Jump to content

Schwangere, erotisch?

Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwange sind meiner Meinung nach hoch erotische

Geschrieben

Als meine Ex Frau schwanger war , war sie sehr Erotisch und wir hatten geilen Sex

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brilliant1982:

Definitiv. Geil und hemmungslos

Brilliant!

Geschrieben

Ich denke, kein Vater denkt darüber im Nachhinein so. Schwangere Frauen erleben eine absolute körperliche Ausnahmesituation, manche haben gerade zum Ende hin tatsächlich mehr Lust weil der ganze Unterleib besser durchblutet ist, aber dazu die Stimmungsschwankungen und eine elend kurze Zündschnur, wenige Positionen, in denen noch angenehm zu vögeln ist - ne, ich hab das zweimal erlebt und fand da wenig geil dran, bis vielleicht auf die tollen weiten Aureolen um die Brustwarzen. Aber wie die Briten so treffend sagen, The grass is always greener on the other side ;-) 

Geschrieben

Schwanger ist für mich sehr erotisierend, es hat etwas sehr schönes für mich. 😊

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau ist zum zweiten Mal schwanger und ich bin deutlich geiler als sonst.

Geschrieben

Hach ja~ 

Jetzt frage ich mich als Frau ja, was denn an einer Schwangerschaft so erotisch für euch Männer ist? 

Und als Frau nehme ich mir auch vor in diesem

Umständen bitte nicht mit fremden Männern von Poppen zu vögeln. Verantwortung beginnt vor der Geburt ;) 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 00:52, schrieb Apharis:

Hach ja~ 

Jetzt frage ich mich als Frau ja, was denn an einer Schwangerschaft so erotisch für euch Männer ist? 

Und als Frau nehme ich mir auch vor in diesem

Umständen bitte nicht mit fremden Männern von Poppen zu vögeln. Verantwortung beginnt vor der Geburt ;) 

Naja, es muss ja keine fremde sondern darf auch die eigene Frau / Freundin sein. Der eine oder andere empfindet Rundungen ja durchaus als erotisch und dass in diesem Zusammenhang auch eine schwangere Frau als erotisch angesehen werden kann, finde ich nachvollziehbar. Unabhängig hiervon sieht man es manchen Frauen (auch vor den Rundungen) schon an, dass sie schwanger sind, was meiner Meinung nach an einer Art "Ausstrahlung" liegt. Auch das kann erotisch sein.

Geschrieben

Schwangere sind einfach ein Traum. Sowohl finde ich den Anblick sexy als auch durfte ich erleben wie eine schwangere Frau eine völlig andere Sexualität hat und auslebt. Eine Freundin von mir war während der Schwangerschaft blasgeil ohne Ende: kaum entbunden war es wieder, wie davor schon, tabu.... aber in diesen Monaten brauchte sie ihre "Eiweiß Dosis" x mal am Tag 😜👌🏻

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin. Schwangere finde ich richtig geil. Wo meine Frau schwanger war, haben wir richtig viel gevögelt. Sie war in der Zeit richtig oft spitz 

Geschrieben

Biologisch gesehen kommt das noch von den Affen, entweder sprechen schwangere beschützerinstinkte an und durch die gesteigerte Sexualität und ausdünstungen lässt sich Männern der Kopf verdrehen auch, oder gerade wenn sie eben nicht der Vater sind (oder letzteres nicht in Frage stellen sollen, fremde brut wird ja ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Nest gestoßen und da ist es hilfreich, wenn der andere Kerl denkt, es ist von ihm)... Aber interessiert wäre ich auch mal an einer, die sind aber selten wie Einhörner... leider

Geschrieben

Schwangere sind schon erotisch... und ich mag es ganz gerne schwangere anzusehen... ist ja keine Krankheit sondern was schönes..

Und sex mit schwangeren kann auch extrem schön sein

Geschrieben

ja, stimmt.

meine frau war jetzt zweimal schwanger und geiler als sonst. da ich noch in deutschand lebe und sie in ghana hab ich ihr geraten mit anderen zu ficken.

hat erst nicht gewollt aber hat dann doch einen 19 jährigen gefunden, der sie regelmäßig fickt. sie ist 34. hab ihr auch gesagt sie soll es gern auch mit noch jüngeren probieren.

sie macht videos und schickt sie mir dann. vorher hat sie den lehrer ihrer tochter gefickt und hat nun eine tochter von ihm

IMG-20201215-WA0002.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau war 2x schwanger und sie selber fand sich auch sehr erotisch in dieser Zeit und hatte ständig Lust auf Sex.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 05:05, schrieb naes1963:

Meine Frau war 2x schwanger und sie selber fand sich auch sehr erotisch in dieser Zeit und hatte ständig Lust auf Sex.

Meine auch ......

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schwangere sind hochgradig erotisch und erregend. Diese schönen Rundungen, die herrlich prallen Brüste und einladenden Schamlippen ...wow ...wenn ich nur daran denke 😉

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:20, schrieb Waldgeist888:

Gibt es hier mehr die schwangere Frauen erotisch finden und mit ihnen gerne mehr machen würden?

Ich finde schwangere Frauen durchaus erotisch, jedenfalls rein optisch. Ab ich sie als Person erotisch finde kann ich pauschal aber nicht sagen, das hängt wie immer vom Einzelexemplar ab.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:30, schrieb Sonnenschatten:

Wenn die ich mal auf ihr eigenen Männer Bock haben warum den auf andere...alle so kaputt hier ... hier kann man auch ein butter Kuchen rein schmeißen.. sind bestimmt gleich 10 Männer da die ihn ficken wollen 🙄🙄🙄🙄

Die wollen den Kuchen nicht ficken, sondern verwöhnen! Da ist ein großer Unterschied.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also schwangere Ladies, JA SEHR GEIL.
Wenn die prallen Milchtitten schaukeln - traumhaft.

Geschrieben

Ja klaro - also bei jeder Schwangerschaft war ich dauergeil und mein Mann durfte alles zu jeder Zeit an und in mir machen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Vor der Schwangerschaft meiner Partnerin, hätte ich "nein" gesagt!aber heute macht mich das ganze echt scharf
  • Neu erstellen...