Jump to content

One Night Stand, ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Du warst nicht der Typ, von dem ich in meinem Kommentar geschrieben habe!!

.

Also schmück' dich hier nicht mit fremden Lorbeeren!!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠

Sorry, dachte Du beziehst Dich auf meinen Beitrag vor einigen Tagen, genau zu dem Thema. (zerknirscht sei).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Ein ONS ist kein Weg, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen, es verschiebt sich nur alles um ein oder zwei Tage. Wie bei einem Süchtigen, der immer wieder was braucht. Danach geht meist die Sucherei von vorn los. Ich habe mich daher dazu entschieden, auf ONS ganz zu verzichten, weil die Illusion, besser als gar nix, für mich geplatzt ist. Wie seht Ihr das?

Ist schon blöde wenn ER nur eine Nacht steht. :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Da stimme ich dir zum Teil zu, aber irgendwann hat man als Single auch keine Lust mehr auf reine ONS's... 

"Nur" Sex ist dann nicht mehr ausreichend... 

Sex mit Schmitterlingen im Bauch ist einfach tausend mal schöner... 

Da stimme ich Dir zu😊....es gibt nichts schöneres als dieses Kribbeln, dieses Verlangen nach einem Menschen, von dem man nicht genug bekommt😍...

Aber, es ist nicht einfach,wenn man gewisse Ansprüche hat, so jemanden zu finden.

Ich war noch nie verheiratet und es ist ein Ziel von mir ,eine Frau zu finden ,die mit mir den Traualtar betritt...

Aber werde ich sie finden und Jahre warten ...oder vielleicht nie finden😣..

Bis es soweit ist,will ich interessante Begegnungen haben...wie auch immer Sie sind.

..

Geschrieben

Manchmal wird es einfach ein One Night Stand , ungewollt ,
alles ist super, beide sind geil aufeinander , man glaubt sogar verliebt zu sein ,
dann vögelt man und im Moment des Orgasmus , wenn das Sperma rausschießt , schießt auch die Liebe dahin ,ganz komisch ...er kam ,samte und ward nie mehr gesehen.

Geschrieben

Neben Dir bin ich aufgewacht
Was war das nur für 'ne crazy Nacht?
Deine Augen sind noch zu
Ich denke mir nur: „Mein Gott, wie schön bist du“  :hearts_around:

-Marina Marx-

ich brauche auch mal wieder so nen One Night Stand :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

Da stimme ich Dir zu😊....es gibt nichts schöneres als dieses Kribbeln, dieses Verlangen nach einem Menschen, von dem man nicht genug bekommt😍

Ich war noch nie verheiratet und es ist ein Ziel von mir ,eine Frau zu finden ,die mit mir den Traualtar betritt...

Du triffst es auf den Punkt "... Verlangen nach einem Menschen, von dem man nicht genug bekommt"!!! 👌😍

Muss es denn heute noch unbedingt eine Heirat sein?? Ich war noch nie verheiratet und werde auch niemals heiraten. 

Aber ich wünsche dir von Herzen, dass du diese eine Frau finden wirst!!! 🤵👰

Alles Gute!! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Du triffst es auf den Punkt "... Verlangen nach einem Menschen, von dem man nicht genug bekommt"!!! 👌😍

Muss es denn heute noch unbedingt eine Heirat sein?? Ich war noch nie verheiratet und werde auch niemals heiraten. 

Aber ich wünsche dir von Herzen, dass du diese eine Frau finden wirst!!! 🤵👰

Alles Gute!! 

Es ist ein Ziel....den ,wenn man in der Öffentlichkeit sich zu jemanden bekennt,ist das anders,als wenn man eine normale Beziehung ,ohne Trauschein führt...

Danke 😊

Geschrieben

Ich mag keine ONS. Ich mag es gern oft und regelmäßig. Sollte natürlich passen, aber spielt sich meistens gut ein und man geniesst es sehr und freut sich ungemein auf das nächste Treffen, weil man weiss wie gut und heiss es wird.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich mag keine ONS. Ich mag es gern oft und regelmäßig. Sollte natürlich passen, aber spielt sich meistens gut ein und man geniesst es sehr und freut sich ungemein auf das nächste Treffen, weil man weiss wie gut und heiss es wird.

Ist das nicht die moderne Version vom ONS? Dieses "feiern gehen und mitnehmen" gibt es dich so gut wie gar nicht mehr. Meine ONS liefen immer über mehrere Wochen, waren aber auch keine F+ (was für mich übrigens zur Kategorie ONS fällt). Für mich ist die Definition nicht "nur für die Nacht bleiben" sondern eher "über Nacht bleiben". In meinem Fall eine Freundin, die übernachtet aber auch andere 'freundschaftliche' Privilegien genießt. Keine Frau, die ich kenne oder kennen lernen will, bekommt von mir so wenig Respekt, dass sie nur für Sex gut ist. Ich verschenke mich ja auch nicht und möchte für Menschen, mit denen ich zu tun habe auch Sympathien haben. Wen ich nicht kenne oder respektiere, bekommt auch keinen Sex. Also ich das Phänomen mit Fremden zu ficken, ja schon fast absurd.

