Jump to content

Ehrlichkeit auf Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Miezie110
Wie nur deine Hand? Hast du solche Klodeckel oder wie? 🤔🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chaot-LF:

Wenn euch allen die Maße des besten Stücks so unwichtig sind, warum reduziert sich dann die ganze Diskussion nur darauf?

Du hast es doch so gewollt, weil de Angst hast, nicht groß genug zu sein 

Geschrieben

Fast jeder hat hier 20cm, kaum zu glauben

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich...

Ich halte es für wenig sinnvoll, etwas Ernsthaftes mit einer Lüge beginnen zu wollen...

Dass man Werbung für sich macht, ist ja okay... aber dabei gänzlich den Boden der Tatsachen zu verlassen, ist einfach nur albern.

Entweder gefällt man sich gegenseitig oder man gefällt sich gegenseitig nicht. Wenn man sich gegenseitig gefällt, treten viele Detailfragen in den Hintergrund. Einen Mann auf die Penisgröße zu reduzieren ist jedoch nicht minder intelligent, als eine Frau auf die Brustgröße zu reduzieren...

Natürlich kann man gewisse Vorlieben haben - aber das allein ist ganz gewiss nicht alles.

Ich hatte schon sehr schöne Zeiten und Stunden mit Frauen, die mir so vielleicht nicht gleich im ersten Moment aufgefallen wären. Wer den Fokus lediglich auf bestimmte Details richtet, beraubt sich selber vieler schöner Möglichkeiten...

Mit dem, was ich zu bieten habe, bin ich absolut zufrieden - mit dem, was ich zu bieten habe, sind andere absolut zufrieden...

...entscheidend ist doch, wie man damit umgeht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast es doch so gewollt, weil de Angst hast, nicht groß genug zu sein 

Gut, dass Du besser weißt, was ich wollte als ich selbst. Danke, dass ich jetzt auch weiß. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Gut, dass Du besser weißt, was ich wollte als ich selbst. Danke, dass ich jetzt auch weiß. 😁

Immer wieder gerne.... (ich mach das genauso, wenn ich mich benachteiligt und unbeachtet fühle, bastle ich Freds) 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Als ich noch gedatet habe, und mich hat jemand angelogen, da habe ich ihn auch schon mal mit heruntergelassener Hose rausgeschmissen. Und dabei ging es nicht darum das jemand vielleicht nicht so ausgeprägt bestückt ist, sondern einzig und allein das diese Person gelogen hat.

Endlich mal eine Frau, die es zugibt. Beim Lesen des Threads war ich schon dabei, den Glauben an diese Plattform zu verlieren. Keine Frau da, die sich den Mann nach der Schwanzgröße aussucht? Das kann doch nicht wahr sein! Und ich dachte schon, die ganzen Penispumpen und dubiosen Mittel aus dem Internet (habe ich alle für einen Freund bestellt, ich schwör) hätten keinerlei Berechtigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Immer wieder gerne.... (ich mach das genauso, wenn ich mich benachteiligt und unbeachtet fühle, bastle ich Freds) 

Tja, ohne die angeordnete Zwangsisolation, wäre ich jetzt vielleicht irgendwo auf Montage und würde nicht versuchen, hier über irgendwelche Schwachsinns-Themen weil sonst auf meinem Profil nicht viel los ist. Wahrscheinlich hätte ich dann nicht mal ein Profil hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) muss das mit der Größe halt mal aus diversen Profilwünschen so sehen:

"unter 25x5 ist nicht"

oder

wer keine "über 20x5" hat ist kein Mann

Naja bei solchen Sätzen fragt man(n) sich schon wie wichtig ist den Frauen das, auch wenn sie es nicht extra noch erwähnen. Ich habe genug solche Wünsche auf den Profilen gesehen und klar machen sich manche Männer da Gedanken drüber und stellen solche banale Fragen. Ich kann den TE in dieser Hinsicht durchaus verstehen.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Da ich keinen Adonis mit 20x6 suche wird es kaum Überraschungen geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat". Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht. Womit natürlich die Lügerei nur zusätzlich gefördert wird.

