Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein mal versucht, könnte mich nicht gut konzentrieren...

Geschrieben

Mit meinem Ex war der Sex verkrampft und alles andere als erregend.....ich hab auch mein Kopfkino beim Sex eingeschaltet damit es geiler für mich ist .....hat gut funktioniert !
Ist aber einer der Gründe ,dass er mein Ex ist !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torsten66:

Nichts weiter zu bieten, als dumpfe Hetzparolen?

Nein, hat er nicht! Deswegen schreibt er es doch rein. Immerhin sorgen die von ihm genannten Dummfotzen, das er sich nicht als Schnellspritzer outet. 

Geschrieben

Ich mach´s nicht, find´s aber auch nicht so schlimm. Ist doch normal, dass die Fantasien manchmal etwas von der Realität abweichen. Dramatischer wäre es vielleicht, wenn du die Ladies echt alle abklappern würdest :D Ich habe beim Sex nicht die Zeit überhaupt großartig an irgendwas zu denken. Bin manchmal schon froh, dass ich ´ne regelmäßige Atmung noch gebacken bekomme...

Geschrieben

Solange euch nicht ein anderer Name rausrutscht beim sex ist alles gut😂😂😂😂würde sonst glaub echt peinlich werden😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich mit einen Mann schlafe fängt dieser Mensch mich körperlich und geistig auch ein....Chemie.

Dann rieche ich ihn begehre ihn schmecke ihn .....eigentlich umhüllt er mich.

An wem soll ich denken? Jemand anderen...?

Im Grunde kann ich den SEX dann auch gleich den Berg runter schmeissen , weil ich mich selbst belüge ...Was für ein Armut Zeugnis.:thumbsdown:

Du brauchst also Stimulatoren weil die Frau dich nicht mehr auf Touren bringt.....?

Wer weiss was deine Frau so denkt.....

Gott der fickt wie ein Eimer.....wie das wohl so mit Horst wäre das ist noch ein ganzer Kerl...nicht so ein Waschlappen!!!!!!!!

Das dauert heute wieder....:poppen-1:

Herrlich 😉 😉 😉 

Ich liebe deinen Sarkasmus 😂 😂 😂 

Geschrieben

Ich denke ...beim Sex....an,s Finanzamt !!...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vicky-:

Irrtum! Ich habe KEINEN Fetisch und viele andere User hier auch nicht! Bitte nicht verallgemeinern!

möchte ich auch nicht so verstanden wissen. habe mir dein Profil angesehen, dem Profil nach zu beurteilen, bist du tatsächlich eine von wenigen die auf den ersten blick normal und symphatisch erscheint.

Geschrieben

Das Thema hatte ich mal mit einem Arbeitskollegen. Er hatte mir erzählt das er beim Sex mit seiner Frau, an eine andere Frau denkt, aber nur um länger durchzuhalten. Fand es sehr lustig und in dem Fall auch nicht bedenklich.

Geschrieben

Ich denk dabei immer an Benjamin Blümchen 😉 als Kind mochte ich die Geschichten heute find ich den Rüssel geil 😜

Wenn ich beim Sex an jemand anderen denken muss hab ich definitiv den falschen Sexpartner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SilentDaydream:

Dass diese Reaktionen kommen werden, sollte man mittlerweile hier aber schon wissen, oder siehst du das anders? Und hier wird jeder, der sich derart chauvinistisch äußert, angegriffen, ich habe es zumindest noch nicht anders erlebt. Es ist kein Fetisch, wenn man seine Frau wie ein Stück rohes Fleisch behandelt, es ist nicht nur sexistisch, es ist unmenschlich. Sowas tut man nicht, schon gar nicht, wenn man auch nur ein mikroskopisch kleines Stück gesunden Menschenverstand hat. 

ich bin mir bei solchen Kommentaren nicht wirklich sicher ob das alles ernst ist was so geschrieben wird. falls ja, dann müssen sich hier wirklich etliche vollpfosten rum treiben.

Geschrieben

Pass nur auf, dass du währenddessen den Namen der anderen Frau nicht erwähnst 😬

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arschloch87:

Ab und an muss ich beim Sex mit meiner Ehefrau an andere Frauen denken. Manchmal ist es die Nachbarin, Lehrerin vom Kind, Ehefrau von dem besten Freund....Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, die Frau im Kopf liegt gerade im Bett...

