Jump to content

Hatte ihr schon Dreier FFM (Frau, Frau Mann)?

Zoro830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, denke, eine Frau reicht mir...da kann mann sich dann richtig drauf konzentrieren.

Geschrieben

Wahr sehr aufregend und anfangs auch etwas schüchterner

Geschrieben

Ja , war eine schöne Erfahrung, muss halt passen.

Geschrieben

Ja aber ich bevorzuge mmf ist nicht so anstrengend und so kann jeder mit jedem und die frau gemeinsam verwöhnen ist immer wieder schön

Geschrieben

Schon beides gemacht,wobei MMF doch bei uns eher überwiegt.

Liegt aber auch daran das Mrs nicht Bi ist.

Geschrieben

2 mal hat ich dieses Vergnügen . Es war eine schöne Erfahrung .

Geschrieben

Ja, war nich so dolle...bin eingeschlafen😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zoro830:

Wer hatte einen Dreier FFM und wie war Eure Erfahrung?

Ich

Gut

Geschrieben

Ja, hatte ich und es machte "Aua" 🙄

Geschrieben

Ja, war allerdings nach einer Feucht-Fröhlichen-Nacht und ich hab lieber nüchtern Sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Ja, hatte ich und es machte "Aua" 🙄

Wa? Wie geht das denn?!?😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrMrs_Forestier:

Schon beides gemacht,wobei MMF doch bei uns eher überwiegt.

Liegt aber auch daran das Mrs nicht Bi ist.

Haben auch schon alle Konstellationen erlebt und FFM ist auch super geil - doch ein paar Typen und eine Frau finden wir ebenfalls am geilsten

Geschrieben

Ja hatte ich und es war in meiner Jugend und ich kann nur sagen, beim ersten mal war ich sowas von überfordert.🤣
.
MfG Royo

Rubenslover1977
Geschrieben

Ja, kam schon in den Genuss. Ist anstrengend und macht nur Sinn, wenn man sich kennt und vertraut. Warum? Nach jedem Fötzchen das Kondom zu wechseln ist echt nervig. Kennt man sich und macht es ohne Kondom, kommt schnell Lust auf mehr und kann so besser mit allen spielen. Aber es ist für den Mann auch anstrengend, denn die Frauen wollen ja nicht nur ne schnelle rein und raus Nummer sondern beide wollen in den Genuss kommen, nicht nur einen Höhepunkt zu erleben.

Geschrieben

Yep. Und ein einziges Mal FFFM. Ist aber 20 Jahre her und wäre mir heute zu stressig...

Geschrieben

Antwort 1: ja
Antwort 2: befriedigend bis gut, zu zweit finde ich persönlich intensiver als zu dritt.

Geschrieben

FFM wie auch MMF. Beides hat was. Es ist halt ein seltenes Highlight

Geschrieben

Meine Erfahrung war absolut positiv und ich würde es immer wieder tun...

Geschrieben

6 Jahre her...der Kerl damals war danach sagen wir mal..kaputt" und wollte denne keinen MFF mehr lach

Geschrieben

schon  eeeeeeeeeeeeeeeewig her,nen FFM  :(  aber macht Mehr Spass,wenn die Mädels auch miteinander bissl spielen oder Mehr.  MMF,war da schon öffters

Geschrieben

Tja... Ist mal so und mal so.... Allerdings bin ich doch lieber mit einer frau als mit zwei beschäftigt... Dann kann man sich besser auf die eine konzentrieren....

• Neu erstellen...