Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Nichts Bestimmtes - eher mentale Berührungen, Worte, eine bestimmte Art von Blicken. Freundliche, lächelnde Augen können sich anfühlen wie Berührungen, das kann mich umhauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Zunächst mal die Berührung des Gehirns. Das setzt natürlich auch ein solches beim Gegenüber voraus. Später kann mich guter Küsser schwach machen. 😉
An**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Wenn der Mann mich von hinten umarmt und dabei meinen Hals küsst ⚡🌡🔥
ev**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Wenn man mir am Ohrläppchen saugt oder knabbert bin ich fällig. Das am besten von hinten und dann noch an den nippel spielen 😍🤪🥳😋
Th**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Ein tiefer blick in die Augen . UF UF UF Heißer als jede berührung.
Geilerbock32 Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Am 10.5.2020 at 20:16, schrieb Cristaline9390: Haare ziehen und Küssen ist es bei mir (Sie) Du magst es wohl richtig hart 🙈🙈🙈
Di**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 vor 17 Stunden, schrieb 50shadesofme_: Wenn der Mann mich von hinten umarmt und dabei meinen Hals küsst ⚡🌡🔥 Und dabei den Haaransatz streicheln. Ich mag es, wenn ihre Fingerspitzen über meinen Bauch streicheln. Dieses Kribbeln - wow.
ko**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Am 10.5.2020 at 21:03, schrieb Hot_Mama123: Hals Rücken Nacken, leichte Bisse uns zarte Berührungen, und schon hat er mich 🤤🤤 das sind die erogenen Zonen der Frau gemixt mit leichten bissen,küssen und Berührungen da könnten noch die Ohren dazu kommen und die Brust und vielleicht der Bauchnabel...
Si**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Auf jeden Fall küssen. Wenn die chemie passt und beide Zungen Tango tanzen....... SG
Zä**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 ... eine zufällige Berührung, ich gebe ihr einen Gegenstand, sie nimmt ihn in Empfang und ihre Finger berühren mich, sie schaut mir dabei in die Augen. Zufall?? Sie redet mit Händen und Füßen ( Frau halt) und berührt immer wieder meine Schenkel.... Zufall? Meine Kollegin hat keine Ahnung, wie mich ihre Gegenwart erregt hat. So nah, aber doch so fern.....
te**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Juni 22, schrieb kobra68: das sind die erogenen Zonen der Frau gemixt mit leichten bissen,küssen und Berührungen da könnten noch die Ohren dazu kommen und die Brust und vielleicht der Bauchnabel... Finde ich auch, zart und zufällig
ei**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 (bearbeitet) Bei mir (Mann) kommt's eher nicht auf das Wo sondern auf's Wie. Gleich und grob im Schritt gepackt zu werden oder auf dem Po geklatscht zu werden, das bringt's nicht für mich. Eigentlich gefällt mir das gar nicht. Wenn eine Frau mir an den Armen, den Händen, am Gesicht bewusst ganz sanft und liebevoll streichelt, werde ich aber ganz schnell unterwürfig. bearbeitet Juli 23, 2020 von eiskalteeinhörner
Di**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Meine Nippel, so klein wie sie auch sind, sond da sehr empfänglich .
Po**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Am 10.5.2020 at 20:02, schrieb TheShyMan83: Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? Ich meine damit nicht, die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. Bei mir ist es der Hals 😍 leichtes rein beißen oder mit der Zunge die leichte Berührung 😍 bin ich Schneller rollig als bei einem Griff zwischen die Beine👌🏼 Wie ist es bei euch? Grüße Ist bei mir ganz genauso. Der Hals macht mich richtig scharf. Und das langsame zarte streicheln meiner innenschenkeln ohne das gehänge zu berühren.
St**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Kraulen im Haar, am Rücken oder am Po ... Gänsehaut ist garantiert bei mir 🖖
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2020 Ganz klar der Hals! Da knicken mir die Beine weg... da werde ich total „gefügig“!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Autor Geschrieben Juli 26, 2020 Zuerst mal lange vor der Berührung das Sehen, Hören und Riechen...wenn dann Berührung, dann an den Ohren...krieg ich Gänsehaut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Autor Geschrieben Juli 26, 2020 Bei mir sind es die Brustwarzen da werde ich total Willenlos bin eigentlich hetero aber letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Gay dermaßen an den Nippeln bearbeitet das ich ihn anschließend rangelassen habe.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Autor Geschrieben Juli 26, 2020 Da fällt mir ein, wie mein Vater sich mal im Gespräch in der Küche lässig mit der Hand auf der Herdplatte abgestützt hat. Das war eine heiße Berührung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2020 Autor Geschrieben August 3, 2020 Den Oberschenkel streicheln und greifen 😊
Wo**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Der Blick reicht... die folgenden Berührungen gehen Niemanden etwas an.
Empfohlener Beitrag