Jump to content

Wer ist der Egoist?!!?

nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber für mich ganz klar die Person mit "Druck". Die Partnerin ist nicht dafür da, da wundert es mich dann nämlich nicht, wenn sie "keine Lust hat". Wobei ich auch letzteres nicht ok finde ohne Begründung. Zärtlichkeiten ablehnen ist für mich ein no go, ebenso wie "Druckabbau".

Geschrieben

Ob Mann oder Frau, dann kann man sich doch mal eben um sich selber kümmern, wenn der Partner nicht kann/will. wo ist da ein Problem?
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ein Glück wenn man noch eine Frau zur Hand hat. In meinem Fall ist nicht der Orgasmus das Entscheidende, denn kurze Zeit später habe ich schon wieder Lust. Müßte den halben Tag wichsen und darauf habe ich keine Lust. Eine zweite Beziehung erscheint mir ganz sinnvoll, gilt auch für den oder die Partner.

Geschrieben

Meine Meinung?Machs dir doch selbst.Wenn er oder sie nicht möchte hat man das zu akzeptieren.

Geschrieben

Ein Kavalier und Gentleman hätte diese Frage gar nicht erst gestellt.

Geschrieben

Noch einkleiner Nachtrag zu meiner ersten Antwort- Meine Exfrau und ich haben damals wegen sehr dramatischer Geburt , ein Jahr ausgesetzt mit Sex- War für mich kein Problem .Wenn man seine Partnerin liebt geht das ohne Probleme!!!!!Ich möchte noch betonnen das damals eine andere Frau nicht in Frage kam zum ^^ Druckabbau^^

Geschrieben (bearbeitet)

in einer gut gehenden Partnerschaft kommt so etwas nicht vor......es ist überhaupt nicht schlimm auch mal alleine den druck abzubauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegenfrage: meinst Du wenn SIE ihm zu Gefallen die Beine breit macht, wirkt sich das langfristig gut auf die Partnerschaft aus?
oder erwartest Du hier die Absolution, wenn ER dann fremd vögelt?
eine GUTE Partnerschaft lebt unter Anderem davon, das man MITEINANDER spricht, und ggf vorhandene Probleme gemeinsam löst....
warum hat sie keine Lust? wenn sie ihre Tage hat, und dann nicht möchte ist es wohl für den Mann hinnehmbar, einige Tage zu verzichten oder selbst Hand anzulegen
ein Partner mit der von Dir beschriebenen Denkweise (wenn ich keinen Spaß habe....) wäre für mich kein echter Partner (egal ob Mann oder Frau) und das würd ich nicht mitmachen
aber ein Partner der dann nicht mal einige Tage aushalten kann, ohne sich womöglich anderweitig bespaßen zu lassen, wär auch nicht lang im Rennen....
von daher würd ich sagen, wenn Du das so erlebst, gebt Ihr Euch da beide nicht viel.....

Geschrieben

Beide sind die Egoisten....wie du mir so ich dir. Wenn es so weit ist, ist es oft der Anfang vom Ende....

Geschrieben

Wo ist das Problem? Hast du beide Hände gebrochen oder was?

Geschrieben

Guten Morgen, wenn ich das richtig verstehe, sagt sie, dass du die Finger von dir selbst lassen sollst, wenn sie keine Lust hat? Wie bitte? Weiß grad nicht, ob das egoistisch ist, aber auf jeden Fall komisch. Ist doch nichts schlimmes bei. Man kann ja nicht immer Bock haben.

Geschrieben

Zum Sex gehören immer mindestens zwei Personen und somit auch das Einverständnis aller Beteiligten. Wenn sie nicht will, dann ist das verdammt nochmal ihr gutes Recht, da hat man(n) nicht dran zu rütteln und sie zu drängen. Entweder legst du selbst Hand an um Druck abzubauen, redest mit ihr über deine Bedürfnisse oder (im schlimmsten Fall) trennst dich eben von ihr, wenn eure sexuellen Vorstellungen nicht mehr zusammenpassen und somit eure Beziehung zu stark belastet ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Wo ist das Problem? Hast du beide Hände gebrochen oder was?

