Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir vor zwei Jahren passiert. War für nachmittags fürs erste Date verabredet aber war so krass müde, dass ich mich nochmal kurz 15 Minuten hinlegen wollte. Also Wecker gestellt und glatt überhört und 2 Stunden später völlig verstrahlt aufgewacht 😅
Hab mich 1 Million mal entschuldigt. Mir wurde so halbwegs mit viel Stirnrunzeln geglaubt und das Date fand dann tatsächlich noch Abends statt - mit vollem Erfolg! 😄

Geschrieben

Kann immer mal vorkommen, ist mir auch schon passiert, leider. Hatte jedoch das Glück auf eine Verständnissvolle Person gestoßen zu sein, wir hatten Neu gedatet und das hat auch dann geklappt. Wenn einem das aber 2mal bei einer Petson passiert, was vielleicht wirklich vorkommen kann, kann ich aber ehrlich gesagt auch Nachvollziehen, wenn diese dann kein Interesse mehr hat, blöd und ärgerlich, aber durchaus Nachvollziehbar. Das wäre dann Rubrik DUMM GELAUFEN

Geschrieben

ich hab zweimal vorm gebuchten Hotel gestanden ,bzw drinnen gesessen und sie kam nicht ohne date absage

Geschrieben

@Maria2466 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Männer kommen meistens zu früh

Darum arbeite ich nur mit Armen und Beinen. Das kann ich ewig machen 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich kenne es eher, dass ich 20 min zu früh da bin und denke, wo bleibt die den 😀 Ich kann nichts dafür, ich wurde zur Pünktlichkeit erzogen und bin nie zu spät.

Ich bin eigentlich auch immer sehr pünktlich.... aber ich sag nur... Murphys Gesetz.... ☝️😉

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

das kennt ja sogar Herbert Grönemeyer :)

Ist der hier auch angemeldet...? 😅😅

Geschrieben

Jep... Einmal starb jemand, da hat man wohl vergessen das ich bereits warte, ist ihm auch erst am nächsten Tag wieder eingefallen (Ja ne is klar...) Dann ist jemandem im letzten Moment eingefallen, dass ja gleich der Kumpel, den man ewig nicht gesehen hat, mit Jacky zu Besuch kommt (dafür hatte ich extra nen Hilfsdienst auf nem Fest abgesagt... 👌🏽) Der Auspuff ist abgefallen...(Beweisfoto), Naja, ansonsten wird "Mann" halt auch mal krank... grins, kommt vor und war auch bei mir schon der Fall... :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bin eigentlich auch immer sehr pünktlich.... aber ich sag nur... Murphys Gesetz.... ☝️😉

Ist der hier auch angemeldet...? 😅😅

keine Ahnung, aber er hat hier in Oldenburg Verwandschaft :)

Geschrieben

Ich war einmal auf dem Weg zu einem Date und geriet auf der Stadtautobahn in einen Stau wegen eines Unfalls, der sich kurz vor mir ereignet hatte. Ich habe meiner Verabredung per SMS versucht, die Situation zu erklären und dass ich eigentlich nur wenige Kilometer entfernt und auf dem Weg zu ihr bin. Sie hat mir nicht geglaubt. Kommt vor, shit happens. Jetzt habe ich eine Freisprecheinrichtung im Wagen. Vielleicht wird mir dann eher geglaubt...

Geschrieben

Einmal passiert und ich muss wohl glaubhaft gewesen sein: das Date wurde einfach verschoben und fand etwas später statt.

Geschrieben

Kuriositäten passiieren:

Hier eine davon:

Ich hatte mal eine Verabredung mein Date kam mit Taxi,hatte ein Unfall musste ins Krankenhaus,hatte mir erst Abgesagt,

und letzten Endes gabs dann ein Date in der Kaffeteria des Krankenhauses

Interessantes Thema übrigens^^

Grüße aus Berlin

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

keine Ahnung, aber er hat hier in Oldenburg Verwandschaft :)

Was du alles weißt... 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber kennt jemand das Gefühl... wenn man ein Date in der City hat.... es sind noch 10 Minuten... und man findet keinen Parkplatz...
dieser kalte Schweiß auf der Stirn.... 🙈😅

Nennt man schlechte Planung, keineswegs "Pech". 

