Hase871 Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 Es kommt doch darauf an, wieviel jeder bereit ist zu opfern, um Dein "Ziel" zu erreichen. Beim online dating haben es die Damen wesentlich komfortabler und die Männer eher nicht so. Ich suche hier nur nach der "Einen" - Bekanntschaft, aber auch diese muß nicht perfekt sein. Abstriche gehören immer dazu. Eine tolle Sympathie kann aber vieles positiv wirken lassen. Das heißt aber nicht, das ich keine Prinzipien habe - die in Stein gemeißelt sind. 😉
Ch**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 vor 52 Minuten, schrieb Pcarter: Aber das zuzugeben wäre ja auch schon wieder ein Kompromiss. Für alle unverständigen: Bei einem Kompromiss gibt der eine etwas ab oder dazu, von dem er der Auffassung ist, dass es ihm zusteht und der andere bekommt etwas von dem er weiß, dass es ihm nicht zusteht, nach dem Motto der Klügere gibt nach und ich stelle mich dumm. Etwas zuzugeben ist Ehrlichkeit bei einem Irrtum, oder bewusst falschem Handeln. Wenn das ein Kompromiss wäre, dann frage ich mich was eine standhafte (Selbst)Lüge ist.
Ad**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 Das Leben besteht meiner Meinung nach aus Kompromissen. Für einen ONS kein Problem. In einer längerfristigen Beziehung sollte offen und konstruktiv darüber gesprochen werrden dann kann sie auch lange halten. Passt es zwischenmenschlich sind Äußerlichkeiten weniger wichtig. Es ist eine Sache zu wissen was man will. Die andere, gibt es was ich will und die entscheidende bin ich dann auch ihr Typ ? Sonst endet man wie Bap es mal gesungen hat. Die vor lauter sucherei das finden glatt versäumt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 Ich wollte einen großen dunkelhaarigen Mann und hab mich in die Telefonstimme eines kleinen Blonden verknallt. Waren über 20 gute Jahre mit dem kleinen Blonden....wenn es ' nur' um gewisse Äußerlichkeiten geht und das Gegenüber optisch nicht gerade abstoßend ist kann also alles passieren. Der Punkt ist, auf ein Blind Date bin ich nur dieses eine Mal gegangen und würde es auch nie wieder tun (aus verschiedenen Gründen, und damals gab es die vielen Möglichkeiten ja auch nicht sich Bilder zukommen zu lassen...),aber wer mit bestimmten Erwartungen auf solch ein Date geht muss damit rechnen etwas völlig Anderes zu bekommen als er sich vorstellt. . Wenn aber vorher falsche Angaben zur Person gemacht wurden und die Lüge dann beim Date aufliegt - wäre das für mich definitiv ein Grund abzubrechen. Wenn sich wenig später herausstellt dass die Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen nicht zusammenpassen (im Gespräch, beim Treffen etc) dann würde ich einfach sagen, sorry, passt leider nicht. Ich würde keine Beziehung eingehen wo ich von Anfang an weiß dass es nur auf Kompromissen beruht. Die braucht es später noch genug.
Ni**** Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest: Wendet ihr auch schon mal Tricks an um ans Ziel zu kommen??? Nein , allerdings habe ich keine must haves wie im Eingangstext genannt , insofern brauche ich auch Keine .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2020 Geschrieben Mai 11, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587: Mir ist oft geschrieben worden, das ich alte Kuh ,dafür dankbar sein müsste, das mich noch jemand ficken möchte .Alles Männer, die ein NEIN DANKE, von mir bekommen haben. Natürlich weiß ich, wess Geistes Kind, solche Typen sind. Ich mache absolut keine Abstriche mehr, in meinem Leben. Wenn ich keinen Single-Mann, in meinem Alter finde, bleibe ich lieber alleine.Werde mich niemals als Samentoilette, benutzen lassen. Da hast Du recht, dass ist bösartig, Dir so was zu schreiben.