ja, schwer zu sagen...
Mir persönlich wäre es zu peinlich, wenn sie "den Betrug" sieht... ich würde bei meinen "Maßen untenrum" nicht schwindeln.
Aber ich denke, für die meisten Fälle hast Du vermutlich recht:
Dass "zu klein" aussortiert wird, andererseits die Dame, wenn sie einen mal kennengelernt hat, auch "ein paar Abstriche" ;) akzeptiert.

vor 3 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich muss gestehen, ich kann das nicht so ganz verstehen. Weswegen ist es den Männern immer so wichtig, wenn es um die Größe des Penis geht? Ist es nicht wichtig, das man Spaß hat gemeinsam? Und ist es nicht egal wie man zum Ziel (Orgasmus) kommt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Männer derartige Gedanken machen würden, wenn die nicht durch das Verhalten der Frauen begründet wären?
oder???
würde doch echt keinen Sinn ergeben...

Also ich habe das schon mehrfach zu hören bekommen, meiner wäre ja nicht so besonders groß...
Auch von Beziehungs-Partnerinnen.
Das wurde jetzt nicht vorgetragen a la "was ein Desaster für mich", aber das klang auch ganz und gar nicht wie "mir ist das je völlig egal"...
Und laut Statistiken liege ich noch über dem deutschen Durchschnitt - also wie soll es da erst anderen Männern ergehen, wenn meiner schon als zu klein angesehen wird...

vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Was habt ihr Männer eigentlich immer mit eurem Penis?

Ich messe nicht nach, ich hole kein Maßband aus dem Schrank.. Aber ein Mann sollte schon zu seinem Penis stehen, egal welche Größe er hat. Er hat eben die Größe die er hat, man kann es nicht ändern aber akzeptieren...

ja, dazu stehen sollten wir, sehe ich auch so - auch wenn da "weniger" steht... ;)

ansonsten s.o.
"Wir Männer" würden eigentlich profitieren, wenn dieses Detail keine Rolle spielen würde. Aber abgesehen von homosexuellen Männern ist es ja doch so, dass das für die Damenwelt mehr eine Rolle spielt, als für den jeweiligen Inhaber des besten Stücks.
und ich verstehe es auch 100%ig

Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

1. Aber Länge bringt Vorteile bei kreativen Stellungen, bei manchen ist man sich einfach nicht so nah, und ein kürzerer rutscht leicht raus und das ist eher abturnend. selbst erlebt...
  2. Und Länge bringt Vorteil, wenn sie untenrum etwas kräftiger gebaut ist... dicke Schenkel... großer Po... Auch da rutscht der kürzere leicht raus. ebenfalls selbst erlebt...
  3. Und Durchmesser scheint ihr Vorteile bei der Stimulation zu bringen... ebenfalls nachvollziehbar

Also ich bin wirklich 100% der Meinung, warum sollte eine Frau ohne Not auf Freude verzichten...
Ich verstehe das.
Auch wenn es für mich/uns bestürzend ist... :clapping:

Und was aber jetzt nicht allgemein das Leben betrifft, sondern speziell Erotik-Plattformen:
Seien wir mal ehrlich, das hat doch schon ein wenig was von einem Katalog, in dem man blättert.
Warum sollte eine Frau da nicht mal schauen, was es alles so gibt?
Und auf die Idee kommen "also WENN ich schon auf so einer Seite bin, dann will ich doch einfach mal so ein XL ausprobieren - das hatte ich noch nie und wüßte gerne, wie sich das anfühlt".
In realen Treffen würde die gleiche Frau das vielleicht nie machen.

Also meiner (erschütternden) Überzeugung nach (und das meine ich ernst!!), kommt dieser Slogan "es kommt nicht auf die Größe an" von Frauen, die Mitleid hatten angesichts des Durchschnitts der Partner, die sie kennengelernt hatten. Nach dem Motto "die Armen, die können doch nichts dafür, wie groß ihrer ist", und "man kann ja auch anders irgendwie Spaß haben" und "in einer Partnerschaft sind ja auch andere Sachen wichtig"...