Sage nur Vorstellungsgespräch bei neuem Arbeitgeber?? 

Parkhaus belegt. Bewerber durchgefallen. 

Geschrieben

Sehr viele Jahre hatte ich so ein kleines Teil bei mir, das immer dann piepe, wenn ich es überhaupt nicht wollte und brauchte, aber es hat darauf keine Rücksicht genommen was ich gerade gerne möchte. Aus so machen Date ist Damals nichts geworden. Ich habe es überlebt und der eine oder andere Kerl sicherlich auch. Die Ausreden die es heufig gibt, die belächel ich nur und gut ist es damit. Wird abgehackt und fertig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich musste mal am Nachmittag ein für abends geplantes Date absagen, da ich schon früher mit Grippe / Fieber von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, was ich auch so erklärt habe. Auf ein erneutes Treffen wurde dann von der Dame mit dem Hinweis, ich solle mich nicht so anstellen, verzichtet...

vielleicht hätte sie gerne deine Viren gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was du alles weißt... 😁

ich bin ein Bond Girl :D

Geschrieben

Was ist ein Date?? 🤦🏼‍♂️
Ne musste noch keins absagen und es wurde mir auch noch keine kurzfristig abgesagt.
Dazu noch: ich bin allerdings nicht der Aufreißer oder Schwarm aller Frauen, eher schüchtern und zurückhaltend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich bin ein Bond Girl :D

Ich weiß das.... ☝️😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich weiß das.... ☝️😅

sicher?

Geschrieben

Ich habe 2 kleine Kinder, da kann immer mal was sein... Das wird aber bereits vorher erwähnt und wer das nicht versteht, ist ein Date nicht wert!
Anders erging es mit vor ca 1,5 Jahren mit meinem Vater. Er wurde 2x kurz hintereinander als vermisst gemeldet (Alzheimer)... Klingt so absurd, aber wer ähnliches erlebt hat, weiß das man dann nicht klar denken kann. Ich habe nicht abgesagt, aber im Nachhinein erklärt. Seltsam, mir wurde sogar geglaubt und verziehen

Geschrieben

Auch wenn es wirklich wie von der Märchenwiese klingt, so ist es mir trotzdem passiert:

Ich warte im Auto auf mein ansolut spontan verabredetes Blind Date und da schreibt mir meine 20jährige Tochter, dass sie nach einem Fahrradunfall mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht  wurde und ob ich sie den nicht in den nächsten ein oder zwei Stunden abholen könnte. Soweit sei alles in Ordnung, aber ohne Begleitung würde man sie nicht gehen lassen.

Nunja, es wurde dann ein Blind Date Quickie.... für beide Seiten nicht ganz optimal, aber ich hatte den Kopf einfach nicht frei...so spielt das Leben.

P.s.  eine Mutter gab es da bereits seit vielen Jahren nicht mehr.

Geschrieben

Kann passieren. Einmal kurz vorm Date Totalschaden, weil mir einer in den Wagen krachte. Wurde trotz Foto nicht geglaubt. Und einmal ein paar hundert Meter vor mir auf der Autobahn ein heftiger Unfall mit LKWs - ging nix mehr, Vollsperrung. Hatte angerufen und sie meinte, dass sie wartet. Letztendlich stand ich weit über zwei Stunden auf der Stelle, bis die Lkw-Fahrer von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen rausgeholt und versorgt werden konnten und wenigstens eine Spur geräumt war (Date wurde nachgeholt). Aber in einem solchen Fall ist das Date auch echt Nebensache, wer es nicht glaubt hat eben Pech gehabt.

Geschrieben

Wenn das Date festgezurrt war, hat es auch bisher immer stattgefunden. Was daraus geworden ist, sind andere Geschichten.

Geschrieben

Kann man nicht ehrlich sein und sagen ,das man kalte Füße bekommen hat ???? Grübel !!! Oder erst gar kein Date machen ??? Aber schlimmer wäre es wenn es nicht mal abgesagt wird. Und der andere um sonst hin gegangen ist..

• Neu erstellen...