😂😂😂😂😂😂😂😂👍

vor 7 Stunden, schrieb Hartin73:

Also erstens mal: Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer

👌😁😁😁😁

Geschrieben

Interessant wäre dann doch noch, was vorher War? Hat sieben vorher aufgegeilt? Hat er dich vorher vielleicht daneben benommen?
.
Im Grunde nimmt man aber auf den Rücksicht, dem es nicht gut geht. Ich behaupte in deinem Szenario wohl auf die Frau. Übrigens... Nein heißt Nein, gilt auch in der Ehe.
.
Und je mehr ich drüber nachdenke... eigentlich ist immer der jenige Schuld, der das Selbstbestimmungsrecht des anderen ignoriert. Das ist der größte Egoist. Allerdings muss man je extremer etwas ist, mit den Konsequenzen rechnen...
.
Wenn man den Spieß umdreht und die einfach die übelste Nymphe wäre... Und er einfach nach dem dritten mal sagt, dass der kleine nun Glüht, sie aber weiter macht, wäre das auch nicht so cool.
.
Man kann natürlich sich immer selber Befriedigung... Das darf dann aber in einer Beziehung kein Dauerzustand sein... Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
.
Wünsche euch einen schöneren Morgen als er hier sein wird...
Julian

Geschrieben

Na eindeutig Du. 🤷‍♀️....da Du dich anscheinend nie damit auseinander gesetzt hast wie es der Frau geht wenn sie ihre Regelblutung hat. Dabei verliert sie Blut, was für Dich nur eklig ist, ist für den Körper der Frau harte Arbeit. Manchen geht es dabei ao schlecht das sie sich übergeben. Dann wäre weder ein Blowjob noch Handarbeit von ihr eine eklige Qual.
Nicht allen Frauen geht es so, nur sehr vielen. Von Kämpfen, über Migräne, über starker Blutverlust ist alles dabei.
Kerl, ehrlich setz Dich mal hin und lerne mit GIDF (GOOGLE IST DEIN FREUND) was im weiblichen Körper vorgeht bei dem Prozess was Du eklig findest und nicht ins rote Meer stechen willst. Sollte Deine Freundin / Frau keine Probleme bei ihrer Blutung haben, tja bist trotzdem Du der Egoist. Denn auch ihr Männer habt auch *Eure Tage* ohne es zu wissen.

Geschrieben

Hmm Er kann doch wichsen, wenn sie mal keine Lust hat, also ganz klar ist er der Egoist...

Geschrieben

Druck loswerden möchte. ........hört sich schon egoistisch an. ..

Die gesamte Umgangsformen haben sich verändert und der Satz ''ich möchte mit dir schlafen '' gehört zu der Vergangenheit. 

Geschrieben

Ich finde das liegt im Auge des Betrachters und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und Vorlieben. Die einen lehnen Sex in der Erdbeerwoche kategorisch ab und andere wiederum sind spitz wie Nachbars Lumpi. In einer gefestigten seriösen Beziehung sollte man aufeinander zugehen und gegenseitige Bedürfnisse respektieren. Dem Mann bleibt immer noch die Handarbeit....und wenn man offen und respektvoll miteinander umgeht mag sie ihm vielleicht doch zur Hand gehen

Geschrieben

In einer wirklich liebevollen und intakten Beziehung wird sich da immer ein Weg finden. Und auch während der Periode gibt es ja durchaus Mittel und Wege, dass sie genauso wie er, ihren Spaß und ihre Erfüllung hat.... Aber wenn schon jemand ankommt und seine Frau nur braucht um *Druck abzulassen*, dann wundert es mich nicht, dass sie keine Lust hat.... Da würde ich auch streiken! ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Snickers_78:

STOP....
Ich selber weiß mich zu beherrschen!!!!
Diese „Diskusion“ kam letztens im Bekanntenkreis auf...
Und mir wollte ich einfach mal die Ansichten von „unbeteiligten“ wissen.

Hahahaha

LIEBE USER!!!!!
Noch einmal...das ganze ist NICHT meine Ansicht.... also bitte nicht auf mich beziehen!!!

Hahahahahaha

UND NOCH EINMAL FÜR ALLE...!!!!!

Sprecht doch bitte nicht mich in persona an.
Es ist eine allgemeine Frage.
Vorausgegangen dazu ist eine Unterhaltung / Diskussion im Bekanntenkreis.

DIE FRAGE STELLT SPIEGELT NICHT MEINE ANSICHT !!!!

Hahahahahahahaha…………..ich kann nicht mehr! Vielleicht finde ich noch einen.

Nein, leider nicht. Jetzt weiß ich aber, welche Situation vor dem "Gelöschtes Profil" vorausgeht.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Dann ist der Mann ein verachtenswerter Idiot... Das sich so eine Frage überhaupt stellt...

• Neu erstellen...