Und die Männer haben aufgeatmet, "endlich muss ich mir keine Gedanken mehr machen".
Und dann wurden die Frauen selbstbewußter und viele haben sich gefragt, wer eigentlich diesen Quatsch in die Welt gesetzt hat... weil klar merkt frau einen Unterschied...

Man sollte mal schauen, ob es Umfragen gibt, wie groß die Dildos und Vaginal-Vibratoren sind, die Frauen sich selbst kaufen (nicht von Männern bekommen...).
Ich denke, da werden jetzt nicht grad viele Modelle 4x12 über den Ladentisch gehen... ;)

Aber abschweifend vom Thema:
Noch wichtiger als die Größe scheint mir Frauen die Härte zu sein...
Das hatte ich auch schon bei einer Beziehungs-Partnerin, dass sie sagte, wenn er nicht richtig hart wäre, sollten wir es lieber lassen, weil das würde ihr nichts bringen.
Und diese Frau war kein Biest :D , die war so "vom Sozialverhalten voll ok" :D , sie war da einfach nur 100% ehrlich zu mir...

Und das hieß auch nicht, dass wir deshalb seltener Sex hatten - sie wollte nur, dass ich darauf achte, in der passenden "Stimmung" anzukommen ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben

Ein Profil Inhaber wäre bei mir mit 20x6 eh raus aus dem Rennen.... Das ist für mich nur schmerzhafter quäl Kram... Alles über 18x5 geht für mich gar nicht....

Geschrieben

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe es einfach nicht nötig etwas anderes anzugeben als ich zu bieten habe. Was andere User machen ist deren Sache. Nur steht auch eins fest. Entspricht etwas beim Treffen nicht der Realität wird es sehr schnell sehr peinlich. Das gilt auch geschlechtsumgekehrt. Ich durfte erleben das die Profilbilder offensichtlich schon "etwas älter" waren und das man mit den fettigen Haaren einer augenscheinlichen Modeluserin problemlos einen Ölwechsel hätte machen können. Es ist ein Schaulauf der Eitelkeiten und das scheint mir auf beide Geschlechter öfters zuzutreffen.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist die Basis, wenn man etwas ernsthaftes und dauerhaftes sucht, den die Lügen kommen früher oder später immer raus. Lügen kann man, wenn man nur den schnellen Sex sucht und dann wieder weg ist. Ich bevorzuge die Ehrlichkeit und etwas ernstes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Alles über 18x5 geht für mich gar nicht....

...aber 5x18, das ist auch schon 'ne Hausnummer!
das haben nicht viele im Slip
wäre aber auch meine Schätzung gewesen, was frau im Schnitt so als erfreulich enpfinden würde: so viel und nicht sehr viel weniger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaot-LF:

Tja, ohne die angeordnete Zwangsisolation, wäre ich jetzt vielleicht irgendwo auf Montage und würde nicht versuchen, hier über irgendwelche Schwachsinns-Themen weil sonst auf meinem Profil nicht viel los ist. Wahrscheinlich hätte ich dann nicht mal ein Profil hier. 

Klingt jetzt für mich ein wenig so, als wenn du hier jetzt deinen Coronafrust an uns auslassen willst.

Ich denke, das ist der falsche Weg. Such dir lieber ein Hobby. Vielleicht Serviettentechnik oder Mundschutzhäkeln.

Geschrieben

Steht eine "andere" Person vor mir als sie sich beim Schreiben dargestellt hat, bekäme ich für die Schnelligkeit beim Weglaufen direkt eine Ehrenurkunde 😂 😂 😂

Geschrieben

Gegenfrage Chaot-LF, denkst du wirklich, dass auch nur eine Dame nachmessen würde, wenn es beim ersten Date in die Kiste geht?

Geschrieben

"Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht. Womit natürlich die Lügerei nur zusätzlich gefördert wird." ---
DAS ist genau das riesige Problem - aka Teufelskreis - was heutzutage kaum jemand erkennen will!
Ich bleib trotzdem ehrlich… Basta!

Geschrieben

Naja ich bleib lieber ehrlich und mach mich zum "Idioten" als Käse zu erzählen *Schulterzuckt*.

