Nu**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 obwohl ne wir machen es anders poppen.de ist supi um den idealen partner zu finden habs kapiert!!!!!!!!!!!!! "Mäuschen" (haaaach!), wer unfähig ist eine geeignete Partnerin zu finden, sollte sich vielleicht nicht über die Plattform beschweren sondern ein wenig nach anderen Gründen forschen. Schliesslich ist nicht immer die Badehose schuld, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ganz ausschliessen will ich das aber nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2012 Geschrieben Juni 30, 2012 Moin moin, sorry das soll ja echt nicht arrogannt oder so rüberkommen. Irgendwie zieht sich dieses Verhalten von dir durch den gesamten Thread. Wirklich möchte nicht falsch verstanden werden mit dieser Frage. Es ist wirkliche Neugier! Neugier hat auch etwas mit Unwissenheit zu tun. Wieso also die Betonung darauf, dass etwas falsch verstanden werden könnte? Oder war damit der Ausschluß der evtl. Kränkung der dann folgenden Beiträge gemeint? Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht? Ich hoffe, du neigst nicht zu Voreingenommenheit. Oder hast du hier schon unglückliche Erfahrungen gemacht? Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. und dann soll das hier nicht mehr als erst recht so sein??? Auf einer Seite wo 1000 Notgeile Kerle auf eine Frau kommen? Du musst über eine Menge Erfahrungen verfügen, um das beurteilen zu können. Sorry ich schreibe so wie ich denke, kann nicht jeder mit umgehen muss man ja auch nicht!^^ Nun, da ich hier dein Eingangsposting in Einzelteilen zitiert habe, kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht zur Rechenschaft gezogen werden möchtest. Berliner Schnauze hald!^^ Für was diese Stadt immer herhalten muss Muss noch kurz etwas anhängen ich meine die Personen die in Ihrer Anzeige ausschließlich Beziehung angeben! Natürlich, wer sonst sollte eine Beziehung suchen, wenn nicht die, die es ausdrücklich in ihrem Profil angeben haben. Und diese Antwort auf einen Beitrag von dir finde ich sehr aufschlussreich hab nicht gesagt das es schlimm ist hab gesagt so muss das sein hab viel gelernt über das sozialverhalten hier Das Sozialverhalten hier gereicht dir, Menschen (die du vorrangig virtuell erlebst) durch deine Kommentare dazu zu bringen, dass sie sich rechtfertigen sollen auf eine Frage, die jeder anders verstehen könnte? Du erwartest allerdings eine Antwort, die du schon kennst. Magst du uns deine Lösung deines Rätsels mitteilen wie du zu einer Beziehung stehst bzw. wann und wo eine Beziehung idealerweise zustande kommt? Wann beginnt für dich der erste Hauch einer Beziehung? Evtl. über die erste Kontaktaufnahme? Fragen über Fragen und in den Fragen stehen vllt. schon die Antworten drin. Nachtrag: Vllt sollte man/frau deine Eingangsfrage aufgrund deines Nicks einfach schmerzfrei sehen LG Mondi
de**** Geschrieben Juli 12, 2012 Autor Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) "Mäuschen" (haaaach!), wer unfähig ist eine geeignete Partnerin zu finden, [/size]. gähn gähn, gähn ich bin glücklich vergeben, aber danke für so viel geistigen unsinn ich lasse noch ein paar aluhüte und feenkostüme hier für die ganzen mimimis und wünsche allen noch viel spaß bearbeitet Juli 12, 2012 von dermorpheus
so**** Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe diese Plattform gute 7 Jahre genutzt, um hier meinen Spaß zu haben, rein sexuell. ( Natürlich mit längeren Auszeiten ) Irgendwann kommt aber der Punkt, an dem man mehr will. Sollte man deswegen gehen? Nee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 es meldet sich ja auch keiner in einem Forum "Tipps, wie wächst mein Gänseblümchen schneller" an um DEN partner zu finden Warum nicht dermorpheus? Wenn mir X, Y oder Z (lebens)wichtig ist, suche ich den (Lebens) Partner dort, wo ich hoffe am ehesten den zu finden, der dieses Wichtige teilt Ich suche nicht primär einen Lebenspartner, gefeit vor Gefühlen bin ich dennoch nicht. Ich bin z.B. genau hier angemeldet weil das Sexuelle mir wichtiger ist als das Bankkonto oder einige andere Dinge. Für mich fängt alles (und ich meine alles in Beziehung, Partnerschaft etc) mit funktionierendem Sex an. Erst damit kann weiteres entstehen.(Wir reden ja nicht von der hierzu erforderlichen Basis- Kommunikation) Ich bin zu alt, um mich in Jahrelanger Hoffnung auf sexuelle Erfüllung zu ergehen, die muss einfach da sein. Ich verliebe, bepartnere mich nicht mit dem "Kater im Sack" Halkyonia
