Jump to content

Beim Sex an jemand anderen denken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat doch jeder mal. Ist doch spannend. Genieß es einfach.

Geschrieben

Leute, einfach mal genauer Lesen... ich glaub nur Verheiratete bzw Paare (langjährige Beziehung) können mich verstehen und mitreden. Natürlich denkt man bei einem ONS einzig und allein an die eine, weil es einmalig ist. Aber nach 10 Jahren mit der selben Frau, da liegt die Betonung! Das ist doch komplett was anderes, einfach mal genauer lesen. Danke

vor 32 Minuten, schrieb Dine775:

Hat doch jeder mal. Ist doch spannend. Genieß es einfach.

Danke. Bei der Gelegenheit mein Kompliment, ich find Dich sehr interessant...... ;)

morituritesalutant
Geschrieben

bisher hatte ich nur sex mit der frau,die auch mental für mich present ist.

aber wenn es dich in dem moment stimuliert,wird es kein problem sein und die partnerin nichts davon weiß.

ich glaube nicht das eine frau dafür verständnis hat,das man(n) sich beim sex mental mit einer anderen frau "vergnügt" und sich nicht voll und ganz auf sie konzentriert.:coffee_happy:

Geschrieben

Hmm
Als ich noch verheiratet war , und ich war es 2o Jahre lang. Da habe ich auch so meine Fantasien in meinem Kopf gehabt. Wie wäre es mit dem Kellner oder dem Nachbar sex zu haben.
Aber ich habe mein Mann nur gedanklich betrogen.
Jetzt bin ich frei und Single.
Da genieße ich den sex um so mehr.
Und ich denke mein Mann hat sich auch eine vollbusige Blondine bei mir vorgestellt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hardcore_baby22:

Wie kann man denn beim Sex noch denken? Mein Hirn ist aus und ich fühle nur noch den Schwanz in mir.

Das kann ich nicht glauben 

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Frau schlafe gibt es nur Sie für mich. Ich denke die Gefühle die man dabei entwickelt haben auswirkungen auf das ganze geschen. Und der Sex wäre nicht dasselbe. Die Frau die vor- unter oder über mir ist finde ich hat schon aus Achtung und Respekt es so verdient. Aber jeder so wie er meint. Ich hatte auch schon Frau die beim Sex an Schauspieler dachte weils Kopfkino war. Allerdings war ich davon auch nicht begeistert.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 15:18, schrieb Hardcore_baby22:

Wie kann man denn beim Sex noch denken? Mein Hirn ist aus und ich fühle nur noch den Schwanz in mir.

Ganz genau den selben Satz sagtest du zu mir vor nicht all zu langer Zeit xD

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Guten Morgen wünsche ich dir 😘😉,hi bin der Marco 39 aus Potsdam, 1,95cm groß und ich suche eine Frau die Lust hat, sich von mir ausgiebig und lange lecken und verwöhnen zu lassen, wenn du lust und Interesse hast kannst du dich gerne auch per Whats.,.App melden 0162 7557516
Würde mich freuen...P.s. Habe 19cm und eine Menge Ausdauer zu bieten !! Lass uns Spaß haben und genießen 🤤😉🔞
LG Marco 😉

Geschrieben

Was heißt an jemand anderes denken..... Ich seh dabei immer jemand anderes an. 

Geschrieben

All diese Gutmenschen hier... 🤑 

Ich war 21 Jahre verheiratet - unglücklich verheiratet - die meisten Jahre nur noch der Kinder wegen. Und Ja, ich hab oft beim Sex an etwas oder jemanden anders gedacht. 

...und jetzt dürft Ihr wieder Eure Fackeln und Heugabeln auspacken...

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 10:53, schrieb Shiva_Fox:

Männer denken beim sex?
Also wenn ich ausversehen mal denke, dann ehr sowas wie.... bin ich zu laut, bin ich zu steif, seh ich in der stellung fett aus 🤷‍♀️

Wie schade, dass du dir beim Sex derartige Gedanken machst. Ich kann das gut nachvollziehen, bedauere es aber zu tiefst. Wohl einer der Hauptgründe, warum ich Schwierigkeiten mit dem Kommen hatte.

