht doch immer um zwischenmenschliche Beziehungen, wenn es passt, dann kann es auch hier zu einer Beziehung kommen, ist doch nicht anders, als würde man Jemand bei Aldi kennen lernen. Ok, ich bin eine Frau, aber ich kenne auch Männer, die hier ihre Lebenspartnerin kennen gelernt haben...
de**** Geschrieben Juni 29, 2012 Autor Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) DAS stimmt eben nicht!Menschen lernen sich kennen, verlieben sich, gründen eine Familie...lassen sich vielleicht scheiden... och menno wie oft soll ich die fragestellung noch erklären warum schafft ihr es immer nur drei zeilen zu lesen? gähn bin langsam echt müde mag jemand von denen die die frage beantortet haben mal erklären obwohl ne wir machen es anders poppen.de ist supi um den idealen partner zu finden habs kapiert!!!!!!!!!!!!! bearbeitet Juni 29, 2012 von dermorpheus
En**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Die Frage ist ja, ob die betreffenden User bewußt danach suchen oder mit der angeklickten Option einfach signalisieren, daß sie einer Beziehung gegenüber aufgeschlossen sind. Das muss doch schiefgehen oder nicht? Der Meinung bin ich nicht! Das kann schiefgehen! Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. und dann soll das hier nicht mehr als erst recht so sein??? Es gibt hier sicherlich auch Menschen, die andere belügen um das Ziel Sex zu erreichen! Ohne Frage, die gibt es! Aber es ist nicht jeder so! ich meine die Personen die in Ihrer Anzeige ausschließlich Beziehung angeben! Ich hatte lange Zeit in meinem Suchraster nur Beziehung angeklickt. Aktiv gesucht habe ich das nie, es sollte lediglich signalisieren, wie ich die gemeinsame "Reise" gerne gestalten würde. Und ich hatte eine Beziehung über diese Seite, das waren dieselben Kriterien, wie in freier Wildbahn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 dann kann es auch hier zu einer Beziehung kommen, ist doch nicht anders, als würde man Jemand bei Aldi kennen lernen. Also Internet Plattformen und Aldi ? Hach, wie schoen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 ja nee is klar... du willst gern durch Fragen herausfinden ob es hier Hohlbirnen gibt.. ich kann dir versichern, ich muss dazu nicht mal "Fragen stellen"... dem muss ich zustimmen und sie geben sich sogar selbst zu erkennen!
Empfohlener Beitrag