Jump to content

Abstriche machen oder nicht?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat hier noch letztens so einen wundervollen treat eröffnet gehabt? Der Name war: Chamäleon Mann!
Also mir wird einfach alles erzählt, was sie denken was ich hören möchte, und in exakt der nächsten Nachricht das genaue Gegenteil...
Und wenn man sich dann trifft zeig dieser Mensch dann doch tatsächlich noch ein drittes oder viertes Gesicht. Diese Behinderten Sprüche, alles kann nichts muss, Bullshit, natürlich muss ansonsten ist man prüde und man bekommt sie hören: normalerweise laufen die Dates bei Poppen blablablablabla. Ich lasse mich auf so gut wie gar keine Unterhaltung mehr ein und ein Treffen jetzt definitiv auf keinen Fall mehr. Die Einstellung mit dem Treffen hatte ich schon recht lange, habe mich aber doch das eine oder andere mal bequatschen lassen nur um bestätigt zu werden. Die Poppen Realität kann mich mal schön gepflegt am Arsch lecken. Ich bleib nur noch fürs Forum und unterhalte mich ausschließlich mit Menschen die ich hier rüber über das Schreiben langsam kennenlerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Mir ist oft geschrieben worden, das ich alte Kuh ,dafür dankbar sein müsste, das mich noch jemand ficken möchte .Alles Männer, die ein NEIN DANKE, von mir bekommen haben. Natürlich weiß ich, wess Geistes Kind, solche Typen sind. Ich mache absolut keine Abstriche mehr, in meinem Leben. Wenn ich keinen Single-Mann, in meinem Alter finde, bleibe ich lieber alleine.Werde mich niemals als Samentoilette, benutzen lassen.

👍😀😀 Samentoilette welch göttliches  Wort 

Geschrieben

bei Sympathie ist sehr sehr vieles nicht mehr so wichtig

Geschrieben

Denke hauptsache jeder und auch jede ist ehrlich und ob Mann oder Frau dann abstriche auf der Wunschliste machen muss ist demjenigen alleine freigestellt. Seltten wird sich genau das finden was man sucht weil genau der oder die dann auch sucher muss was man selber auch ist! Aber sind es nicht die Ecken und Kanten die einen Menschen erst ausmachen und immer nur das genau gleich kann doch auch schnell langweilig werden.....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und ich dachte erst.... so salopp bei der Überschrift, was beim Arzt

Dachte ich auch... 😉🙈😂

Geschrieben

Bei mir persönlich kommt es nur zum Sex, wenn es passt. Ich kommuniziere offen meine NoGos und akzeptiere die eines Mannes. Wenn's so sein soll, passt es trotzdem. 😉

Geschrieben

Hmm... ich hab wenige Prinzipien an denen es auch nichts zu rütteln gibt aber es sind halt wenige und lass mir einen sehr grossen Spielraum.

Geschrieben

Ansprüche! Die Mischung ist ausschlaggebend für mein Interesse, erkennbar durch gezielte Beobachtung - sowie mehr!
Aussehen! Ein gewisses Interesse fängt bei mir mit der äußeren Form an, da bin ich ziemlich genau getriggert.

TRICKS: NEIN. Tricks sind mir zu anstrengend um ans Ziel zukommen und das ist mir auch kein Mann wehrt und lange könnte ich auch kein ANDERES Ich aufrechterhalten( zu kompliziert und anstrengend).

Und, mir etwas vormachen können 😅😅😅😅😅dafür bin ich schon zu alt.

Geschrieben

Wenn ich Abstriche machen würde, dann wäre ich nekrophil. Mein einziger Anspruch ist nur noch regelmäßiger Puls.

Geschrieben

Hier herrscht doch nur noch der reine Egoismus - von daher wird auch niemand "Abstriche" machen wollen, weil es ja auch um die eigenen Ansprüche geht... Von daher ist es auch völlig sinnlos, hier irgendetwas auch nur zu "versuchen"...

Geschrieben

Kommt ein Mann zum Date der so gar nicht zu seinem angelegten Profil passt, bin ich weg. Ich frage aber immer nach ein aktuelles Bild. Man will sich ja erkennen. Mir ist es bis jetzt noch nie passiert. Ich spiele auch mit offenen Karten.
Bei sexuellen Neigungen bin ich Recht offen. Was bei den einem Partner nicht so toll war, kann bei einem anderen wieder ganz anders sein. No-Gos bespreche ich vorher.

