Jump to content

Beurteilung auf Grund der vielen Anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nordhesse-7901...da ich über die App meine Daten im Profil noch sehe aber die angehängten Forumsbeiträge nicht mehr weiss ich nicht genau ob die Statistik nun komplett stillgelegt ist... Denn du hast recht, geht eigentlich Niemanden was an und würde die Diskussion hier ersparen. Wäre eventuell ein Fall für den Datenschutzbeauftragten, lach.

Geschrieben

Wenn mich jemand anschreibt dann will ich auch nicht eine von hundert tausend sein haupsache Sex.. sondern die eine unter Hunderttausend die der Mann wirklich will weil die ihm gehallt ...
Wo bei ich na klar nicht weiß wie da in deinem Fall die gemachten Zusammenhänge sind .. kann man da nix zu sagen

DerLustvolle22
Geschrieben

Juckt mich wenig wie viel mein gegenüber angeschrieben hat. Kann ja 100 verschiedene Gründe haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb massagemann:

Wie seht ihr das?

Geht mir am Arsch vorbei , wenn mich irgendwelche Leute beurteilen . 

Wer schon so doof ist , bei mehr mail-Verkehr auf wahlloses Anschreiben zu schliessen , ist für mich keinerlei Verlust . 

Geschrieben

Ich sach mal so: ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe.

Bekomme ich langfristig den Eindruck, das der jeweilige welche umfangreich gerne spielt, akzeptiere ich es. Nur, mich gibt es nicht zum spielen. 😊

Daher😉 gibt doch genügend Frauen, immer machen...,stört mich da auch nicht weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb massagemann:

Wie seht ihr das?

Versetze  dich mal zurück in deine Schulzeit, nimm einen Zettel und schreibe darauf: Willst du mit mir gehen?

Danach gibst du diesen Zettel jedem Mädchen in deiner Klasse. Was meinst du, wie viele würden ja ankreuzen, wenn sie wüssten, jede hat diesen Zettel bekommen?

Manche Dinge lassen sich durch vereinfachte Darstellung oder Überlegung manchmal ganz leicht erklären.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn man manche Kommentare hier liest könnte man meinen, wenn eine Frau/ein Paar angeschrieben hast und nichts (sehr wahrscheinlich) oder ein Korb (wenn Glück hast) zurück kommt, musst Du Dein Profil umgehend wieder löschen. Denn mehrere (nicht gleichzeitig) anschreiben... oh oh... böser Bube. In welcher Welt leben manche?

Geschrieben

Ich könnte das nachvollziehen, wenn sie sehen könnten mit wem und über was Du geschrieben hast (gibst Du nun selbst an). Aber nur aus einer Nachrichtenstatistik kann niemand was ableiten. Aber mal ehrlich, willst Du so eine Frau, die Dir so was negativ auslegt ohne zu wissen was und mit wem Du geschrieben hast.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb massagemann:

Wie seht ihr das?

Mir ist das egal, wodurch du dein "nein danke" kassierst... 

Geschrieben

Moin, wenn Dich deswegen eine ablehnt, dann war sie des Kennenlernens auch nicht würdig. Im Laufe der Zeit sammeln sich nun mal Nachrichten an. Und - bei den Frauen ist es doch dasselbe, da wird der Nachrichtenspeicher auch mit der Zeit voller.

Geschrieben

Ein Mensch selektiert sich selbst gegenüber der Umwelt. Nicht seine Umwelt an sich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2020 at 23:24, schrieb massagemann:

Schreibst immer so vielen?

Ja

Kannst dich nicht entscheiden?

Doch! Deswegen schreibe ich genau denen.

Oder nimmst jede?

Definitiv nicht!

Wie seht ihr das?

Wer meint, so ein Gespräch zu beginnen oder am Laufen zu halten ist eh schnell raus. Ich bin hier, um Kontakt zu anderen zu bekommen und zu halten. Nur weil ich mit jemand schreibe, heisst das ja nicht, dass das auch bis ins Bett geht, ganz im Gegenteil. HIER bekommt keiner Exklusivität von mir. Ich nehme mir zwar auch gerne die Zeit für einen einzelnen, wenn das mal sein soll/muss. Aber ich lasse mir nicht meine Kontakte vorhalten. Wem das nicht passt und moich damit be- oder verurteilt, passt dann sowieso nicht.

Was ausserhalb hiervon stattfindet, ist noch eine ganz andere Sache.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Wenn ich einem Mann, mit dem ich schreibe und/oder den ich date, automatisch unterstelle, dass er wahllos anschreibt und rumvögelt, sollte ich vielleicht mal meine eigenen Auswahlkriterien überprüfen und das eigene Selbstwertgefühl bzw. logisches Denken hinterfragen. Seit wann sind denn viele Nachrichten gleich wahlloses Anschreiben vieler Frauen? Ich wäre eher überrascht, dass der Mann nicht gleich weiterzieht, wenn er mit solch hanebüchenem Blödsinn konfrontiert wird.

Ich mag kommunikative Männer, manche, mit denen ich hier schreibe, sind hier schon seit Jahren. Ich denke nicht einmal darüber nach, ob die sich die Frauen parallel warmhalten. Denn zu Menschen, denen ich das unterstelle, hätte ich gar kein Kontakt. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist für mich schon erstaunlich, welche Fragen hier so im Forum die Runde machen. Aber es ist wohl erlaubt, auch Fragen zu stellen, deren Antworten einem Mann eigentlich selbst einfallen sollten.

Wenn Du viele Frauen anschreibst, weiß jede einzelne, daß Du nur den Sex mit irgendeiner von ihnen suchst. Die einzelne ist Dir aber total egal. Glaubst Du ernsthaft, irgendeine von hier findet Dich dafür besonders attraktiv?

• Neu erstellen...