Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund74:

Stimmt, wenn es sein würde an dich

Wieso an mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse manchmal die Augen und stell mir vor die Welt hat keine Idioten; dann mach ich sie auf....und siehe da....leider nur ein Traum. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Arschloch87, frag das doch mal deine Ehefrau 😂😂

Geschrieben

Gegenfrage: wenn deine Frau immer an andere Männer denken würde, während du sie fickst, wäre sie dann eine Hure und würdest du ihr das übel nehmen? Oder fändest du das ok, dass sie an andere denken muss, damit sie überhaupt scharf wird?

Geschrieben

Ich denke oft beim Sex an andere Frauen.
Das liegt aber nicht daran dass ich unglücklich mit meiner Partnerin bin, sondern es ist der Reiz an etwas anderem/neuen, quasi die Abwechslung ist das geile.
Ist ja auch langweilig jeden Tag Pizza zu essen, auch wenn man Pizza über alles liebt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lioness:

Wieso an mich?

Ich mein wenn wir sex hätten 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb D3vil:

Hey Arschloch87, frag das doch mal deine Ehefrau 😂😂

Er will ja nicht, daß sein Beziehungsstatus eine Metamorphose erfährt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kussmund74:

Ich mein wenn wir sex hätten 🙈

achso 😃😃😃😃

Geschrieben

Wer weiß, wer weiß.... Meine Fantasien sind unergründlich und sehr dunkel.... Und ja, so zwischendurch schweifen meine Gedanken ab.... In Abgründe, die ich real nicht unbedingt erleben möchte (oder vielleicht doch???) ich bin mir noch nicht ganz sicher.....

Geschrieben

da machst du deinem namen alle ehre ! geht gar nicht

Geschrieben

Denke das ist bei jedem so und auch normal.

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen , dass Frauen, egal mit wem sie gerade vögeln , dabei oft an mich denken ,
.....selbst die ,die mich gar nicht kennen....

Geschrieben

noch nie gehabt...dann würde ich die beziehung überdenken...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hardcore_baby22:

Wie kann man denn beim Sex noch denken? Mein Hirn ist aus und ich fühle nur noch den Schwanz in mir.

schreckliches deutsch...es heißt ...die Schwänze ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angel58:

Ich schliesse manchmal die Augen und stell mir vor die Welt hat keine Idioten; dann mach ich sie auf....und siehe da....leider nur ein Traum. 😎

Aber das sagst Du ihm nicht, sondern denkst es nur, oder? Stelle ich mir abtörnend vor, wenn Frau während des Aktes die Augen öffnet und sagt "Du Idiot bis ja immer noch da“. Das toppt sogar das "War ich gut?"  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Aber das sagst Du ihm nicht, sondern denkst es nur, oder? Stelle ich mir abtörnend vor, wenn Frau während des Aktes die Augen öffnet und sagt "Du Idiot bis ja immer noch da“. Das toppt sogar das "War ich gut?"  

🤣🤣🤣auch zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hardcore_baby22:

Wie kann man denn beim Sex noch denken? Mein Hirn ist aus und ich fühle nur noch den Schwanz in mir.

Wann nimmst meinen wieder😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angel58:

🤣🤣🤣auch zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein! 

Immerhin habe ich für die fehlende Eigenschaft die passende Begründung - ich bin ein Mann. 

Geschrieben

Irgendwie habe ich mittlerweile eher Mitleid mit Menschen allgemein, die ständig emotionslosen Sex besitzen und auch nur solche Art von Sex praktizieren.

Und Nein, Ich bin immer komplett und das ausschließlich beim Sex bei meinem Partner. Ich wüsste auch überhaupt nicht wie es anders funktionieren sollte.

Geschrieben

Schade wenn man nur benutzt wird... Fühlt sich scheiße an. Naja, vlt. geht es ihr genauso und sie flüstert dir beim nächsten Mal, versehentlich seinen Namen und wie geil er grade ist, fast so wie beim letzten Mal, ins Ohr... Bitte mach in dem Moment ein Selfi für uns 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Fassen wir es zusammen:

- du bist verheirateter Familienvater
- du findest mit dem Kind spielen und Staubsaugen reicht für die väterliche Pflicht
- du hilfst deiner Frau nicht im Haushalt, weil ihr Arsch dann zu fett wird
- du betrügst sie, obwohl ihr ehelichen Sex habt
- bei diesem ehelichen Sex, denkst du an andere Frauen und deine eigene ist dir dabei egal

Ehrlich, dein Nick passt ja mal wie Arsch auf Eimer was? 🙈

Ich hoffe deine Frau wird sich irgendwann bewusst, was für ein "Arschloch" du bist und wird sich bewusst, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben. Dich will man ja wohl nicht geschenkt haben 🙈

Verstehe grad Ihre Sorge nicht. Statt persönlich anzugreifen, kann man auch einfach sachlich bleiben. Wozu ist denn dieser Austausch / Chat da?

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Entweder sachlich bleiben oder weiterziehen ;) und TSCHÜSS

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arschloch87:

Verstehe grad Ihre Sorge nicht. Statt persönlich anzugreifen, kann man auch einfach sachlich bleiben. Wozu ist denn dieser Austausch / Chat da?

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Entweder sachlich bleiben oder weiterziehen ;) und TSCHÜSS

Ich halte nur "Arschlöchern" ( du nennst dich ja selbst so 🤷🏻‍♀️) gern einen Spiegel vor die Nase. Was wolltest du hören? Zustimmung? 

Aber ja, ich werde den Troll nicht weiter füttern und bin meiner Meinung nach sehr nett, für die Dinge, die du hier von dir gibst 😉

• Neu erstellen...