La**** Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) Ich suche hier, weil der Sex in einer Beziehung stimmen muss. Sonst bin ich frustriert. Ich denke, hier finde ich am ehesten einen Mann, der sexuell genauso offen ist wie ich. Wie soll das in der 'freien Wildbahn' funktionieren? Beim dritten Date zufällig erwähnen, dass ich gerne Sex mit mehreren habe? Ich erwarte ja nicht bei jedem Mann den ich treffe, sofort den Mann fürs Leben (erstmal kennen lernen etc.), aber wenn man beim Kennenlernen schon weiß, dass der andere sexuell die gleichen Bedürfnisse und Vorlieben hat, hat man schonmal Gesprächsthemen. Stelle ich mir bei klassischen Singlebörsen schwierig vor. bearbeitet Juli 12, 2012 von Lady_1985
klei1ne Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 Themen eroffner hat recht aber: 1. alle männer in real leben oder hier--an poppe.de sind voll lügnerinen : )) egal wo..in welche situazion... am meistens hier sind menschen wem etwas stimmt nicht..haben nicht genug mute,sind schwach mit charakter, haben geheimnise wollen aber koonen nicht aus machen... 2. und frau-darum ist frau männer nicht zuhören und erkunden das, was sie möchten: )) zu mir ist es so: ich stele immer meine wunschen und wann es zu ihn nicht klappt ´´auf wiedersehen Herr´´ : )) z.b. wann ich sage ´´kein sex, nur freundliche beziehung´´ es soll so auch sein !!! ich möchte gerne männer psychik viele reden , aber kann nicht: )) verdammte deutschkenntnise: )
De**** Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 (bearbeitet) es fällt eindeutig einigen schwer den inhalt eines textes zu erfassen oO es ist mir weder zu wieder noch stört es mich noch sonst etwas^^ die frage war einfach das anworten scheint schwierig zu sein... hier wird grad eher auf abwehrhaltung gegangen statt die frage zu beantworten^^ (...) leider kannst du offensuichtlich auch nicht der fragestellung folgen worin war das eine antwort? woooow wie man nur so viel unsinn in eine einfache Frage hineininterpretieren und nicht nur das auch noch in den gegenüber kann^^ themaverfehlung 6 setzten^^leseverstehen klappt nicht so (...) ein gewisses intelektuelle niveau erwarte ich mir eigentlich schon... aber einige können ja nicht mal richtig lesen hier aber bei unbequemen fragen erfährt man immer deutlich mehr als wenn man bequeme fragen stellt. Nein, es liegt nicht daran, dass Du eine unbequeme Frage gestellt hättest. Unbequem ist da gar nichts. Der Punkt ist nur: hier (rot hervorgehoben) Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht? hast Du eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die ebenso unbewiesen wie unbeweisbar ist. Noch schlimmer: es ist vielfach dokumentiert, dass diese Tatsachenbehauptung sogar schlicht falsch ist, weil hier schon viele Leute die große Liebe oder mindestens eine dauerhafte Partnerschaft gefunden haben. Also muss es nicht schiefgehen. Diese Tatsachenbehauptung war aber die Grundlage Deiner Frage. Wenn du das nicht erkennst und gleichzeitig jedem und jeder, die oder der Deiner tatsachenbehauptunmg nicht folgen will, unterstellst, er oder sie sei des Lesens nicht mächtig, beweist Du damit nur, dass Deine eigene intellektuelle Kapazität mehr als beschränkt ist. bearbeitet Juli 13, 2012 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 letzten satz mal unterstreich....
