Jump to content

Der G-Punkt, ist er wirklich so gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich stelle mir immer wieder die Frage wieso reden so viele vom g-punkt? 

Es gibt auch so etwas wie den a-punkt und nein der ist nicht im Ar.... 

Was findet ihr vom Gefühl besser a oder g Punkt? 

Geschrieben

Laut meiner Kenntnis muss man schon einen sehr unförmigen Penis haben um ihn zu treffen. Sorry, nur das was ich bisher gehört/gelesen habe. Lasse mich gerne eines besseren belehren, also antwortet bitte zahlreich. Interessiert mich schließlich auch. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zum TE
Kein Plan was der A Punkt ist, aber der G-Punkt macht Spaß.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Du wirst schon merken, wie gut er ist wenn du da bist.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

a punkt kenn ich nicht aber den u und g punkt und hat beides was für sich . bzw durchaus hilfreich :-)

Geschrieben

Den G Punkt streicheln und sie dan zum Beben bringen ist ein geiles Gefühl noch dabei zu lecken. Grrr das macht mich girrre 

Geschrieben

Ist mir völlig egal , hauptsache der richtige Punkt wird  getroffen .

Geschrieben

@Imperatorin: Die meisten Frauen kommen bestimmt über die Klitoris zum Orgasmus. Die hat sicher nichts mit dem G-Punkt zu tun !?!

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, es giebt aber auch den I PUNKT.

Geschrieben

Ick hab keene Punkte. Und nu muss ich wohl in die Ecke,weil ich nicht dazu gehöre.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsMonk:

Ick hab keene Punkte. Und nu muss ich wohl in die Ecke,weil ich nicht dazu gehöre.

Jede Frau hat den Punkt man sollte ihn nur finden

Geschrieben

Ich liebe es zu fingern und da kommt man unweigerlich dazu den Spot zu stimulieren. Was ja auch unglaublich Spaß macht. Beim Sex würde ich sagen, ist es schwieriger, aber ich schließe nicht aus, dass die ein oder andere Frau auch dabei eine Stimulation des G's erfährt. Allerdings legt auch nicht jede Frau Wert drauf, meiner Erfahrung nach.

Geschrieben

Warum sollte frau einseitig sein und sich für einen Punkt entscheiden?

Geschrieben

Ich liebe GPunkt Stimulation, ist mit das Beste für mich. Squirte dann auch meist mehrmals und kann das ganz sehr lange aushalten. Die Männer jammern dann oft über Krampf im Arm, das liegt aber an der falschen Haltung. APunkt habe ich mich noch nicht mit befasst, bin ja froh, wenn der Mann den GPunkt findet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Misanthrop_HL40:

Laut meiner Kenntnis muss man schon einen sehr unförmigen Penis haben um ihn zu treffen.

Du kannst den G-Punkt auch beim GV stimulieren, ohne einen „unförmigen“ Penis zu haben. In der Richtigen Position und z.T Technik. 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Kein Plan was der A Punkt ist

Der liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdecke. 

vor 1 Stunde, schrieb Misanthrop_HL40:

@Imperatorin: Die meisten Frauen kommen bestimmt über die Klitoris zum Orgasmus. Die hat sicher nichts mit dem G-Punkt zu tun !?!

Falsch, genau genommen ist der G-Punkt ein Teil der Klitoris, er liegt am Ende der Klitoris, doch löst er einen anderen Orgasmus aus. 

Du meinst bestimmt die Stimulation der Klitoriseichel.😉

vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

bin ja froh, wenn der Mann den GPunkt findet

😳 so schwer ist er doch nicht zu finden, zumindest nicht mit dem Finger, wenn man ihn nicht beim GV stimuliert bekommt! Er fühlt sich ja auch anders an, wie der Bereich darum. 

