Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zärtlicher streicheln an den Brüsten. Sind sehr sensibel. Aber das kommt drauf an. Kann auch mal anderswo sein.

Geschrieben

Ein fantastischer Kuss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie?

Keine . 

Geschrieben

Hals, Nacken und Ohr ☺️

Geschrieben

Es ist diese Berührung tief im Kopf... wo es anfängt zu klingeln..... wo sich die Gedanken und Gefühle anfangen sich zu überschlagen.... und und und.... 😉

Geschrieben

Ein inniger Kuss und dann geht Alles.......

Geschrieben

Ein richtiger langer Kuss 🤭

Geschrieben

Hals, vor allem außen, und Ohrläppchen, und manchmal die Oberschenkel, aber eigentlich ist das wie wichtiger als das wo

Geschrieben

Küssen. Eine der schönsten Verbindungen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist diese Berührung tief im Kopf... wo es anfängt zu klingeln..... wo sich die Gedanken und Gefühle anfangen sich zu überschlagen.... und und und.... 😉

Hört sich nach einem gefährlichen Tinnitus mit KreislaufKollaps an....😉😂

Geschrieben

Ein intensiver Kuss vom richtigen Mann. Oder ein zarter, aber nachdrücklicher Biss in eine ganz bestimmte Stelle am Hals... 🥰

Geschrieben

Küssen verfehlt natürlich nie seine Wirkung, wenn es um bloße Berührungen geht, ich werde rollig wie ein Kater, wenn sie mir mit den Fingernägeln über die Haut streicht, so im Nacken oder am Kopf, aber auch am Bauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Hört sich nach einem gefährlichen Tinnitus mit KreislaufKollaps an....😉😂

Das stimmt...aber ich mag dieses Gefühl...;):P

und du solltest nicht immer so frech sein.......

wobei.....:smiley:

Geschrieben

Sanfte Küsse an den Hals oder auf das Ohrläppchen und es ist fast um mich geschehen. 

Geschrieben

Im Grunde mein ganzer Körper - bei sanften Berührungen meiner Füße gehe ich aber richtig ab.

Geschrieben

Im Grunde mein ganzer Körper - bei sanften Berührungen meiner Füße gehe ich aber richtig ab.

Geschrieben

Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir! Mein Hals, aber keine zärtlichen Bisse oder so, sondern die ganze Hand an meinem Hals.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hot_Mama123:

Hals Rücken Nacken, leichte Bisse uns zarte Berührungen, und schon hat er mich 🤤🤤

Oh hört sich gut an🤤🥰

Geschrieben

Das küssen, sofern er es kann 

Geschrieben

Der Nacken
Eine Frau braucht bei mir nur ankommen und mein Nacken kraulen, bzw. Nacken und unterer Hinterkopf, und schon hat sie mich wenn sie dazu noch tiefbraune Augen hat bin ich sofort willen los und sie kann mit mir tun was sie will.

Geschrieben

Einfach nur knutschen wen beide es können

Geschrieben

Bei mir ist es auch der Hals... grrr

• Neu erstellen...