Jump to content

Abstriche machen oder nicht?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Bild beim ersten betrachten nicht passt nützt der schönste Rahmen nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsMonk:

Es hat sich heraus gestellt, das wir zusammen passen ,wie Arsch auf Eimer und die optischen und körperlichen Vorlieben spielen bei uns überhaupt keine Rolle mehr.

Ja das meinte ich.... Wenn man seine eigenen Ansprüche mal über Bord wirft und sich auf jemanden einlässt, der so gar nicht ins Muster passt, KANN es großartig werden oder halt wie sonst immer auch, das totale Desaster werden... Oder man verliebt sich in den optischen Traummann und dann hat er die kleinen nervigen Macken wo man überlegen muss, ob man damit leben kann/will oder nicht. 

Geschrieben

- Abstriche: Es gibt mittlerweile Tests für zu Hause (und ggf.einschicken) - auch für verschiedene STDs!
- Wenn sie oder ich Lecken nicht mag, wird es eben durch was anderes ersetzt. Wo ist da das Problem?
- Sie ist 10cm größer als ich und wiegt 20kg mehr? Na und? Wenn es sonst passt…

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Würdet ihr Abstriche machen???

Mache ich nicht!

Allerdings liegen meine Ansprüche eher im "persönlichen, menschlichen" Bereich... Klar habe ich auch Vorstellungen vom "Äusseren", die sind aber recht dehnbar und nicht auf Details festgelegt...

Wenn mir der Mensch von der Art, vom Denken, vom Humor... passt, wird vieles andere nebensächlich.

Geschrieben

Man hat ja immer so seine Vorstellungen und Vorlieben...sowohl optisch, zwischenmenmeschlich und auch sexuell. Da gibt es dann Dinge die sind wichtig und Dinge die sind weniger wichtig...ganz einfach.
Inwieweit man das für sich selber definiert und bereit ist von seinem "Ideal" abzuweichen muss jeder selber wissen...zumal ich behaupte das es das "Ideal" nicht gibt. Irgendwas ist immer.

Mir persönlich zum Beispiel ist Kommunikation unglaublich wichtig. Funktioniert die nicht ist alles andere egal, dann bringts nichts. Ob ne Frau nun dunkelhaarig ist (was ich bevorzuge) oder blond ist zweitrangig...die Chemie muss stimmen.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Beitrag entfernt. Das Profil der TE war hier nicht das Thema. Das Thema war bzw. ist, würdet ihr Abstriche machen?  Und darauf gebe ich gerne eine Antwort. Ich mache in vielen Dingen Abstriche. Denn wenn ich sie nicht machen würde, so würde ich nicht weiter vorankommen. Ein Mann, der mich so nimmt, wie ich bin, der muss nicht unbedingt viele Haare oder Haare auf der Brust haben oder Vollbart trage, rasiert sein. Ich arrangiere mich gerne mit diesen Dingen, weil es der Partner ist, mit dem ich Zeit verbringen will und möchte und sehr viel Spaß habe. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Und darauf gebe ich gerne eine Antwort. Ich mache in vielen Dingen Abstriche. Denn wenn ich sie nicht machen würde, so würde ich nicht weiter vorankommen. Ein Mann, der mich so nimmt, wie ich bin, der muss nicht unbedingt viele Haare oder Haare auf der Brust haben oder Vollbart trage, rasiert sein. Ich arrangiere mich gerne mit diesen Dingen, weil es der Partner ist, mit dem ich Zeit verbringen will und möchte und sehr viel Spaß habe. ;)

Das hast du durchaus treffend geschrieben. Heute bin ich auch soweit, das ich die äußerlichen Merkmale als sehr unwichtig empfinde... Wenn der Mensch vor mir steht und mich neugierig machen kann, dann ist schon mal viel gewonnen. Für mich ist es wichtig, das er nicht der Kuscheltiger ist. Und dann sich rantasten in wie weit das sexuelle harmonisiert. 

• Moderator
Geschrieben

Wichtig ist es doch, das der Partner mich vom Kopf her berührt und triggert. ;) Alles andere ist für mich nebensächlich. Man kann doch den Partner an die sexuellen Vorlieben heranführen. Auch da kann man finde ich sich wunderbar arrangieren. ;)

Geschrieben

Na ja...Abstriche machen klingt ja komisch. Ich hab natürlich ne gewisse Vorstellung. Wer,wie,wo...usw. Aber gerade bei Optik,Alter bin ich da nicht festgelegt. Der Blick hinter die Fassade lohnt sich oft. Bei Entfernung mach ich keine Kompromisse. Das muss für mich schon passen. Man muss einfach offen sein beim kennen lernen und heraus finden,ob man auf eine Wellenlinie liegt oder nicht. Der Rest ergibt sich oder halt nicht. Es gibt einfach ein paar wenige Punkte die stimmen müssen, der Rest lässt sich finden. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und ich dachte erst.... so salopp bei der Überschrift, was beim Arzt 