Sa**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 (bearbeitet) Was habe ich davon, wenn mein Gegenüber sehr Rede gewand ist, ich ihn aber abstoßend finde, weil er falsche Angaben bei Größe, Alter und Gewicht gemacht hat? Wenn es nur um die falsch angegebene Haarfarbe/Augenfarbe geht und der Rest stimmt, und er sympathisch ist, dann finde ich das nicht so schlimm bearbeitet Mai 12, 2020 von Sandra27W90 Wort vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Ja das ist mir aktuell passiert. Stehe eher nicht auf reifere Männer. Dann begegne ich einen, der es wirklich liebt Anzug zu tragen. Ja auch in seiner Freizeit. Ein Traum. Schätze ihn zw 45 und 50. 1.80m, schlank, sehr maskulin und Nichtraucher. Sehr freundlich und intelligent. Hätte es nie gedacht 🙈.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Abstriche würde machen ich bzw. meine Ansprüche runterschrauben. Ganz sicher aber nicht, wenn ich hier getäuscht/belogen werde.
ko**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7: Ich wollte einen großen dunkelhaarigen Mann und hab mich in die Telefonstimme eines kleinen Blonden verknallt. Waren über 20 gute Jahre mit dem kleinen Blonden....wenn es ' nur' um gewisse Äußerlichkeiten geht und das Gegenüber optisch nicht gerade abstoßend ist kann also alles passieren. Der Punkt ist, auf ein Blind Date bin ich nur dieses eine Mal gegangen und würde es auch nie wieder tun (aus verschiedenen Gründen, und damals gab es die vielen Möglichkeiten ja auch nicht sich Bilder zukommen zu lassen...),aber wer mit bestimmten Erwartungen auf solch ein Date geht muss damit rechnen etwas völlig Anderes zu bekommen als er sich vorstellt. . Wenn aber vorher falsche Angaben zur Person gemacht wurden und die Lüge dann beim Date aufliegt - wäre das für mich definitiv ein Grund abzubrechen. Wenn sich wenig später herausstellt dass die Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen nicht zusammenpassen (im Gespräch, beim Treffen etc) dann würde ich einfach sagen, sorry, passt leider nicht. Ich würde keine Beziehung eingehen wo ich von Anfang an weiß dass es nur auf Kompromissen beruht. Die braucht es später noch genug. sehr schön geschrieben.....ich denke auch...gehe einfach ohne große Erwartungen in ein Treffen...das alles was vorher war...schreiben.Bilder ,Stimme sind zwar wichtig... aber das Zusammen treffen ist eine ganz andere Hausnummer....und das ist das schöne an Treffen.....die Spannung bearbeitet Mai 12, 2020 von kobra68
No**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Wenn man sich in der Mitte treffen kann ist die Welt doch in Ordnung. Wenn man das eben nicht kann gibt es noch immer die Möglichkeit zu sagen "Menschlich klappts, mehr nicht." und daraus kann jede Person machen was sie will ;).
Ch**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Kommt immer darauf an, wie optisch fixiert man selbst ist. MIR ist wichtiger, dass die Person sich so gibt, wie online. Mir nutzt die ganze Optik nichts, wenn er online toll war und live ein Arschloch ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Das was man hier im Profil liest glaube ich zu 50% also möchte ich nach möglichkeit die anderen 50% live Kennenlernen um mir selbst ein Urteil zu bilden. Außer natürlich es wären dinge wie z. B. SM Praktiken oder sowas , da weiß ich im voraus das es nicht meins ist.
Fe**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Immer wieder passiert das Männer die optisch nicht in mein Beuteschema passten durch ihre Art, ihr Wesen mich umgehauen haben. Es gibt aber Dinge die eben Fix sind. Zb die Entfernung oder eben das Alter!
