Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?

Empfohlener Beitrag

KaffeetasseZI
Geschrieben

Da kann ich leider kein Kommentar dazu abgeben.. Solch Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können.

Geschrieben

Absagen werden meißtens als Ausrede angesehen , was wohl auch zutrifft ,
aber richtig ,überzeugend formuliert , wird einem auch geglaubt

Geschrieben

Wir haben noch nie ein date geschmissen, wurden aber schon kurzfristigst versetzt, obwohl massig Virlaufzeit bzgl Planung bestand. Prima, weil sich diejenige welche somit selbst aussortiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Einladung zu einer frivolen Party. Wenige Tage vor dem Termin hatte ich einen Fahrradunfall mit Nasenbeinbruch. Daher nahm ich von einer Teilnahme Abstand. Das war aber in diesem Fall natürlich für niemanden ein Problem.

Hatte hier aber auch ein Portrait mit verquollener Visage temporär eingestellt. 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Habt ihr schon Dates absagen müssen?

• Ja
Geschrieben

Ich musste mal am Nachmittag ein für abends geplantes Date absagen, da ich schon früher mit Grippe / Fieber von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, was ich auch so erklärt habe. Auf ein erneutes Treffen wurde dann von der Dame mit dem Hinweis, ich solle mich nicht so anstellen, verzichtet...

Geschrieben

Einmal musste ich ein Date platzen lassen und dieses wurde leider im Nachgang auch nicht mehr nachgeholt. Alle weiteren kamen immer zustande.

willige-sie47
Geschrieben

Ich musste schon öfter ein Date verschieben . Es kam auch vor dass das sehr kurzfristig war. Die Reaktionen darauf waren unterschiedlich. Von sofortiger Ignoranz bis hin zu 'das kommt mir eigentlich ganz gelegen '. Bei zweiteterem fand das Date dann später meistens statt.

Geschrieben

Mir ist vor einen Date mal ein Inlay rausgeflogen, glaubt einem Niemand, auch wenn du eine Rechnung vom wieder einsetzten schicken kannst.

Geschrieben

Bisher habe ich erst einmal ein Kennenlerndate abgesagt. Das ist schon lange her. Ich war damals so nervös und ich konnte einfach nicht hingehen 😅
Geglaubt hat mir derjenige vermutlich nicht. Jedenfalls hat er auf mein anschreiben kurz darauf nicht mehr reagiert....🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Mir wurde auch schon mal kurzfristig ein Date geschmissen aber ich habe es geglaubt ich sehe ja nur das Gute im Menschen

Geschrieben

Alles schon vorgekommen und gehört. Na passieren kann immer mal was. Aber es gibt Handys um mal fix Bescheid zu sagen. Und man kann schon merken was glaubwürdig rüber kommt und was nicht.Und spätestens der zweite Versuch wird es dann zeigen!

Geschrieben

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber kennt jemand das Gefühl... wenn man ein Date in der City hat.... es sind noch 10 Minuten... und man findet keinen Parkplatz...
dieser kalte Schweiß auf der Stirn.... 🙈😅

Geschrieben

Dass einem was dazwischenkommt, kann immer passieren.

Ich habe hier und woanders irgendwann aber beschlossen, nicht mehr zu daten, weil ich merkte, die Männer leben gefährlich.

Entweder der Stiefvater kam ins KH, der Mann kam nicht von der Schüssel runter, es ist jmd gestorben oder er fiel vom Fahrrad.

Das kann natürlich alles passieren... :-)
Aber irgendwann glaubt mans nicht mehr.

Alle Dates wurden nur per Whatsapp abgesagt, was für mich sowieso ein NoGo ist.

Wenn man die Stimme dazu hört, ist es was ganz anderes, als wenn man ne Absage kurz hingerotzt bekommt.

Lustigerweise kam mir nie was dazwischen.

Wenn ich keine Lust mehr hatte, mich zu treffen, hab ich es mitgeteilt.

Das kam aber sehr selten vor.

Will heißen: Ich hab nach ein paar derartigen Vorfällen, die dann in einer Serie kamen und ich das vorher nicht kannte, keine Absage mehr geglaubt.

Geschrieben

Erstmal ein Date haben 😊

Geschrieben

Ja, das kenne ich! Ich hab das Gefühl, hier wird sich beim Schreiben nur aufgegeilt, selbstbefriedigt und dann ein Rückzieher gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber kennt jemand das Gefühl... wenn man ein Date in der City hat.... es sind noch 10 Minuten... und man findet keinen Parkplatz...

Ich kenne es eher, dass ich 20 min zu früh da bin und denke, wo bleibt die den 😀 Ich kann nichts dafür, ich wurde zur Pünktlichkeit erzogen und bin nie zu spät.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar gibt es das, war alles nachvollziehbar und wurde zeitnahe nachgeholt

Geschrieben

Immer Ehrlichkeit! Wenns in der vorherigen Kommunikation so war, nimmt's derjenige sicherlich nicht übel. Und "Schande ueber mich".
Habe tatsächlich schon abgesagt, wegen "kalte Füße" bekommen. War bisschen überrumpelt. Bin halt manchmal Jasager, war aber kein Problem.

Geschrieben

Mir wurde GSD geglaubt, hatten aber auch vorher schon 3-4 Dates. Ich hatte Migräne von der aller feinsten Art. Haben es dann 3 Tage später nachgeholt.

Geschrieben

Ich musste einmal spontan absagen, weil ich beim losgehen geschrieben habe, dass ich nun losfahre. Dabei habe ich die letzte Stufe der Treppe verfehlt und habe mir das Knie zerstört 🙈. Hatte dann ein Date mit der Notaufnahme 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

das kennt ja sogar Herbert Grönemeyer :)

Geschrieben

Bedingt durch meine Krebsbehandlung habe ich immer wieder gesundheitliche Probleme die wirklich unverhofft auftreten. Wenn ich mich mit jemandem verabreden möchte sage ich das von vornherein. In den meisten Fällen sagen die Herren von sich aus sofort und gleich ab.
Umgekehrt mußte ich es erst einmal absagen. Und mein Gegenüber hatte Verständnis dafür. Haben es später nachgeholt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb fruitpunch:

Negativ. Mit mir traut sich keine sich zu daten. Die sagen schon gar nicht zu...😋🤣

Das könnte an der Farbe der Hose liegen 😂

Mir wurde ein Date mal abgesagt, nachdem es nicht stattgefunden hat. Also nachdem ich versetzt wurde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich kenne es eher, dass ich 20 min zu früh da bin und denke, wo bleibt die den 😀

Männer kommen meistens zu früh

• Neu erstellen...