Jump to content

Werden Textnachrichten ignoriert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunflower77:

...vielleicht sollte ich TG dafür nehmen...so als Schmerzensgeld.:clapping:

Das finde ich jetzt aber son büschen frech....B|

Geschrieben

Ich
Finde das es grundsätzlich hier auf dieser Plattform schwierig ist jegliche Art von Kommunikation Aufzubauen aber wenn dann hab ich schon einige nette Kontakte hier aufgebaut 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sind sehr positiv gewesen und mir ist es tatsächlich jedesmal gelungen eine lange Konversation aufrechtzuerhalten, wenn es so beabsichtigt war, allerdings ist dieses Online Sex or CS nicht jedermanns Sache und ich lasse mich auch ungerne darauf ein mit einer mir noch unbekannten Person. Dazu kommt, dass es in Chats viel leichter zu Missverständnissen kommen kann, wenn mal hier oder da ein Smiley fehlt reicht schon aus. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir besser läuft und du die richtige Person dafür finden kannst. L.g. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinsamerRomantiker:

Ich bin Freund von einer gespflegten Unterhaltung, wo Zweideutigkeit, Flirt und Sex Fantasien oft und gern mit eingebaut werden, aber leider kommt es nie Zustande.

Obacht! Das kann böse ins Auge gehen!

Die Mehrheit der Frauen findet es überhaupt nicht witzig, gleich in den ersten paar Mails mit Zweideutigkeiten und Sexfantasien konfrontiert zu werden. Sowas baut sich langsam auf. Wenn man da als Mann mit der Tür ins Haus fällt, vermasselt man sich da selbst ganz viel.

Ich hätte es nicht besser sagen können, als @Sunflower77 es getan hat: Tagelang auf nichtssagende Nachrichten warten nervt. Von Fremden gleich ihre Fantasien vor die Füße gerotzt zu bekommen nervt auch. Die goldene Mitte macht‘s!

Geschrieben

Wenn Frau hier eine Nachricht beantwortet, aktualisiert, sind 3 neue da.....

Geschrieben

Mit total Fremden nogo.Mit meinem Partner immer gern😊

Geschrieben

Wenn ich nicht interesseirt bin, bin ich nicht interessiert, da wird keine kommunikation aufrecht erhalten, das macht auch KEIN Mann, insofern, ich bin kein antwortautomat, andererseits schreiben Männer eh alles und jeden an, wenn Mann mich anschreibt, hat das längst noch nicht allzu viel zu sagen, also what`s up?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Wenn Frau hier eine Nachricht beantwortet, aktualisiert, sind 3 neue da.....

Woher glaubst Du das zu wissen? Frauen bekommen keine Masse an Nachrichten.....das passiert nur dann, wenn sie es wollen.

Geschrieben

Ich setze auch Männer direkt auf die Igno Liste, die mich nett anschreiben und zwar dann, wenn die offensichtlich Fragen stellen die sich durchlesen meines Profils von alleine klären.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Woher glaubst Du das zu wissen? Frauen bekommen keine Masse an Nachrichten.....das passiert nur dann, wenn sie es wollen.

Ich unterhalte mich auch hinter dem Vorhang 

Geschrieben

Du musst Dir als Mann,was einfallen lassen,was die Frauen anspricht...
Wir Männer wissen,das wir absolut in der Mehrheit sind..
So lenken oft die Frauen,das Ruder...
Sie nutzen das oft aus...dann sieht man den wahren Charakter...
was Stil und Niveau betrifft...aber .die kannst Du sowieso vergessen...
Versuche Dich auf das Profil der Frau einzustellen...falls es richtig beschrieben ist..
den manche überschätzen sich maßlos....das bekommt man dann später mit,wenn man mit Ihnen schreibt...also sei der wo Du bist..etwas Fantasie und Witz und Du hast Chancen...

Geschrieben

Vielleicht wollen die Mädls einfach nicht mit dir reden? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

In meinem Umkreis von 25km antwortete mir >Eine< und die ist alle 5-6 Tage mal online. Aber es ist immer lustig. 
Da muss man schon Glück haben, hier Kontakt zu knüpfen. 
In irgendeiner Metropole der Republik, mit mehr Usern, hat man sicher mehr Resonanz.

Erotische Chats müssen sich entwickeln. Das geht doch nicht von 0 auf 100. 
Und wie die Frauen hier im kleinen Kreise dir ja auch verklickert haben... Für die meisten gehören „kleine sexy Nachrichten“, mal so zwischendurch, wahrscheinlich schon zur Kategorie „Wichsvorlage“. 

Geschrieben

Ich brauche und will diese Art Nachrichten nicht. Es langweilt mich zu Tode, wenn ich eine Nachricht bekomme, in der er mir seine sexuellen Fantasien schreibt. Was soll ich damit? Ich kenne den Mann nicht, habe eventuell noch nicht mal Interesse ihn näher kennenzulernen...da ist mir das völlig schnuppe. Davon mal abgesehen ist es nicht mein Ding ewig lange hin und her zu schreiben...gäääähn. Ob nun vor, während oder mit (nach) Corona.

Geschrieben

Naja - es gibt immer Leute, die andere ignorieren, aber vllt werden die auch mit messages überschwemmt :) oder bist einfach nicht deren Typ

Geschrieben

Muss Mrs Mia zustimmen..
Suche ja keinen Brief Freund 😅
Vor allem die Herren die schreiben..
"ich lecke gerne und gut" 😂
Na Bravo das behauptet jeder hier..
Zu 80 %können Männer das leider nicht!!!
Oder "ich verwöhne dich mit einer Massage" 😂Nein Danke 🙈
Dafür habe ich meinen Psysio The***uten, weil der das kann..
Ausserdem ist es total nervig hier im Chat zu schreiben..
Also WhatsApp.. Telefonat und dann sehen wir weiter 😉

Geschrieben

Sogenanntes „Sexting“ liegt mir absolut nicht, es bringt mir einfach nichts und das lasse ich meinem Gegenüber auch wissen.

Geschrieben

Ach ja und bei den vielen Zuschriften, die
mich erreichen 🙈
entscheide ich mich schnell, was mich interessiert 🤭 und so km lange Texte sind schnell raus 🤫

Geschrieben

Ich ignoriere so einige Nachrichten! Und zwar genau diese, die ich laut meines Profils nicht haben will. Die Typen, die trotzdem schreiben (da kommt eh nur langweiliges Gesülze 🙄) , haben gezeigt, dass sie nicht einmal in der Lage sind, mein kurzes Profil zu lesen. Schön blöd! 🤦‍♂️

Geschrieben

Der erste Kontakt ist entscheidend: packt er mich oder nicht... das muss gar nicht ellenlang sein, nur die richtigen Synapsen treffen.

Geschrieben

Bei mir wird alles ignoriert was das enthält, was ich laut meinem Profil nicht lesen will. Sorry, aber wem das schon zu viel Mühe ist, der ist bei mir einfach falsch. Leider muss ich auch sagen, dass manche Nicks schon von Anfang an für mich negativ behaftet sind. Ob es der "Bär" ist, der "Hengst", der "Vielspritzer" oder ein "einsamer Romantiker" - nichts davon ist mein Fall.

• Neu erstellen...