Ich denke nicht an andere Männer, finde das im Grundsatz aber total ok. Why not?

vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

All diese Gutmenschen hier... 🤑 

Ich war 21 Jahre verheiratet - unglücklich verheiratet - die meisten Jahre nur noch der Kinder wegen. Und Ja, ich hab oft beim Sex an etwas oder jemanden anders gedacht. 

...und jetzt dürft Ihr wieder Eure Fackeln und Heugabeln auspacken...

Tut mir leid, dass du das so lange aushalten musstest. Ich kann mir kaum etwas blöderes vorstellen, als mit jemandem in´s Bett zu gehen, den man lange nicht mehr anziehend findet.

Geschrieben

Ich denke beim Sex nicht an andere Frauen.... fühlt sich falsch an.

Geschrieben

Ich denke das ist Geschlechter neutral..Aber es ist denke schwer das auf Dauer um Setzen..!
Immer wo anders sein mit den Gedanken , statt vor sich alles zu genießen.
Mh..wirkt der Sex dann nicht kalt?

Geschrieben

Ist das nicht meistens bei den Frauen so? 😅 Ich denke nur an andere, anderes, wenn ich länger durchhalten möchte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Wie schade, dass du dir beim Sex derartige Gedanken machst. Ich kann das gut nachvollziehen, bedauere es aber zu tiefst. Wohl einer der Hauptgründe, warum ich Schwierigkeiten mit dem Kommen hatte.

Ich denke nicht an andere Männer, finde das im Grundsatz aber total ok. Why not?

Tut mir leid, dass du das so lange aushalten musstest. Ich kann mir kaum etwas blöderes vorstellen, als mit jemandem in´s Bett zu gehen, den man lange nicht mehr anziehend findet.

Bitte richtig lesen ..... Wenn ich AUSVERSEHEN mal denke. Da steht nichts von immer😉

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, wenn ich Sex habe mit meiner Partnerin dann will ich auch den Sex genau mit ihr. Sollte ich dabei die Vorstellung haben sex mit jemandem anderen zu haben dann habe ich diesen Gedanken auch schon vorher und würde mit dieser anderen Person auch Sex haben wenn sie mich auch will. 

Geschrieben

Brauche an niemanden anderes denken, da ich mir meine Partnerinnen gründlich aussuche und noch lange nicht jede ficke.
Ausserdem wozu denken beim Sex?
Für mich zählt dann nur der Augenblick und das zeige ich ihr dann auch mit jeder Faser meines Körpers.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Bitte richtig lesen ..... Wenn ich AUSVERSEHEN mal denke. Da steht nichts von immer😉

habe ich schon verstanden. Aber jedes einzelne Mal ist ja eins zuviel :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

habe ich schon verstanden. Aber jedes einzelne Mal ist ja eins zuviel :-)

Das ist ja immernoch jedem selbst überlassen was er beim Sex macht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Das ist ja immernoch jedem selbst überlassen was er beim Sex macht 

🙄 Herrgott. Selbstverständlich. Ich habe nur gesagt, dass ich es schade finde wenn du dir beim Sex Gedanken darüber machst, ob dich jemand als dick empfindet. Weil du das offensichtlich nicht bist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

🙄 Herrgott. Selbstverständlich. Ich habe nur gesagt, dass ich es schade finde wenn du dir beim Sex Gedanken darüber machst, ob dich jemand als dick empfindet. Weil du das offensichtlich nicht bist. 

Jetzt zick halt nicht rum🤣

Geschrieben

An eine andere zu denken würde mich von meiner Mitspielerin ablenken und mir den Genuss nehmen, sie mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Geschrieben

Ich habe beim Sex tatsächlich noch nie an eine andere Person gedacht. Ehrlich gesagt will ich beim Sex noch nicht mal an sich viel denken, sondern ganz im Hier und Jetzt und Fühlen sein.

Geschrieben

Wow hier tut sich ja immer mehr. Sehr gut!

Letztens hatte ich die Vorstellung mit der Frau, die mich waxt zu poppen. Mittlerweile umgesetzt und ich war gedanklich zu 100 % nur bei ihr ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe beim Sex tatsächlich noch nie an eine andere Person gedacht. Ehrlich gesagt will ich beim Sex noch nicht mal an sich viel denken, sondern ganz im Hier und Jetzt und Fühlen sein.

Hallo,da bin ich ganz deiner Meinung 👍🙂

• Neu erstellen...