• Ich mach bei meinen MinimalAnforderungen keine Abstriche 

Nö, ich auch nicht! Was soll ich mit jemandem, der mir sympathisch ist, ich ihn aber nicht haben will? Da kann ich auch mit befreundet sein und weiter allein durch's Leben tingeln. ;)

Geschrieben

Hey,ich dachte echt ich könne hier was zim Besten geben weil ich " Abstriche " falsch verstanden habe und dachte, mit meinem zweifach negativen Covid19 - Abstrich könne ich was zur Diskussion beitragen🤣
Ich würde Abstriche bei der Figur und dem Alter machen . Nicht bei dem Gesicht und vor allen Dingen nicht bei den Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hallo ihr alle zusammen.... Wenn ich mir so die Profile anschaue... Wenn ich mir die Kommentare im Chat durchlese.... Wenn ich mir die Themen im Forum bzw die Antworten darauf durchlese.... Dann stelle ich fest, das ganz oft das erwartete mit dem geschriebenen nicht überein stimmt.... Oder das gewisse Anforderungen einfach kaum oder gar nicht umzusetzen sind.... Würdet ihr Abstriche machen??? Oder gesteht ihr euch ein, das eure Ansprüche vielleicht doch zu hoch angesetzt wurden?? Wendet ihr auch schon mal Tricks an um ans Ziel zu kommen??? (kleines Beispiel: Ich, das Weibchen, wäre jetzt solo... Würde einen Mann suchen. Ich finde es allerdings grauselig, wenn ich geleckt werde.... Nun Du [Unbekannter, kein bestimmter] hast dich in mich verguckt, willst unbedingt ein Date!!! Liebst es aber über alles zu lecken!!! Was machst du nun?? Stellst du mir zuliebe das lecken ein, dann fehlt dir was.... Sollte ich es einfach mitmachen?? Dann komme ich nicht auf meine Kosten... Oder treffen wir uns in der Mitte?? Dann bekommst du dein Glücksgefühl und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone.... Oder gar kein Date und weiter suchen???) wie würdet ihr reagieren?? Blind Date, du stehst auf rothaarige mit langen Haaren, schlank und maximal 1,70 m. Jetzt komm ich 1,80 m, kurze blonde Haare und recht gut was auf den Rippen. Weichst du von deinen Vorstellungen zurück oder bleibst du deiner Linie treu??? Oder sie mag große, Mucki bepackte Männer. Typ: alt griechischer Gott. Zum Date erscheint ein kleiner, untersetzter Mann mit dunklen, halblangen Haaren (Typ, Danny Devito) und dazu noch wesentlich älter als du es dir vorstellst. Aber, jeweils ist der Nicht passende Part, sehr Rede gewandt und charmant. Kurz, sehr sympathisch!! 

Ich finde ja, "Abstriche" sollten nur Gynäkologen machen dürfen. Denen wird ja auch optisch sicherlich einiges zugemutet. 😅

Und ansonsten besteht das reale Leben bei ERWACHSENEN MENSCHEN ja bekanntlich aus KOMPROMISSEN. Und Jede/r muss dann für sich entscheiden, welche Kompromisse er/sie eingehen kann bzw. will.

Ansonsten empfehle ich ja das Rezept (oder auch Set) "Wie backe ich mir einen (TraumPrinzen)Mann". 

"»Wie backe ich mir einen Mann?«

Auf vielfachen Wunsch und dank tatkräftiger Mithilfe einer einzelnen Dame:

Zutaten:

ein Lebkuchenfür das Herz,

Mandeln für die Augen,

Pfirsiche für die Haut,

Zucker für die Seele,

Nüsse oder Eier für Nüsse oder Eier … ;-))),

Backpulver für die Muskeln,

Schmalz für das Hirn,

Chili-Schoten für verschärftes Aussehen,

Honig für die Stimme,

Vanille für den Geruch,

Rosinen zum Rauspicken für schlechte Zeiten

Backzeit:

Solange bis er einen schön knackigen Teint hat.
Den A***h etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest.
Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen!

Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.

Vorsicht: Kann süchtig machen

Warum ich mir denn keine Frau backe? Es gibt doch genügend tolle Frauen in echt! :-)"

QUELLE: Thomas.Langens.de)

SM-Art 😅😉👌

71O-Put7uLL._AC_SL1188_.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

entweder er erfüllt die anforderungen oder ich will keinen partner. es ist ja nicht so, dass es mir als single nicht gut geht.

Geschrieben

Eine harmonische Beziehung muss aus Kompromisse bestehen. Man ist doch selbst noch Mensch. Und hat eigene Wünsche. Natürlich gibt es Dinge die man nicht dulden muss aber, jemanden wegen was banalen auszuschließen ist Naiv, dumm und total oberflächlich

• Neu erstellen...