Na**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Die Grundeinstellung muss auf jeden Fall ersteinmal zusammenpassen. Kleinere Kompromisse sind durchaus drin. Aber ich würde niemals von meinen No-Go´s ablassen, nur weil jemand anders das braucht. Dann ist er bei mir falsch. Und wenn die Optik überhaupt nicht stimmt, dann kann sich ggf. eine Freundschaft entwickeln, aber keine Bettgeschichte. Da kann jemand noch so sympathisch sein. Was nicht passt wird auch nicht passend gemacht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Mir so passiert. Haben geschrieben,er hatte Gesichtsbild, nicht mein Typ ,hatte aber offene freundliche Augen und ein schönes lächeln, er hat geschummelt mit dem Alter und seiner Größe (ja tatsächlich, Männer tun so etwas),waren von Anfang an auf einer Enene-nichts sexuelles, obwohl wir grob unsere vorlieben und Abneigungen angegeben haben, gings erst einmal nicht darum,waren uns einfach sympathisch.Nun ja, getroffen, waren auch real auf einer Wellenlänge,obwohl wir beide nicht des jeweils anderen Vorstellungen in Hinsicht Optik entsprachen hat sich daraus was festes mit gaaanz viel Gefühl entwickelt. Es hat sich heraus gestellt, das wir zusammen passen ,wie Arsch auf Eimer und die optischen und körperlichen Vorlieben spielen bei uns überhaupt keine Rolle mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Ich denke wenn jeder seine hochgestochenen Ansprüche reduzieren würde hätte die gesamte Menschheit mehr Sex und wäre wesentlich entspannter
Mi**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Es gibt unbedingte Dinge/Ansprüche (Must Haves; No-Goes) bei denen Kompromisse zu machen es unmöglich ist (bei mir das Rauchen, Lügen; Entfernung), wiederum gibt es sehr viele Sachen, da kann ich mir vorstellen Kompromisse zu machen (z.B. wenn kein Oral gewünscht wird respektiere ich das). Wenn eine Person durch was auch immer mich in den Bann zieht, dann ist die Toleranz höher (nachzugeben). Man kann sich auch nicht immer in der Mitte treffen, da es manchmal garnicht geht (z.B. wenn einer zweimal am Tag Sex möchte, der andere 1x im Monat, wo wäre nun die Mitte oder der Kompromiss? 2x im Monat oder 1x am Tag;) )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 wenn das gesamtbild passt kann man bei einigen sachen abstriche machen und sich in der mitte treffen.geht aber nicht bei allen sachen.ich z.b.würde mich nie mehr auf eine raucherin einlassen.wie soll man sich da in der mitte treffen?ist unmöglich.
Bo**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Bei so manchen Profilen fragen wir uns auch, gibt es das überhaupt, was die suchen? Frauenprofile sind da oft noch strenger. da wird wirklich oft der absolute perfekte Typ gesucht. sehr erschreckend, wie viele rein nach optischen Erscheinungsbild genau definiert suchen. Bei manchen fragt man sich, ob zum Date mit Maßband kommen und sich erstmal den Ausweiß und Geburtsurkunde zeigen lassen. alles andere scheint da egal zu sein. Also bei sexuellen Neigungen und Tabus, da sollte man schon darauf achten , die sind nicht so flexibel, wie es so mancher gerne hätte. es macht z.B. keinen Sinn, liebe Doms, ein Femdom Paar anzuschreiben und Sie als Sklavin zu wollen, was wir leider oft erleben. Wir haben da eigentlich da wenig Grenzen, die einen ergeben sich wie bereits genannt aus unserer Konstulation und die andere aus unseren Wunsch, beide unsere Bi-Neigung auszuleben. Ansonsten ist uns nur wichtig, Benehmen und Respekt, was hier wohl die härtesten Ansprüche sind, die man stellen kann. Gut beim Alter hat sie auch gewisse Grenzen, jünger als Sie kann Sie nichts mit anfangen und ich auch nicht mit unter 30, die könnten mein Sohn sein. Und dann die wo locker 30 Jahre älter sind als Sie, hatte Sie schon, will sie nicht mehr. Irgendwo gibt es immer Grenzen, ist nur die frage wie eng man sie strickt. Und dann gibt es die, wo Ihr Profil ändern, wie es gerade zur angeschriebenen Person passt. wenn Herren, nach den man sie darauf aufmerksam machte, das wir kein Interesse an hetero haben, ein Tag später dann Bi im Profil stehen haben, und wenn sie dann trotzdem abblitzen, ein Tag später wider hetero sind. das ist dann doch etwas zu flexibel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Also schummeln und lügen ist kein Start,gerade wer zur Eifersucht neigt wird sie so schwerlich ablegen können. Ansprüche soll durchaus jede(r) haben aber auch Toleranz, es kommt für mich darauf an,ob da was funkt oder nicht,funkt es,beginnt etwas neues,komplett neues. Wer auf Vorlieben besteht,gibt sich und den anderen nicht die Chance sich und den Partner zu entdecken,ein wir zu finden. Meine Erfahrungen haben gezeigt das es eher an Charakter scheitert und nicht an schlechtem sex,da wo Gefühl zum anderen ist,der sex auch gut ist und immer besser und intensiver sowie Facetten reicher wird. Wenn blicke nicht voneinander lassen können ist alles vorher was mal war völlig egal,diesen Zustand kann man bewahren,ein nie endendes Kopfkino. Da will ich hin,nur so gehts für mich