Jetzt bin ich neugierig und wollt wissen, ob das nur Männern so geht? Wie ist es bei Euch Frauen?

Wenn mir das passiert, stimmt irgendwas nicht.

vor 7 Minuten, schrieb xKäthex:

Pass nur auf, dass du währenddessen den Namen der anderen Frau nicht erwähnst 😬

Nenn einfach alle "Schatz". Dann bist Du auf der sicheren Seite ;)

Geschrieben

Ich war bis jetzt beim sex immer bei der Frau mit der ich es gerade ausübe! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage interessant. Denkt man beim vögeln an jemand anders? Wie sieht es aus, wenn man sich selbst vergnügt? Denkt Mann/Frau dann an ihren jeweiligen Partner oder kostet man doch von den verbotenen Früchten? Natürlich nur gedanklich gesprochen. 

Wie ist es, wenn Mann/Frau sich einen zusätzlichen Mitspieler/ Mitspielerin herbei träumen? Ist dann der gedankliche Dreier ein halbes moralisches Vergehen?

image.png.7389b930e13bd4f6ba6000f55971c8c5.png

Was ich nur bemitleidenswert finde, ist die Art, wie der Themenersteller angegangen wird. Ich weiß, er bezeichnet sich zwar selbst als Arschloch, doch bei manchen Kommentaren kann man das Gehässige und Abfällige herauslesen.

Warum? Weil er offen mit seinen Gedankengängen umgeht? Schadet er damit jemanden? Können wir in die Köpfe anderer schauen? Was kann mich verletzen, was in anderen Köpfen bleibt?

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ich hatte bislang das Glück, dass mich der Mann, mit dem ich Sex hatte, genug angemacht hat. Denken war da eher die Ausnahme.. Lol 

Fände selbst die Vorstellung schrecklich, dass ein Mann mit mir Sex hat und sich eine andere dabei wünscht. Das einzige, das ich dann wollte, wäre, dass er geht und nicht wieder kommt. 

Fällt mir nicht viel ein, dass ich demütigender finde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Menschen anders sehen? Wenn ja, ist man dann schon so abgestumpft oder läuft das noch unter "Toleranz"?? *Kopfschüttel*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Was ich nur bemitleidenswert finde, ist die Art, wie der Themenersteller angegangen wird. Ich weiß, er bezeichnet sich zwar selbst als Arschloch, doch bei manchen Kommentaren kann man das Gehässige und Abfällige herauslesen.

Warum? Weil er offen mit seinen Gedankengängen umgeht? Schadet er damit jemanden? Können wir in die Köpfe anderer schauen? Was kann mich verletzen, was in anderen Köpfen bleibt?

Na ja, Du darfst nicht vergessen, dass es hier Menschen gibt. Und Menschen neigen dazu ihre eigene Meinung zu haben und die als die einzig richtige zu empfinden und sich selber zu erhöhen, indem sie andere nieder machen.

Und trotzdem muss ich sagen, dass ich die Alarmglocken höre, wenn ich beim Sex mit jemandem, an einen anderen denke. (Ja, ist schon vorgekommen)

Das ist schon ein wenig gemein. Das sehe ich als aktiver, als auch als passiver Part so!. Und warum macht man es dann trotzdem mit? Ich glaub, dass das eher die Charakterschwäche ist. Na ja gut, wer sagt denn schon dem Partner. "Och, ich hab grad an Ex "A" gedacht. Der hat immer so geil "xyz" gemacht und ich hätte mir so gewünscht, das jetzt auch nochmal zu haben".

Aber ja, mir passiert das auch ;)

Geschrieben

Ich denke immer an Kurven Diskussionen oder die dritte Ableitung aus Wurzel x - einfach im länger zu können. Alternativ eignet sich auch Physik.

An andere Frauen oder Männer denke ich nicht. Das würde mit im Sinne 3er 4er oder gar einem Rudel noch mehr aufgeilen als es das ohnehin schon tut bei dem erotischen sinnlichen geilen Akt Ansich.

Also ganz platt. Beim eigentlichen Akt denke ich an keinen anderen. Sonst läge ich nicht genau mit jenem welchen da wo ich liege dann

Geschrieben

Ja das habe ich auch schon mal gemacht. Sollte nicht zur Regel werden. Wenn ich immer beim Sex mit meinem Mann an andere denken muß um in Stimmung zu kommen dann sollte ich mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Das ist das beste Zeichen , das man den falschen Partner hat.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Du darfst nicht vergessen, dass es hier Menschen gibt. Und Menschen neigen dazu ihre eigene Meinung zu haben und die als die einzig richtige zu empfinden und sich selber zu erhöhen, indem sie andere nieder machen.