de**** Geschrieben Juli 13, 2012 Autor Geschrieben Juli 13, 2012 (bearbeitet) hast Du eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die ebenso unbewiesen wie unbeweisbar ist. Noch schlimmer: es ist vielfach dokumentiert, dass diese Tatsachenbehauptung sogar schlicht falsch ist, weil hier schon viele Leute die große Liebe oder mindestens eine dauerhafte Partnerschaft gefunden haben. Nana der Satz endet aber mit "ODER NICHT?" hier auch einmal für Dich hervorgehoben. Richtig ich habe eine These in den Raum geworfen, die ich zu gleich hinterfrage ist nicht das Selbe wie eine tatsachenbehauptung wie Du es so schön nennst. Und immer schön persönlich werden das sagt viel aus Und wie Du selbst anführst es schaffen hier auch einige auf meine Frage normal zu antworten, daraus schlußfolgere ich das sie doch nicht so schwer zu verstehen war. Nochmal ein dank an alle die es geschafft haben eine Frage zu lesen und diese einfach zu beantworten, ohne Gedöns. bearbeitet Juli 13, 2012 von dermorpheus
pp**** Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 ... Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht? ... Ja! Muss es! Weil: Ich meine Firewall, Virenscanner, SpyBot (search&destroy) so eingestellt habe, dass all die schlimmen "B"- und "H"-Worte (wie zB. beziehung und heiraten) automatisch exterminiert werden, ein stiller Alarm ausgelöst wird und alles in lebenslanger Quarantäne verschoben wird.
Se**** Geschrieben Juli 14, 2012 Geschrieben Juli 14, 2012 Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. und dann soll das hier nicht mehr als erst recht so sein??? ! eben, du sagts es ja selbst, also wenns hier nicht anders ist als im leben da draußen. hier ist es eben nur geballter, hat aber auch so manchen vorteil, zu 99% kann man hier nicht wie in der discothek mal kurz aufs klo verschwinden um danach zu merken es war der griff in selbiges. meist geht dem hier ein wenig schreiberei und telefonie vorraus.. arschlöcher beiderlei geschlechts gibt es hier wie dort, ich finde nur das man die draußen schneller erkennt an der arroganz die dann eben nicht zu einem selbst passt.. ok bei face to face hat man die chemiekomponente auch gleich geklärt, aber es ist so, da beißt die maus keinen faden ab, wir sind in einer medialen technisierten zeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ich muss da jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben. wieso muss das "schiefgehen"? jeder setzt sich Prioritäten, und zwar deshalb weil er es 1. so möchte und 2. weil man schon eine gewisse Lebenserfahrung hat.Und wenn man den Sex als 60% bspw wichtig in der Beziehung findet sucht man zuerst nach den Kriterien. Geh ich in ein Gänseblümchenforum merke ich vielleicht auch zusätzlich noch... opps man kann sie nicht nur wachsen sehen, sondern auch prima auf ihnen sexeln. Es tut mir leid,TE aber du scheinst ja auch nicht zufrieden zu sein mit deinem häuslichen Sex vielleicht solltest du dann doch mal die Eheberatung aufsuchen... da werden Sie auch geholfen vielleicht lernst du eine hübsche The***utin kennen? (überspitzt aber auch in vollem Ernst gesagt)
de**** Geschrieben Juli 16, 2012 Autor Geschrieben Juli 16, 2012 (bearbeitet) Es tut mir leid,TE aber du scheinst ja auch nicht zufrieden zu sein mit deinem häuslichen Sex vielleicht solltest du dann doch mal die Eheberatung aufsuchen... da werden Sie auch geholfen vielleicht lernst du eine hübsche The***utin kennen? (überspitzt aber auch in vollem Ernst gesagt) woran willst du das denn nun wieder erkannt haben? braucht dir nix leid tun ich bin bestens ausgeglichen (im gegensatz zu den leuten die anderen scheinbar genau aus diesem grund immer etwas unterstellen müssen ) und habe ein erfülltes (sexual)leben alles gut danke für deine unangebrachte anteilnahme ^^ und dann schreib mal bitte alle pärchen hier an sie sollen zur eheberatung gehen weil sie auf poppen.de sind bearbeitet Juli 16, 2012 von dermorpheus
Ri**** Geschrieben Juli 16, 2012 Geschrieben Juli 16, 2012 Da hier ja niemand mehr schreibt, was der TE lesen möchte, könnte man sich alle weiteren Kommentare verkneifen!
kukibums Geschrieben Juli 16, 2012 Geschrieben Juli 16, 2012 könnte man sich alle weiteren Kommentare verkneifen! jow da fange ich mal damit an. Also ich finde das man hier eine Beziehung suchen kann.