Bo**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 vor 53 Minuten, schrieb MrsMonk: Mir so passiert. Haben geschrieben,er hatte Gesichtsbild, nicht mein Typ ,hatte aber offene freundliche Augen und ein schönes lächeln, er hat geschummelt mit dem Alter und seiner Größe (ja tatsächlich, Männer tun so etwas),waren von Anfang an auf einer Enene-nichts sexuelles, obwohl wir grob unsere vorlieben und Abneigungen angegeben haben, gings erst einmal nicht darum,waren uns einfach sympathisch.Nun ja, getroffen, waren auch real auf einer Wellenlänge,obwohl wir beide nicht des jeweils anderen Vorstellungen in Hinsicht Optik entsprachen hat sich daraus was festes mit gaaanz viel Gefühl entwickelt. Es hat sich heraus gestellt, das wir zusammen passen ,wie Arsch auf Eimer und die optischen und körperlichen Vorlieben spielen bei uns überhaupt keine Rolle mehr. So kann es laufen, meine war, als ich sie kennen gelernt habe optisch absolut nicht meine Traumvorstellung. Ich stand total auf dunkle südländischen Type, sie ist genau das Gegenteil davon. Blond, heller Hauttyp, Brille, ging gar nicht für mich. Aber ich wollte Ihr ja nur helfen und stellten dabei fest, dass wir von unsere Art und unseren Vorlieben zusammen passen und ich habe mich in sie verliebt. Wir sind seit fast 8 Jahren glücklich und ein perfektes Team. Sie siet heute noch so aus und inzwischen flirte ich auch schon mal mit blonden Frauen. Wäre ich damals stur bei meinen No Go geblieben, wäre ich heute nicht so glücklich!
Pa**** Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 Warum Abstriche machen wenn es doch Gleichgesinnte gibt...Frau muss mit mir konform gehen sonst wird das nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2020 Geschrieben Mai 12, 2020 vor 12 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest: Hallo ihr alle zusammen.... Wenn ich mir so die Profile anschaue... Wenn ich mir die Kommentare im Chat durchlese.... Wenn ich mir die Themen im Forum bzw die Antworten darauf durchlese.... Dann stelle ich fest, das ganz oft das erwartete mit dem geschriebenen nicht überein stimmt.... Oder das gewisse Anforderungen einfach kaum oder gar nicht umzusetzen sind.... Würdet ihr Abstriche machen??? Oder gesteht ihr euch ein, das eure Ansprüche vielleicht doch zu hoch angesetzt wurden?? Wendet ihr auch schon mal Tricks an um ans Ziel zu kommen??? (kleines Beispiel: Ich, das Weibchen, wäre jetzt solo... Würde einen Mann suchen. Ich finde es allerdings grauselig, wenn ich geleckt werde.... Nun Du [Unbekannter, kein bestimmter] hast dich in mich verguckt, willst unbedingt ein Date!!! Liebst es aber über alles zu lecken!!! Was machst du nun?? Stellst du mir zuliebe das lecken ein, dann fehlt dir was.... Sollte ich es einfach mitmachen?? Dann komme ich nicht auf meine Kosten... Oder treffen wir uns in der Mitte?? Dann bekommst du dein Glücksgefühl und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone.... Oder gar kein Date und weiter suchen???) wie würdet ihr reagieren?? Blind Date, du stehst auf rothaarige mit langen Haaren, schlank und maximal 1,70 m. Jetzt komm ich 1,80 m, kurze blonde Haare und recht gut was auf den Rippen. Weichst du von deinen Vorstellungen zurück oder bleibst du deiner Linie treu??? Oder sie mag große, Mucki bepackte Männer. Typ: alt griechischer Gott. Zum Date erscheint ein kleiner, untersetzter Mann mit dunklen, halblangen Haaren (Typ, Danny Devito) und dazu noch wesentlich älter als du es dir vorstellst. Aber, jeweils ist der Nicht passende Part, sehr Rede gewandt und charmant. Kurz, sehr sympathisch!! Erstmal finde ich deine Frage hier sehr interessant. Für mich habe ich hier ein großes Fenster vorgehalten, weil nicht nur das Aussehen zählt. Zudem habe ich sexuell noch nicht viel erlebt, um meine Vorlieben alle zu kennen. Sympathie und Niveau stehen für mich im Vordergrund . Schon bei den ersten Sätzen stellt man doch fest, ob man sich weiter mit der Person unterhalten will. Natürlich habe ich Grenzen gesetzt, die ich auf keinen Fall überschreiten werde.
Empfohlener Beitrag