Und trotzdem muss ich sagen, dass ich die Alarmglocken höre, wenn ich beim Sex mit jemandem, an einen anderen denke. (Ja, ist schon vorgekommen)

Das ist schon ein wenig gemein. Das sehe ich als aktiver, als auch als passiver Part so!. Und warum macht man es dann trotzdem mit? Ich glaub, dass das eher die Charakterschwäche ist. Na ja gut, wer sagt denn schon dem Partner. "Och, ich hab grad an Ex "A" gedacht. Der hat immer so geil "xyz" gemacht und ich hätte mir so gewünscht, das jetzt auch nochmal zu haben".

Aber ja, mir passiert das auch ;)

Ich besitze noch nicht die Gabe mich in andere Gedanken reinlesen zu können und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht.

Ich bin doch schon überrascht, wieviel Menschen das hier können. aber ich stelle schon fest, das hier die Creme de la Creme der Erotik vorhanden ist. Würde mich das kränken, wenn man mir sagen würde, das bei der ganzen Rumfummelei jemand anders meinen Part im Kopf eingenommen hat? Ja, das würde es. Genauso, wenn man mir durch die Blume mitteilen würde, das die gefühlsmäßigen Ausbrüche, die Ekstase, dieses "Jaaa" und dieses "Oh mein Gott" nur eine Einlage wäre, um das ganze Elend abzukürzen.  

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Darf Mann/Frau sich nicht einmal in dem Wirrwarr der Eindrücke und Wünsche verirren?

"Ab und an muss ich beim Sex mit meiner Ehefrau an andere Frauen denken", so die Worte des Themenerstellers. "Ab und an" und nicht immer.

Ich will es nicht verurteilen, weil ich es nicht verurteilen kann. Sollte man natürlich das dringende Mitteilungsbedürfnis besitzen, das dem jeweiligen Partner unter die Nase zu reiben (Ich habe während deiner Stocherei an einen mich ausfüllenden und ausdauernden Mann gedacht), dann würde ich das ich das für eine doch sehr provozierende und demütigende Art halten.

Geschrieben

Ich habe nicht verstanden, ob du gut findest, dass du an andere Frauen denkst. Findest du das gut, anregend? Machst du das bewusst, oder kommen die Gedanken?

Wenn ich an etwas anderes denke, dann weil ich mich noch nicht auf die Situation eingelassen habe, noch zu viel Alltag im Kopf habe.

Wenn ich während des Sexes noch an anderes denke, dann hatte ich wohl keine wirkliche Lust mich mit meiner Gegenüber zu verbinden.

Mir eine Phantasie mit einer anderen Frau beim Sex auszumalen, lässt meine Lust versiegen. Dann wäre ich nicht wirklich da, wo ich bin. Dann hätte ich das Gefühl etwas zu verpassen.

Ein Element, dass ich beim Sex genieße, nur noch im Hier und Jetzt zu sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also bei Partnerin nicht! Aber hatte mal was mit ner Frau und da hab ich es getan hatte sexuell nicht gepasst Habs aber dan beendet weil das für mich nicht der Sinn ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube schon, dass man beim Sex die Gedanken nicht unbedingt beim Partner haben muss. Es müssen ja nicht mal zwingend andere Menschen sein, manchmal sind es Situationen oder auch Erinnerungen, die einem in den Kopf schießen. Man kann auch gewisse Wunschvorstellungen damit verbinden, manche machen ja auch dirty Talk, nur weil etwas sozusagen unüberlegt passiert, heißt ja nicht, dass man dann nicht daran denkt. Also wenn man es mal nicht auf den Gedanken, es mit einem anderen zu treiben beschränkt, finde ich das gar nicht so abwegig.

Uns selbst wenn man dabei an jemand anderen denkt, viele sagen ja gerne mal, sie hängen ein Bild von einer bekannten Politikerin auf und wenn es ihnen kommt schauen sie darauf und es geht wieder ;-).

Also ich hatte schon öfter mal beim Sex Gedankenspiele und ich war ganz sicher bei der Sache dabei.

bearbeitet von sveni1971
  • Neu erstellen...