Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Eine Frau, die Dich verlässt, weil Du sie nicht zu schätzen wusstest ist nicht ehrenlos. Vielmehr bist Du Deine Ehre los. :coffee_happy:

Da sind wir zu 1000 % einer Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay... das zeigt mir das du jetzt nicht der beste Liebhaber zu sein scheinst... entweder ich will genau die Frau mit der ich schlafe in den Wahnsinn treiben - oder ich lass es...
Sorry. Das ist in meinen Augen ziemlich erbärmlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke wenn man beim sex an andere denken muss oder tut, dann stimmt was nicht.
Ich liebe sex, Zärtlichkeit die Berührungen die Sinnlichkeit dabei und bin voll und ganz mit Leib und Seele bei meinen Objekt der Begierde.

Golddiamant71
Geschrieben

In so wenigen Sätzen sich von der besten Seite gezeigt.

Geschrieben

alter falter, bekommst du gerade auf dir fresse. Frage mich was die ganzen kommentatoren überhaupt auf diese Seite gelockt hat! Singles ausgenommen, erspare es mir sämtiche profile danach zu durchforsten. Bleibt mal alle etwas lockerer! Hier hat doch jeder irgendeinen fetisch dem er nachgeht

Geschrieben

Fassen wir es zusammen:

- du bist verheirateter Familienvater
- du findest mit dem Kind spielen und Staubsaugen reicht für die väterliche Pflicht
- du hilfst deiner Frau nicht im Haushalt, weil ihr Arsch dann zu fett wird
- du betrügst sie, obwohl ihr ehelichen Sex habt
- bei diesem ehelichen Sex, denkst du an andere Frauen und deine eigene ist dir dabei egal

Ehrlich, dein Nick passt ja mal wie Arsch auf Eimer was? 🙈

Ich hoffe deine Frau wird sich irgendwann bewusst, was für ein "Arschloch" du bist und wird sich bewusst, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben. Dich will man ja wohl nicht geschenkt haben 🙈

Geschrieben

Mögest du mit diesem heraufbeschworenem Shitstorm leben, es war klar, dass der kommt.

Zu deiner Frage: Nein, wenn ich mit meinem Mann schlafe, dann mit ihm, sonst niemandem. Fertig. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lioness:

Ich denke an anderen Mann...nicht an meinem Ehemann 🤭🤭

Das kann vorkommen ;) so sind Phantasien nun mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kein0815MannDo:

Hier hat doch jeder irgendeinen fetisch dem er nachgeht

Irrtum! Ich habe KEINEN Fetisch und viele andere User hier auch nicht! Bitte nicht verallgemeinern!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kein0815MannDo:

alter falter, bekommst du gerade auf dir fresse. Frage mich was die ganzen kommentatoren überhaupt auf diese Seite gelockt hat! Singles ausgenommen, erspare es mir sämtiche profile danach zu durchforsten. Bleibt mal alle etwas lockerer! Hier hat doch jeder irgendeinen fetisch dem er nachgeht

Dass diese Reaktionen kommen werden, sollte man mittlerweile hier aber schon wissen, oder siehst du das anders? Und hier wird jeder, der sich derart chauvinistisch äußert, angegriffen, ich habe es zumindest noch nicht anders erlebt. Es ist kein Fetisch, wenn man seine Frau wie ein Stück rohes Fleisch behandelt, es ist nicht nur sexistisch, es ist unmenschlich. Sowas tut man nicht, schon gar nicht, wenn man auch nur ein mikroskopisch kleines Stück gesunden Menschenverstand hat. 

Geschrieben

Mache ich immer wenn ich nen Orgasmus rauszögern will....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lioness:

An abderen konzentrieren. .meinst du?