Geschrieben

das liest sich,wie bei einem süchtigen und keinem "genuss" des körperlichen.

ich plane keinen ons und ziehe etwas längerfristiges,dennoch kann sowohl das längerfristige zum ons ,als auch der ons zum längerfristigen werden.

im grundsatz ziehe ich das vertraute,dem "einmaligen" vor.

Geschrieben

längerfristig mit der/den richtigen Person*en ist Königsklasse, da man sich immer mehr zusammen entfalten kann....ONS is mal geil, aber eigentlich nur gesteigertes wichsen🤷‍♂️🤔😂

Geschrieben

Wenn sich zwei Menschen bereits kennen, und sie landen einmal zusammen im Bert, ist es dann ein ONS? Wenn sich zwei verabreden um sich kennenzulernen, und es entsteht eine erotische Spannung, was wäre es dann? 

Ich denke, dass es deine Sache ist, wie du dich da entscheidest. Ich bin nicht sehr pro-ONS eingestellt, weil ich Vertrautheit sehr mag, suche ihn deshalb nicht aktiv. Dennoch kann es ONS und ONS geben, solche und solche. Ich halte nichts von starren Kategorien und von dogmatischen Entscheidungen. 

Geschrieben

Ich finde es ja nach wie vor irgendwie gaga, nach ONS zu suchen. Meines Erachtens ist das so ein spontanes Ding..(fast) Fremde haben in dem Moment Lust aufeinander. Wenn diese Personen trotzdem kommunizieren, kann auch ein ONS befriedigend sein und heißt nicht, dass es in 5? Minuten erledigt ist. Das dauert doch schon die Suche, nach dem passenden Ort... :grin: 

Mir käme das geplant, jedenfalls nicht in den Sinn

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZarHarry:

Fängt es nicht eh immer mit dem ONS an??

Nein! Ich glaube, das wurde auch schon öfter gesagt. Wenn man nicht nur "Druck" abbauen will, fängt es mit dem 1. Mal an, dem weitere folgen "können". Beim ONS handelt es sich immer um eine einmalige Sache. Das verstehe ich jedenfalls unter einem ONS oder muss ich erst bei Wiki gucken? :flushed:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Wie seht Ihr das?

Ich mag ONS nicht. Ich brauche mehr, als nur die körperliche Befriedigung. Aber dazu brauche ich eben auch Sympathie, Vertrauen und vor allen auch Kenntnis des anderen. Ich brauche zwar keine Gefühole für Sex, aber das gewisse Gefühl für und von dem anderen. Das klappt bei einem Mal nicht. Das wird nur erfüllender, wenn man es immer mal wieder probiert. DANN schaffe ich es auch, mich mehr fallen zu lassen... DANN erreicht es auch meinen Kopf und befriedigt mich "ganzheitlich"

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Wie seht Ihr das?

Deine Entscheidung.

Geschrieben

Heißt auf Deutsch.....mit Nachtisch....

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:53, schrieb Mauseline240581:

Du warst nicht der Typ, von dem ich in meinem Kommentar geschrieben habe!!

.

Also schmück' dich hier nicht mit fremden Lorbeeren!!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠

Es gehört eigentlich nicht zu meinen Praktiken, mich mit Lorbeeren zu schmücken.😁 

Schon gar nicht mit Fremden. Igitt, wo bleibt denn da die Hygiene. 🤢🤮

vor 21 Stunden, schrieb fruitpunch:

Neben Dir bin ich aufgewacht
Was war das nur für 'ne crazy Nacht?
Deine Augen sind noch zu
Ich denke mir nur: „Mein Gott, wie schön bist du“  :hearts_around:

-Marina Marx-

ich brauche auch mal wieder so nen One Night Stand :P

Soso. Auf die Ignorierliste setzen. Bei dem Fauxpas, den Du Dir gestern geleistet hast, hätte ich zumindest eine Entschuldigung erwartet. So ein Verhalten zeugt weder von Intelligenz, noch von Emphatiefähigkeit. Aber so was ist Dir in Deiner Selbstverliebtheit wahrscheinlich gar nicht eingefallen. Dass ein 55jähriger Mann, der plötzlich hier auftaucht andere Gründe dafür haben könnte, als altersbedingte Notgeilheit, ist Dir bestimmt gar nicht in den Sinn gekommen. Dabei wirkt ja Dein Profil durchaus symphatisch, wer hat es für Dich erstellt?

Geschrieben

ONS sind so gar nicht meins, ich brauche u. A. Vertrauen und Sympathie, um mich fallen lassen zu können. Je öfter man mit jemanden Sex hat, desto besser wird er. Obwohl ja eigentlich alles mit einem ONS beginnt, aber Jeder wie sie/er will.

Geschrieben

oder anders gesagt du bringgstKommt drauf an..............da muß schon etwas rüber kommen auf sone schnelle nr. aus dem Alter bin ich raus , ich mein man hat doch zeit mannn muss ja auch ersteinmal die Frau erkunden oder Grizzly23255

und wie du schpn sagst.

Um so öfter um so besser kannn man auf die Frau eingehen wie sagt mann es ist Geschmack sache........man muß ja auf dem Geschmack kommen........oder anders gesagt du bringst mich langsam auf den geschmack.Interessante Frau.........................:smirk:

• Neu erstellen...