Jump to content

Werden Textnachrichten ignoriert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinsamerRomantiker:

Gerade in der Corona Zeit sollte doch der Virtuelle Kontakt im Vordergrund stehen, aber es ist schwer ein Schriftverkehr aufzubauen.

Was sind eure Erfahrungen?

Je individueller eine nachricht wirkt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie beatwortrt wird....

Das geht recht gut, wenn man sich zum beispiel suf forumsbeiträge bezieht....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinsamerRomantiker:

Ich chatte seit in paar Jahren, wenn auch nicht hier bei poppen, und meine Erfahrung ist: Vergiss das mit den Textnachrichten! Die Leute haben nur noch "Äpps" auf ihrem Handy und können damit nicht ordentlich schreiben.

Und wenn sie doch mal ein paar Worte tippen, dann macht ihr Tastaturlauschprogramm T9 sie zum Handyopfer, sprich: ihre Worte werden verdreht, vertauscht oder sonstwas und viele merken das nicht mal...

Daher gilt für mich: Jemanden aus der Nähe möglichst früh treffen um sich *kennen zu lernen*. Dann muss sich keiner hier mit Texten quälen :-)

Schade dass fast alle ihre Freiheit so leicht aufgeben.

Geschrieben

Alsio ich kann mich nicht beschweren.

Hier ist so einer, der textet mich buchstäblich VOLL. Ich kann mir gut vorstellen, das der evtl. mit nem Collegeblock und Kugelschreiber zum Date gehen würde.

Er hat mich scheinbar auf meinem IQ reduziert, der fragt noch nicht mal die üblichen Sache. Ob ich rasiert wäre und den ganzen Kladaradatsch.

Es hat sich

Ausgesüßt/// Jalapeneos

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinsamerRomantiker:

Wie empfindet Ihr das oder geht es euch ähnlich?

Ich bin Freund von einer gespflegten Unterhaltung, wo Zweideutigkeit, Flirt und Sex Fantasien oft und gern mit eingebaut werden, aber leider kommt es nie Zustande.

Gerade in der Corona Zeit sollte doch der Virtuelle Kontakt im Vordergrund stehen, aber es ist schwer ein Schriftverkehr aufzubauen.

Die meisten Frauen wollen nicht mit Zweideutigkeiten und vor allem im Erstschreibern gleich mit Sex Fantasien angeschrieben werden. Ist etwas Respektlos einer Frau gegenüber. Da brauchst Dich nicht über mangelnde Antworten wundern. Wir sind hier nicht bei einer Sexhotline!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinsamerRomantiker:

Wie empfindet Ihr das oder geht es euch ähnlich?

Ich bin Freund von einer gespflegten Unterhaltung, wo Zweideutigkeit, Flirt und Sex Fantasien oft und gern mit eingebaut werden, aber leider kommt es nie Zustande.

Ich kann dir nur raten, dich in Geduld zu üben. Niveauvolles schreiben kommt irgendwann an und dann auch zurück.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinsamerRomantiker:

andere....

Mir fehlt eher die Zeit, allen gerecht zu werden....

Aber das ist ganz unabhängig von Corona

Geschrieben

Na ja,sagen wir es mal so,mit den einen Pärchen klappt es ganz gut,sogar über App,und mit den anderen eher zur Zeit weniger und sporadisch.!!
Wer sich wirklich nach Corona noch real wirklich will,findet sich weiter,oder eben auch leider nicht.!!

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb EinsamerRomantiker:

aber es ist schwer ein Schriftverkehr aufzubauen.

Sehr viele Männer beginnen einen Kontakt mit "Hey, wie gehts ?".... aus dieser ausgelutschten Frage heraus kann sich ja wohl kaum ein interessantes Gespräch entwickeln....ein Mann, der sich mit einer dermassen einfallslosen Phrase an mich wendet, ist für mich absolut uninteressant.

Es gibt glücklicherweise auch noch ein paar pfiffige Kerle, die wissen, dass man mit einer Referenz zum Profiltext oder zu einem Bild einen viel besseren Start in eine Konversation findet. Daraus kann sich dann auch ein Chat entwickeln, den ich gern bei Whatsapp weiterführen mag....oder gar vis-a-vis.

Geschrieben

Das ist das Leben. Auch im echten Leben passiert das

Geschrieben

Wenn jemand Deine Nachrichten ignoriert, dann ist die Message, die Dir damit gesendet wird, eindeutig.

• Neu erstellen...