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest, ich kann dir garnicht sagen, was in Zukunft alles möglich wäre für mich. Ich habe natürlich meine Wünsche und kann Stur sein like a Bock, wie jeder andere auch, aber ich kann auch sicherlich irgendwo Kompromisse mit mir selbst eingehen und einen Schritt mehr auf eine Person zugehen in dieser Sache, aber was wäre dafür nötig, dass ich so handeln würde. Müsste sie mir die Sinne verdrehen oder mich anders von den Socken hauen, damit es soweit kommt? Ich selbst suche ja im Grunde jemanden, bei dem ich mir mehr vorstellen kann, als nur Sex und darum ist es auch sehr wichtig, dass beide in vielen Punkten glücklich sind und eben nicht zu viele Abstriche machen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Abweichung stimmt leichte Abweichungen sollten tollerierbar sein wenn es nicht der Kern der Sache ist

Wer mit 25cm prahlt und 18cm liefert kann ich Frau verstehen die genau die 25 gesucht hat und dann geht

Wenn Frau schreibt schlank aber XXL Modell ist gilt das gleiche aber dafür schreibt man sich ja zu vor und kann dann klarstellen was real ist

Wenn Frau kein lecken will kann ich halt Mal drauf verzichten also als ab und an Date gehen viele Sachen durch aber als beziung ... Oh Shit das hab ich ich mag nicht nur 0 8 15 Frauchen schon was nun verlassen und liebe in Müller schmeissen oder sie betrügen was ist besser

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich was nicht mag dan tu ich es nich auf für keine Frau! Abstriche kann man immer mal eingehen da es immer Sachen gibt die due Gegenüber nicht mag daher komm ich damit klar. Ich mache keine Tricks um irgendwas zu erreichen entweder so wie ich bin oder garnicht.

Geschrieben

Das Leben besteht aus Kompromissen. Ich mach gerne mal Dinge, auf die ich nicht so stehe, um der Sache zum Erfolg zu verhelfen. Allerdings gibt es ein paar rote Linien, die nicht gehen. Das sage ich dann auch so, und vereinbare das schon am besten vor dem date....ein Mittelweg ist also OK...

Geschrieben

Also sorry wenn ein Treffen schon so losgeht
Wenn Ehrlichkeit ein zu hoher Anspruch ist dann weiß ich es auch ned

Geschrieben

Das Leben ist schon ein Kompromiss,warum nicht auch im Zwischenmenschlichen welche eingehen?

Geschrieben

Es gibt keine soziale Interaktion ohne Kompromisse. Schon dass ich euch hier schreibe ist ein Kompromiss. :smiling_imp:

Geschrieben

Ich will einfach 2 Männer und verzichte auf nix der Sklave zu meinen Diensten und sexy toyboy in meinem Bett... seit dem ich klar gemacht habe das ich auf nix mehr verzichten werde und keine Kompromisse mehr eingehe
Fühle ich mich besser .. frei.. kein dauerfrusst mehr.. keine Enttäuschung mehr

Geschrieben

So mancher, der hier denkt er müsse keine Kompromisse eingehen weint Nachts einsam in sein Kissen. Aber das zuzugeben wäre ja auch schon wieder ein Kompromiss. :clapping:

Geschrieben

"Man muss halt gut zu leben wissen
mit Kompromissen."

Manches ist tolerabel, aber es gibt Dinge, die sind "no-go".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

So mancher, der hier denkt er müsse keine Kompromisse eingehen weint Nachts einsam in sein Kissen. Aber das zuzugeben wäre ja auch schon wieder ein Kompromiss. :clapping:

Wo wir dann auch bei der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber wären.... Sehr schön erkannt 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wo wir dann auch bei der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber wären.... Sehr schön erkannt 

Damit fängt sowieso alles an. Wenn man sich selbst schon was vormacht, wie will man dann anderen gegenüber ehrlich sein.

Geschrieben

Ja..kenne sone Leute.. am besten ohne Erwartungen herangehen dann ist man kompatibel

Geschrieben

Mir ist noch nie passiert das  die Realität so weit von der vorherigen Unterhaltung abweicht wie du beschrieben hast.

wenn mein gegenüber überhaupt nicht in mein Beutechema passt dann passiert nicht mehr wie das getränk oder das Essen, der Spaziergang, wie auch immer und danach wird sich verabschiedet. 

Was das in dich verguckt angeht und auf lecken stehen, so würde ich dir trotzdem mitteilen das ich es mag. Ich mag  auch schöne gepflegte Füße! Was nicht bedeutet das ich sie bei jeder Frau bis jetzt vorgefunden habe bzw. Diese Erotik ausgelebt habe. Alles kann solange beide es wollen. 

So sehe ich das.

• Neu erstellen...