Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe früher oft an Fußball gedacht dabei

Geschrieben

Männer denken beim sex?
Also wenn ich ausversehen mal denke, dann ehr sowas wie.... bin ich zu laut, bin ich zu steif, seh ich in der stellung fett aus 🤷‍♀️

Geschrieben

Wahrscheinlich denken die Frauen auch an Brad Pitt oder Richard Gere😂😂

Geschrieben

Beim Sex mit meiner Frau ist nur sie für mich existent. Bei der Selbstbefriedigung sind die Gedanken hingegen frei..... 😚

Geschrieben

Das würde im Unkehrschluss bedeuten das Du beim Sex mit anderen Frauen an Deine eigene denkst 😂!?
Aber mal im Ernst.....die Gedanken sind frei.....

Geschrieben

Ich denke an anderen Mann...nicht an meinem Ehemann 🤭🤭

Geschrieben

Wenn ich heute so darüber nachdenke, dann war das wohl der Start für das Ende meiner Beziehung. Erst der Gedanke beim Sex, dann wollte ich keinen Sex mehr mit dem Partner, dann war die Beziehung zu einem anderen interessanter... Aber natürlich gab es für das Ende mehrere Gründe ;)
Und das heißt auch nicht automatisch, dass bei jedem die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist :)

Geschrieben

Wen ich Sex habe ist der so geil ,da kann ich gar nicht mehr denken.

Geschrieben

und wenn die Frau das macht oder fremdgeht, ist sie die größte H..e auf Erden und wird meistens noch verprügelt. Mal zuerst an die eigene Nase fassen.

Geschrieben

Hier können manche Männer schon nicht mehr denken, wenn sie nur eine halbe Brust sehen, und beim Sex wollen sie plötzlich denken können? Und dann auch noch an andere Frauen? Ich bezweifle, daß es so viele Herren sein werden, die dieses Kunststückchen vollbringen können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arschloch87:

Wie ist es bei Euch Frauen?

Ich denke nie beim Sex, da bin ich immer irgendwie anders beschäftigt 

Geschrieben

Ich muss beim Sex mit einer anderen immer an meine Ehefrau denken. Ich den dann: Hoffentlich erwischt Sie mich gerade nicht.

Geschrieben

Was für eine origenelle und auch völlig neue Frage, hab ich erst 385 mal gelesen hier, da bekommst du sicher ganz neue erkenntnisse

Geschrieben

Solange Du nicht andere Namen stöhnst🙈

Geschrieben

Wenn sowas ab und zu passiert, finde ich das nicht schlimm. Phantasie ist mein Fetisch. Ich kann mich in Szenarien hineindenken, die ich in der Realität nicht umsetzen würde und finde das einfach prickelnd. Es verhilft zu einer gewissen Abwechslung, die einfach reizt. Und gerade dann, wenn mich eine Idee sehr beschäftigt, gönne ich meiner Imagination hin und wieder diesen speziellen und erregenden Auslauf.

Das passiert aber doch eher selten, weil ich einfach am allerliebsten Sex mit meinem Partner habe. Sowohl physisch als auch psychisch.

Geschrieben

Da ich nur Sex mit jemandem habe, der mir (sowohl optisch als auch charakterlich) gefällt, erübrigt sich die Frage.

Geschrieben

Wenn ich mit einen Mann schlafe fängt dieser Mensch mich körperlich und geistig auch ein....Chemie.

Dann rieche ich ihn begehre ihn schmecke ihn .....eigentlich umhüllt er mich.

An wem soll ich denken? Jemand anderen...?

Im Grunde kann ich den SEX dann auch gleich den Berg runter schmeissen , weil ich mich selbst belüge ...Was für ein Armut Zeugnis.:thumbsdown:

Du brauchst also Stimulatoren weil die Frau dich nicht mehr auf Touren bringt.....?

Wer weiss was deine Frau so denkt.....

Gott der fickt wie ein Eimer.....wie das wohl so mit Horst wäre das ist noch ein ganzer Kerl...nicht so ein Waschlappen!!!!!!!!

Das dauert heute wieder....:poppen-1:

Geschrieben

Das kuriose ist ja das hier niemand diesen Sex hat, somit kann Er /Sie auch an niemand anderen denken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schon schade wenn man an jemand anderes denken muss wenn man mit der Partnerin schläft.....echt traurig.....ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis man anderes Real will

Geschrieben (bearbeitet)

Bist halt ein Arschloch ;) warum steht das jetzt mehrmals???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...