Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist halt ein Arschloch ;)

Geschrieben

Bist halt ein Arschloch ;)

Geschrieben

das nicht so gut wenn mann bei Ficken an andere denkt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lioness:

Ich denke an anderen Mann...nicht an meinem Ehemann 🤭🤭

Ich denke genau so, man muss sich ja auf die Person konzentrieren

Geschrieben

ehhhmmmm.......wenn man an diesen punkt angekommen ist, sollte man sich fragen,ob es noch der richtige partner ist.

Geschrieben

Manche denken beim Sex auch mal an andere, manche immer nur an sich selbst.

Geschrieben

ehhhmmmm.......wenn man an diesen punkt angekommen ist, sollte man sich fragen,ob es noch der richtige partner ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arschloch87:

Ab und an muss ich beim Sex mit meiner Ehefrau an andere Frauen denken. Manchmal ist es die Nachbarin, Lehrerin vom Kind, Ehefrau von dem besten Freund....Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, die Frau im Kopf liegt gerade im Bett...

Jetzt bin ich neugierig und wollt wissen, ob das nur Männern so geht? Wie ist es bei Euch Frauen?

Problem ist das du sie nicht mehr so interessant findest Also zu mindest beim sex ! 

da wird es dir mit der Zeit langweilig 😑 

immer das selbe ! Versuch mal mit eine andere Sex zu haben das wird dir dann nicht passieren aber wo du auch geil findest. 

Geschrieben

Auch Frauen haben Fantasie! Ich denke offt an manchen die mich schon gef... haben oder, ich gerne noch haben möchte und mein Mann genauso!

Geschrieben

Ich liebe, schmecke, rieche, fühle und sehe IHN! Wir verschmelzen ineinander, sind Eins! Gedanken an einen anderen Mann ... ? Nein!

Geschrieben

Ab und an muss ich beim Sex mit meiner Ehefrau an andere Frauen denken. Manchmal ist es die Nachbarin, Lehrerin vom Kind, Ehefrau von dem besten Freund....Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, die Frau im Kopf liegt gerade im Bett...

Mach Dir nichts draus. Deine Frau macht das auch bei Dir, hat sie uns letztens erzählt...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petersilie69:

ich denke beim Sex immer an Alice Weidel, Beatrix vom Storch und einige andere AfDummfotzen, mir geht's dann zwar schlecht aber der Orgasmus dauert ewig

Nichts weiter zu bieten, als dumpfe Hetzparolen?

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Moment, wenn man kommt sagt einem das Herz wer der Richtige ist. Ist es nicht der aktive Partner, vlt sich selber mal hinterfragen , warum das nicht so ist. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Mach Dir nichts draus. Deine Frau macht das auch bei Dir, hat sie uns letztens erzählt...

Geschrieben

mir geht es auch manchmal so.. melde dich bei mir mal bitte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FICKMAUS0077:

das nicht so gut wenn mann bei Ficken an andere denkt

Ach der Fantasie sind doch alle Grenzen offen

Geschrieben

Also, dass ich an andere Frauen denke ist eher selten der Fall... aber ich gehe schon mal den nächsten Tag durch, was ich da so alles machen muss. Damit ich nicht zu schnell komme... manchmal hat man ja solche Tage, an denen man nur die Frau sehen muss und schon kommt ;-)

Geschrieben

Ich denke nie an meine Ehefrau dabei, hab ja keine ;) 

Geschrieben

Also mir passierte das noch nie ... meine Frauen sind für selbst erregend genug

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kussmund74:

Ich denke genau so, man muss sich ja auf die Person konzentrieren

An abderen konzentrieren. .meinst du?

Geschrieben

Ich konzentriere mich auf die jeweilige Frau und habe dabei noch nie an eine andere Frau gedacht.

Geschrieben

Ich finde, dies sagt viel über Eueren/Deinen Sex aus!!!
Wärest Du mit Leib und Seele dabei, Deiner Partnerin Lust und Erfüllung zu bereiten, wäre gar kein Gehirnareal für solche Gedanken frei.
Mir geht das nur so, wenn ich Sex habe, der mir nicht so gefällt, dann beginne ich Vergleiche zu ziehen, allerdings werde ich dann aktiv und gehe in Kommunikation oder versuche aktiv das Gegenüber anzuleiten, so dass es doch noch cool wird oder ich sage stop und beende das.
Ich finde, es kommt immer darauf an, welche Ansprüche ich selber an mich stelle, wie ich mit anderen Menschen in Kontakt sein will.
„Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg‘ auch keinem anderen zu“

• Neu erstellen...