Geschrieben

@HansDampf77: Danke, habe wie beschrieben nur drüber gelesen und gehört. Schön, dass jemand mal eine Antwort gibt der mir meinen Horizont erweitert, anstatt gleich irgendetwas zu negatives zu schreiben.
Ehrlich vielen Dank, werde mich zeitnah mal mit beschäftigen. Danke nochmals und alles Gute, möge jeder seinen Punkt finden😂👍🏻.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt. Bitte haltet euch doch an das Thema. ;) Nicht jeder findet auf Anhieb den A- Punkt und den G-Punkt. Bei dem A-Punkt wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wie es sich anfühlt, wenn er stimuliert wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@HansDampf77: Danke, habe wie beschrieben nur drüber gelesen und gehört. Schön, dass jemand mal eine Antwort gibt der mir meinen Horizont erweitert, anstatt gleich irgendetwas zu negatives zu schreiben.
Ehrlich vielen Dank, werde mich zeitnah mal mit beschäftigen. Danke nochmals und alles Gute, möge jeder seinen Punkt finden😂👍🏻.

Er liegt einige Zentimeter in der Yoni, Richtung Bauchdecke. Er ist leicht versenkt und fühlt sich etwas „rauer“ an wie die Umgebung.

Wenn du weißt wo er ist, kannst du ihn auch beim GV bewusst stimulieren. Es geht in einigen Positionen, eine bequeme, wobei du die Reaktion der Frau auch gut beobachten kannst, erkläre ich dir gerne. 

Die Frau liegt auf dem Rücken und du legst ihr ein Kissen unter das Becken. Du setzt dich vor ihr und versuchst leicht nach oben gerichtet in die Frau einzudringen. Wenn du ihn dabei noch nicht richtig erreichst, legst du die Hand hinter ihr Venushügel und übst leichten Druck aus. 

Spreche auch mit der Frau darüber, viele werden Dir dabei bestimmt behilflich sein. 

Geschrieben

Ich im Sexshop zu dem Inhaber des Ladens:

- habt ihr G-Punkt Vibratoren?

- ach, der G-Punkt wird total überbewertet, ist eh ein Mythos. 
- na, ihre Frau tut mir jetzt schon leid.

- notsureifserious.jpg

der Saftladen wird von mir jetzt gemieden. Truestory.

Geschrieben

@HansDampf77: Die muss ich erst hier finden, werde mich dann aber an deine Nachricht erinnern. Komme dann bestimmt noch besser an😉😂

Geschrieben

Etwas zu meckern gibt's ja immer :P

Also... Ich möchte keine formale Qualifikation nachweisen müssen, wenn es um anatomische Fragen geht. Ebenso wenig möchte ich eine Checkliste im Kopf haben, wenn es um ein "Programm" beim Sex geht ("was muss ich alles anfassen, reiben, lecken liebkosen... damit sie einen Orgasmus hat und ich als Held der Wonnegefühle da rauskomme? Wo kann ich das nachlesen?").

Learning by doing... Erfahrungen und Probieren, Forschen und ... Fragen! Mit fast 60 Jahren weiß ich sicher nicht nichts. Und mag es sehr, ihre Reaktionen mitzubekommen. Wenn ich sie liebkose, sage ich mir ganz, ganz, ganz bestimmt nicht "Ah, habe den G-Punkt erwischt! Abhaken...  Jetzt kommt der Kitzler dran! Abhaken... Nein, ich sage mir, dass ich gerade ihre Lust erlebe, ihre nackte, feuchte Lust. Wie die jeweilige Stelle heißt, ist mir in dem Moment völlig egal. 

Geschrieben

Bevor bei mir einer ran kann, muss er erst alle Punkte finden. Sonst ist es aus und vorbei.

Geschrieben

Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht.

Meine Ex hatte alle Punkte genossen. Der weiter innen (A) fühlt sich schön rauh an und ich hab den lieber. Den weiter aussen (G) erreicht man schön einfach...

Hat alles seine Vorteile :-)

• Neu erstellen...