Jump to content

Fisting mit oder ohne Handschuh?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phobos:

Ach Liebling, zieh doch bitte den Ring aus....

Das ist kein Ring, das ist die Armbanduhr! :joy:

Nach 6  Kindern , könnte sie sowas sagen  :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb IchWillDichFisten:

Würdet ihr aufgrund COVID19 eher Handschuhe bevorzugen, bevor ihr mit der Hand befriedigt? 
Oder reicht desinfizieren? ...

Kannst ja die Frauen mal fragen, was sie davon halten, mit einer frisch desinfizierten Hand gefistet zu werden. Ich glaube, dass da schon ein Finger zu viel ist.

Ansonsten nur mit Handschuh - mit Boxhandschuh.

Geschrieben

Ich frage mich eher, muss tatsächlich extra drauf hingewiesen werden? Hände waschen, eigene Hygiene muss wirklich explizit betont werden? Und dann fragt einer mit dem Nick @IchwillDichfisten ob mit Handschuhen oder nicht???? Manche User sollten wirklich von allem Abstand halten und noch weiteren nehmen *Kopfschüttel*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SuesseSie44:

probier es aus.. wenn du es nicht glaubst.. die Dame wird es die bestätigen 

Mit Ironie kannst du nicht viel anfangen oder?! :)

Geschrieben

quatsch da du ja eh mit der person keine mindestabstand hast ich bevorzuge fisten ohne hanschuh

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Ich frage mich eher, muss tatsächlich extra drauf hingewiesen werden? Hände waschen, eigene Hygiene muss wirklich explizit betont werden? Und dann fragt einer mit dem Nick @IchwillDichfisten ob mit Handschuhen oder nicht???? Manche User sollten wirklich von allem Abstand halten und noch weiteren nehmen *Kopfschüttel*

Ich habe nicht gefragt was ICH machen soll.. sondern was IHR machen bzw. bevorzugen würdet! Lesen und verstehen..... „Kopfschüttel“

leckfetischist
Geschrieben

treffen während der pandemie gehen gar nicht.bei mir landen leute, die jetzt ein treffen wollen, auf der ignor-liste.

Geschrieben

Aufgrund von AIDS, lieber mit oder ohne Gummi?
Oder langt es wenn man sich vorher duscht?

Aber solang beide genug Abstand halten sollte man sicher fisten können. Zur Not nimmst du halt ne Verlängerung falls du keinen Arm hast der über 1.5m lang ist.

Viel Erfolg ✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Irgendwieanders:

normalerweise schon.. gibt nur mal tage oder Themen da passt es einfach nicht ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Irgendwieanders:

was denkst du .. man wirft sowas in den raum.. wie viele noch auf die Idee kommen sowas zu machen ..

siehe USA .. mit Desinfektionsmittel zu trinken... daher mit solchen aussagen bitte vorsichtig sein...auch wenn es Ironie ist ... 

Geschrieben

Mit Desi ist auf jedenfalls gefühlsechter als mit Handschuh. Anschließendes auslecken nicht vergessen.. 😜

Geschrieben

😂😂😂 der wa jut

Geschrieben

Handschuhe momentan ausverkauft, nächste Frage.....

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, Handschuhe wieder vorrätig. Ich find Handschuhe schon ganz praktisch, besonders beim Analfisting aktiv sowie passiv

Geschrieben

Am besten mit einem Baseball Handschuh. Was ist das denn wieder für ein Thema😂😂👌

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:32, schrieb IchWillDichFisten:

Würdet ihr aufgrund COVID19 eher Handschuhe bevorzugen

Also ich weiß ja nicht wie tief man beim Fisten gehen muss, um einen Hustenreiz zu verursachen, aber so rein vom Gefühl her würde ich sagen, eher Mundschutz als Handschuhe, es sei denn, man steckt sich die Hand direkt danach gleich in den Mund. Zumindest hört man, dass die "Schmierinfektion" deutlich geringer auftritt, als die Übertragung durch die Atemluft.

Am 13.5.2020 at 15:28, schrieb Masseurkoeln:

Ist wesentlich angenehmer für die Frau

Was ist an einem schwarzen Handschuh angenehmer (als an einem weißen) und ist es für Männer dann nicht auch angenehmer? Ich dachte immer Ringe und Uhr nimmt man vorher ab.

Was ist blos aus solchen Dingen wie Hände waschen geworden?

Ich ziehe mir doch auch keine Handschuhe an, wenn ich nur einen oder mehrere Finger nehme, aber darf ja jeder machen wie er möchte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Was ist an einem schwarzen Handschuh angenehmer (als an einem weißen) und ist es für Männer dann nicht auch angenehmer? Ich dachte immer Ringe und Uhr nimmt man vorher ab.

Was ist blos aus solchen Dingen wie Hände waschen geworden?

Ich ziehe mir doch auch keine Handschuhe an, wenn ich nur einen oder mehrere Finger nehme, aber darf ja jeder machen wie er möchte. 

Die Farbe der Habdschuhe ist wohl eher nebensächlich. Beim Fisten kommt es auf Geschmeidigkeit an, die ist mit Latexhandschuhen und Gleitgel eher gegeben als ohne. Zudem ist die Verletzungsgefahr an den empfindlichen Schleimhäuten wesentlich geringer ( Spitze oder eingerissene Fingernägel z.B. )

• Neu erstellen...