Li**** Geschrieben Juli 16, 2012 Geschrieben Juli 16, 2012 http://www.poppen.de/blog/?p=1136 Noch Fragen ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2012 Geschrieben Juli 17, 2012 danke @pussy für diesen Beitrag und @Te ich weiß, eigentlich hast du alles , brauchst aber immer was anderes , sprich Abwechslung, das widerspricht sich schon von selbst lass einfach diejenigen hier eine Beziehung suchen die das gern möchten, wir gönnen dir ja auch dein Späsken hier, sofern du ihn findest... immer schön tol(l)erant bleiben, nää!
de**** Geschrieben Juli 17, 2012 Autor Geschrieben Juli 17, 2012 immer schön tol(l)erant bleiben, nää! das ist doch mal ein schlußwort dem ich mich hier absolut anschließen möchte! ich danke allen für ihre antworten, mir wurden viele fragen hiermit beantwortet, mehr als ich gestellt habe aber das ist auch ganz gut ich muss zugeben ich hatte hier auch meinen spaß, genug futter gabs ja dafür... vieleicht ist das ja mein fetisch^^ an alle die hier so viel pulver verschossen haben nur weil irgend ein fremder irgend eine provokannte frage in den raum wirft: lasst euch doch nicht so verunsichern, bleibt doch cool keiner hat euch persönlich angegriffen keiner wurde damit persönlich angesprochen... man hätte sich selbst wenn das ego angekratzt wurde auch einfach über dem stehen können, das leben kann so schön sein wenn man es sich selbst nicht so schwer macht ein dank auch nochmal an alle die die frage beantwortet haben und an jene die die meinung vertreten das man hier gut eine beziehung suchen kann: das habe ich längst schon nachvollziehen können und findet meine zustimmung auch wenn es zwischen den ganzen rumgeeier etwas unter ging in diesem sinne: make love no war
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Hallo ja diese seite ist schon ..... Aber wer weis vieleicht finde ich ja ein Neuen Lebenspartner
Di**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Hallo ja diese seite ist schon ..... Aber wer weis vieleicht finde ich ja ein Neuen Lebenspartner noch haste ja den alten
En**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Aber wer weis vieleicht finde ich ja ein Neuen Lebenspartner Wie wär`s, wenn man erstmal die bestehende Beziehung (lt. Profil bist du ja KEIN SINGLE) beendet
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Ich halte Poppen.de für die Suche nach einer engen Freundschaft/Beziehung, oder für die Suche nach einem Lebenspartner für ungeeignet. Ich möchte keinesfalls ausschließen das dies hier trotzdem möglich ist, aber dies hielte ich für einen reinen Glücksfall. Man kann, darf und soll natürlich auf sein Glück hoffen, aber dieses Glück hier zielstrebig suchen und steuern zu wollen finde ich doch etwas zu überzogen. Ich bin in dieser Angelegenheit sehr altmodisch gestrickt und hätte den Anspruch das meine mich liebende Freundin/Lebenspartnerin sich sexuell auf mich B E S C H R Ä N K T!! Ich kann mir nicht vorstellen das eine hier stark nachgefragte Frau, die es gewohnt ist sexuell aktiv zu sein und wechselnde Sexpartner zu haben, dazu in der Lage wäre. Ich spreche es den Frauen hier keinesfalls ab das sie sich (vielleicht auch unbewusst) nach dem einen "richtigen" Partner sehnen und sich diesen wünschen. Und sie möchten auch für den einen "richtigen" Partner monogam leben. Aber ich glaube nicht daran das gewohnt polygam lebende Frauen und auch Männer dies könnten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 (bearbeitet) @ Elfken und Engelschen wat seid ihr wieder kleinlich... ich zieh doch auch nicht die alte Hose aus, bevor ich ne Neue hab... Ich bin in dieser Angelegenheit sehr altmodisch gestrickt und hätte den Anspruch das meine mich liebende Freundin/Lebenspartnerin sich sexuell auf mich B E S C H R Ä N K T!! Ich kann mir nicht vorstellen das eine hier stark nachgefragte Frau, die es gewohnt ist sexuell aktiv zu sein und wechselnde Sexpartner zu haben, dazu in der Lage wäre. so altmodisch kannste ja dann nicht sein, wenn DU selbst hier bist... oder gilt das dann nur für deine Partnerin... also das B E S C H R Ä N K E N ??? bearbeitet April 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das eine hier stark nachgefragte Frau, die es gewohnt ist sexuell aktiv zu sein und wechselnde Sexpartner zu haben, dazu in der Lage wäre. SO sind aber nicht alle Frauen, die hier angemeldet sind ! Ob hier nun gelästert und gelacht wird darüber, das geht mir voll am A** vorbei, ich suche hier auch eine Beziehung. Darüber können sich irgendwelche virtuellen Figuren hier, amüsieren wie sie wollen !
Empfohlener Beitrag