Stimmt, wenn es sein würde an dich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Es ist kein Fetisch, wenn man seine Frau wie ein Stück rohes Fleisch behandelt, es ist nicht nur sexistisch, es ist unmenschlich

Wow, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Er denkt einfach nur an andere Frauen, er tut seiner Frau weder irgendeine Form von Gewalt an, noch nutzt er sie rücksichtslos aus. Sie merkt davon vielleicht nichtmal was. Und angesichts der Häufigkeit, mit der in Beziehungen fremdgegangen wird, ist es geradezu lächerlich, das als unmenschlich zu bezeichnen. Es ist genau das Gegenteil, nämlich allzu menschlich. Und dazu kann man stehen, wie man will. Eine Bewertung war hier allerdings nicht erfragt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Wow, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Er denkt einfach nur an andere Frauen, er tut seiner Frau weder irgendeine Form von Gewalt an, noch nutzt er sie rücksichtslos aus. Sie merkt davon vielleicht nichtmal was. Und angesichts der Häufigkeit, mit der in Beziehungen fremdgegangen wird, ist es geradezu lächerlich, das als unmenschlich zu bezeichnen. Es ist genau das Gegenteil, nämlich allzu menschlich. Und dazu kann man stehen, wie man will. Eine Bewertung war hier allerdings nicht erfragt. 

Versteh mich nicht falsch, aber ist nicht jeder Beitrag den du oder ich hier verfassen eine Wertung? 

Geschrieben

Warum nur an andere Frauen denken?

Wenn sich die Frau nicht ins Zeug legt, stöhne ich absichtlich andere Namen. 

Danach wird es meistens besser. 

Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob jemand nur in seinem Kopf betrügt oder auch in der Realität zur Tat schreitet. 

Man kann sich den Appetit woanders holen. Gegessen wird aber zu Hause. Vorausgesetzt, man ist in einer festen Partnerschaft. 

Zum Glück kann noch niemand Gedanken lesen. Somit sind diese frei. 

Geschrieben

Ich denke nicht beim Sex ,sondern geniesse ihn mit dem jenigen....weiß ja nicht was bei euch schief läuft🤦‍♀️

Geschrieben

Hallo Arschloch...
wenn ich das richtig verstehe,denkst Du beim Sex mit Deiner Frau, an andere sehr attraktive Frauen, damit Du einen hoch bekommst...
Das Problem habe ich nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Versteh mich nicht falsch, aber ist nicht jeder Beitrag den du oder ich hier verfassen eine Wertung? 

Nun, es ist ein Unterschied ob man einen Sachverhalt für sich selbst subjektiv bewertet, im Sinne von "für mich ist es nichts (bzw. ich finds total geil) " oder ob man eine dogmatische Beurteilung trifft, in der man jenen Sachverhalt pauschal zur unmenschlichen Praktik erklärt (oder jenen, die es nicht tun, fehlende Phantasie unterstellt). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist der Nick tatsächlich Programm.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Die Gedanken sind frei.

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu!!!

Bloß, was bringt mir Sex, der so öde ist, dass ich so wenig gefordert bin, dass ich sinnlich so wenig dabei angesprochen bin, daß ich an jemand anderen denke?

Ich finde das auch so einfallslos!!!! Dann gehe ich persönlich viel lieber in die Kommunikation mit dem Gegenüber und teile Fantasien, die dann beide anheizen und nicht nur mich.

Kopfkino ist wichtig beim Sex, trotzdem muß für mich das Event oder der Kick in der sexuellen Begegnung liegen.

Ansonsten mache ich es mir persönlich lieber selber, dabei sind meine Gedanken dann wirklich frei 

Geschrieben

Ich finde das wird hier zu dolle Bewertet- Er macht doch nichts schlimmes außer seinen Gedanken freien lauf zu lassen- Weder Betrügt er noch weis seine Partnerin davon- Gerade die Männer die hier schreiben und sich jetzt das Maul zerreißen sollte besser vor der eigenen Tür kehren-Und auch den Damen würde ich dazu Raten - Wie viele sind hier in einer Partnerschaft und suchen hinter den Rücken des Partners -( ist das nicht viel schlimmer und schmerzhafter)Wenn es dem Sex der Beiden gut tut ist es doch völlig Legitim -

• Neu erstellen...