Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Nur eine neue Bezeichnung ist nix neues außer die Bezeichnung der Akt ist das selbe geblieben.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Gibt mir gar keinen Kick, auch für meinen Teil, habe ich nichts davon. Die Frau und ich allein gibt mir dafür vieles :-)
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Also Cuckold was es schon ewig gibt.
su**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Was ist daran so speziell? So etwas gab es schon immer - das ist kein Trend. Ich schau meinen Frauen gern beim Vögeln zu, und die mir, wenn ich mit einer anderen Frau zugange bin.Das törnt uns an, den eigenen Partner mit jemand anderem zu sehen. Kleine Lichter pflegen ja ihre Eifersucht ( und viele zerbrechen daran). Wir hingegen wissen, dass Ses einfach eine Freude ist, eine die nichts kostet, sich der Ärmste leisten kann und mit genügend Toleranz von beiden geliebt wird. Einen Trend kann ich darin allerdings nicht erkennen, die meisten sehen ihren Partner noch immer als Besitz an, der mit anderen keinen Spaß haben darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Trends kommen und gehen nur das grundlegende macht an!😁
Mu**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 (bearbeitet) Der Begriff Candaulismus wurde 1886 von Richard von Krafft-Ebing in der Psychopathia sexualis erstmals verwendet. So neu kann der "Trend" also nicht sein, wobei ich generell sagen muss dass ich als Individuum auf #Trends ...sche....😉 lichtweg nichts gebe bearbeitet Mai 10, 2020 von MunichByNight
Ni**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Hä?, was candlelight? Braucht kein normaler Mensch
To**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Es möge jede/r das tun, was ihm/ihr und allen Beteiligten gefällt. Ansonsten bin ich eher für "Mittendrin, statt nur dabei" ;) Wobei Cybersex auch mal ganz erregend sein kann - allerdings schaut man sich da ja eher gegenseitig und gleichzeitig zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Jeder wie er /sie es gerne haben , der eine kann es , der andere nicht 🤷♀️ that's Life....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Ich liebe es beim Akt zu zuschauen und entweder genieße ich nur die Show oder mache irgendwann mit....
Karmadhi1997 Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Ich würde auch sehr gerne vor jemanden die frau ficken
Hi**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Candaulismus... Weder der Begriff noch die Praktik ist neu... aber das ist letztendlich ja auch nicht der so entscheidende Punkt... Bislang habe ich auf jeden Fall nicht das Verlangen verspürt, meine Partnerin einer dritten Person anzuvertrauen und mich auf die Beobachterposition zu beschränken. Mir geht es bei dem, was ich genießen möchte, in keiner Hinsicht um das Umsetzen eventuell neuer Trends. Ich weiß was ich will und ich entdecke was mir liegt - dafür brauche ich keine Trends... Meine eigene Kreativität ist mir die wichtigste Quelle...
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Mai 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11, 2020 Bleibt beim Dreier nunmal nicht aus, wir schauen uns auch gern dabei zu wenn wir von unseren Mitspieler/innen verwöhnt werden.....für uns völlig normal....😄😋
No**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär: Mir sind angebliche Trends im sexuellen Bereich völlig Latte . Zumal das meistens bekannte tröge sind... an die immer wieder neue schweine getrieben werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 Ich schaue gerne zu wenn mein Partner beschäftigt ist und ich nicht gerade seine volle Aufmerksamkeit genieße.
si**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 Wieder typisch...da taucht ein Begriff auf, den man nicht kennt und sofort wird eine neuer Trend daraus gemacht... Den Begriff Candaulismus gibt es seit 1886 (>Wikipedia)! Alles schon ewig da...Cuckolding, Wifesharing und (etwas aus der Mode gekommen) "menage a trois"....
Ch**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 GANZ was neues... Nichts für mich, selber rumspielen und zusehen lassen/zusehen ist mir zu langweilig, dafür brauch ich keinen Mitspieler.
SM-Art_5_GG Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Carpe_diem_365: Neuer Sex-Trend erobert die Welt. Beim Candaulismus schaut ein/e Partner/in dem oder der Partner/in dabei zu. Ich kann mir so was nicht vorstellen. Wir ist es bei euch? Also, ICH kann mir durchaus vorstellen, dass SIE dabei zuschaut. Warum nicht?! 🤣😂😅 SM-Art 😉👌
Empfohlener Beitrag