Jump to content

Analplug/ Liebeskugeln im Alltag tragen?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Fahrradfahren und auf der Arbeit würde es mich jedoch zu sehr Ablenken. Will schließlich nicht plötzlich bei Kundschaft in den Telefonhörer stöhnen ;-)

Geschrieben

Ab und an trage ich ihn gern mal beim Einkaufen oder beim Spaziergang für so 2 Stunden 

Geschrieben

Die Kugeln trage ich zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur öfter mal im Alltag. Ohne dabei ne Erotikkomponente im Kopf zu haben. Den Plug eher nicht, der gehört für mich zum Vorspiel und Sex.

Geschrieben

Ein bis zwei Stunden bei Ausflügen, Besorgungen oder auch Hausarbeit. Die Tätigkeit bestimmt das Toy. Dicke Dinger zum draufsitzen sind im Auto toll aber nicht zum spazieren gehen. Beim laufen ist mein plug mit Kugel innenliegend der beste! Geil wie das klappert.... Mein Vavorit für Hausarbeit ist der Nexus excel da er bei mir super sitzt und die richtigen Stellen trifft. Hinsetzen geht mit ihm allerdings kaum...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arschfötzle:

Ein bis zwei Stunden bei Ausflügen, Besorgungen oder auch Hausarbeit. Die Tätigkeit bestimmt das Toy. Dicke Dinger zum draufsitzen sind im Auto toll aber nicht zum spazieren gehen. Beim laufen ist mein plug mit Kugel innenliegend der beste! Geil wie das klappert.... Mein Vavorit für Hausarbeit ist der Nexus excel da er bei mir super sitzt und die richtigen Stellen trifft. Hinsetzen geht mit ihm allerdings kaum...

Interessant 

Geschrieben

Eigentlich nicht, für meinen Exfreund habe ich den analplug ein paar Mal getragen,damit er für einen Quickie kein langes Vorspiel brauchte und so reinstoßen konnte 

Aber ohne zu wissen das man sexy hat nicht

Geschrieben

Trage einen plug öffters bei der Hausarbeit, auch gerne mal über nacht, mag das gefühl ausgefüllt zu sein. Standart größe, 4x8,aber habe verschiedene im einsatz,  Tracy's Doc plug ist mein Favorit

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2020 at 16:47, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

was ist das mit dem Zwang, sich ständig etwas reinschieben zu müssen??

das regt die Libido an. Zumindest bei denen, wo nicht auf guten Orgasmen verzichten wollen! 😅

bearbeitet von 3ier
Emotion verstärkt
Geschrieben
Am 12.5.2020 at 06:27, schrieb LustLehrling:

Ich mag und trag gerne und oft meine Plugs. Meist zum Wochenende und in der Freizeit, dann gerne intensiv und über mehrere Stunden, häufig jedoch zu Hause und weniger in der Öffentlichkeit. Oft auch über Nacht. Meine momentanen Favoriten sind die Round Butt Plugs von Doc. Mich würde interessieren, welche Plugs ihr so fürs Hintertürchen verwendet?

also da gibt's viele Varianten und Möglichkeiten. das geilste waren Sachen wo ich eigentlich essen wollte. aus Möhre und Wiener kann man sich richtig gut in die Lust rein steigern. vor allem wenn sie jemand anderes rein schieben 🤫

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Trage fast täglich Analplugs oder Viball auch unterwegs 

Geschrieben

Also zuhause trage ich gerne plugs auch mal über Stunden. Beim Haushalt oder kochen. Natürlich nicht ohne high heels Nylons, Mini. Leider werde ich aber so geil beim Stöckeln mit Plug das ich oft länger brauche für das was ich zu erledigen hatte 👠💋😜💦😘😍👅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Also zuhause trage ich gerne plugs auch mal über Stunden. Beim Haushalt oder kochen. Natürlich nicht ohne high heels Nylons, Mini. Leider werde ich aber so geil beim Stöckeln mit Plug das ich oft länger brauche für das was ich zu erledigen hatte 👠💋😜💦😘😍👅

Melde Dich mal bei mir - Kiss Doris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher nur Filme mit PLugs gesehen,aber es hat mich immer fasziniert und zugleich auch ein wenig abgeschreckt ...

Naja ,der After wird meistens mit Unreinheit in Verbindung gebracht und nicht gerade mit Erotik ,bei einem Mann erst recht...

Ich wollte es wissen und hab erst mit Finger und mal 2 Finger gespielt ...

Schließlich habe ich mir 2 Glas Plugs gekauft und seither kann ich nicht mehr davon ablassen..

Ein irres Gefühl wenn sie über die dickste Stelle mit einem Flupp reinflutschen ....

Hygiene ist ja wohl selbstverständlich ,also spülen ,spülen und dann Spaß haben........

Jetzt zur eigentlichen Frage ...

Ich hab es bisher noch nicht getan ,aber .......................

Ich würde meinen Glas Plug gerne mal am FKK oder in der Sauna tragen wollen.....

Wie wären wohl die Reaktionen darauf ,wenn man so gesehen wird ????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ob man beim Einkaufen Liebeskugeln tragen muss, bezweifele ich, zumal es LIEBESkugeln sind. Beim ausgiebigen Akt können sie auch verwendet werden, aber beim Einkaufen????!!!!

• Neu erstellen...