Geschrieben

Hmmm... Ich frage mich, warum du die Ehrlichkeit nur auf die Schwanzgröße beziehst? Es wird doch bei so vielem gelogen..Ort, Alter, Beziehungsstatus, Beschreibung, Suche, Vorlieben, Fotos..sogar beim Geschlecht und der sexuellen Ausrichtung... ;)

Wenn jemand ein Problem mit sich hat, ist das tatsächlich ein Problem der anderen? :flushed:

Geschrieben

ich war mal ehrlich und habe gesagt , daß 19 x 5
nicht in meine enge Mumu paßt , als Dank dafür , wurde ich igno gesetzt
und habe häßlichen Eintag ins Profil bekommen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bipaula1968:

als Dank dafür , wurde ich igno gesetzt
und habe häßlichen Eintag ins Profil bekommen

Über Igno war und bin ich auch jetzt noch wirklich froh, auch den NDB..wird mir dieser Kerl wohl kaum noch auf die Pelle rücken. Für mich also kein Grund sauer zu sein. Und ein hässlicher Eintrag im Gästebuch oder Beleidigung per PN, lässt sich ja melden. Wichtig dabei..wie hattest du reagiert. Denn es kann beiden eine Strafe auferlegt werden ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Hier wimmelt es nur so von lauter Sexgöttern. Ich bin leider nur ein durchschnittlicher 55jähriger Mann, dem die Partnerin abhanden gekommen ist. Ich bin weder ein Adonis, noch verfüge ich über die hier omnipräsenten 20x6. Meine Frage an die Damenwelt. Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat". Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht. Womit natürlich die Lügerei nur zusätzlich gefördert wird.

Ich ahnte ja schon immer, dass die Psychoanalyse, erfunden von einem MANN namens Siegmund Freud Frauen in Teilen Unrecht tut. 

Weil: "Penisneid" gibt es nicht nur bei Frauen.

Jetzt ist hinreichend klar, dass Frauen mit dicken Titten nicht besser im Bett zu sein scheinen, wie auch Männer mit grossen Schwänzen, die teilweise sogar schmerzhafte Nebenwirkungen im vaginal, aber v.a. anal und oralen Bereich haben (können). Dennoch stehen einige Frauen darauf, wie auch die Mehrheit der Männer auf dicke Titten (ich übrigens auch). Lass Ihnen das doch! 

Fast noch interessanter finde ich die These, dass Männer mit besonders  dicken Schwänzen, wozu ich im Übrigen bei der "Vorgabe" 20 x 6 cm nicht gehöre, hier faken. Hast Du denn schon soviele in der Hand gehabt oder gar vermessen?! Wenn nicht, wie kommst Du darauf? 

Klar wird hier vermutlich "gelogen"... wie überall im Netz. Männer, wie Frauen tun das. Wir lügen im Übrigen statistisch gesehen REAL  20 - 40 Mal am Tag. WIR ALLE! Und wir zeigen uns alle von unserer Sahne(schnitten)seite. Erneut Männer, wie Frauen und die mit übertriebenen Komplimente untereinander noch mehr. Aber das ist ja ein alter Hut. Und dass "die Werbung"  - und um mehr geht es ja größtenteils in dem Zusammenhang hier ja nicht, lügt wie gedruckt, das wissen wir ja ebenso schon lange. Also ebenfalls nichts Neues. 

Was bleibt also: Der Frust eines Best-Agers in einem hochsexualisierten Dating portal mit massivem Frauenüberschuss nicht zum Schuss zu kommen, was man(n) verstehen kann, aber Thema jedes 3. THREADS zu sein scheint. Irgendwie blöd, aber REALITÄT hier. 

Was könnte man(n) tun: Zurück in die REALITÄT oder noch intensiver in die virtuelle Welt. 

Mein Rat: Beides, nämlich an einem der Poppen.de-Stammtische teilnehmen, die REAL sind, aber virtuell geplant und organisiert wurden. Da spielen Schwanzgrößen dann keine Rolle mehr und man(n) kann real überzeugen. 

Und falls es in Deiner Region gibt, dann organisiere doch einfach einen. 

Viel Erfolg wünscht Dir (dabei) 

SM-Art 😉👌

• Neu erstellen...