Jump to content

Alter im Filter?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist zweitrangig. Es muss einfach passen dann kann ich mit einer 20 jährigen genauso viel Spaß haben wie auch mit einer über 40 jährigen

Geschrieben

Ich denke das geht... der entscheidende Punkt ist, dass man sich einfach nur sympathisch findet. Der Rest kommt wohl von allein.

Ein kleiner Tipp an "FrecherFummler" ... wenn Dein Profil Frauen ansprechen soll, musst Du das dringend überarbeiten. Allein Deine Fotos, dass will keine Frau sehen. Zumindest nicht ungefragt.

Geschrieben

Das Alter .... der schwachsinnigste Wert, der am wenigsten über unseren Gegenüber und seinen Charakter aussagt, wird hier als DER Filterwert genommen!
‚+/-5 oder 10‘ .... so ein totaler Quatsch!
Wie einige hier schon sagten - wenn es passt ist das Alter Schall und Rauch!
Aber so ist das neunmal im Internet - es suggeriert eine gewisse Kontrolle über die zu haben die einen anschreiben! Allerdings muss einem bewusst sein, das die die einen anschreiben dürfen, nichts von einem Wissen wollen und die die man durch diesen Filter ausgrenzt wie die Faust aufs Auge passen würden!
Man bringt sich mit dem tollen Filter größtenteils um viele interessante Bekanntschaften! Und die Filter die hier zur Verfügung stehen sind nun wirklich sehr differenziert und ermöglichen schon eine genauere Selektion - und das nicht nur über das nichtssagenden Alter!

puppetmaster007
Geschrieben

Alter ist egal es muss eben passen

Geschrieben

Sicher, hatte ich den Altersfilter eingestellt als ich noch suchte. Unter 30 Jahre und über 50 Jahre sind meine Altersgrenzen für eine sexuelle Beziehung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarkDash:

Was stellt ihr denn da so ein?

Da ich nicht mehr suche, spielt das bei mir ohnehin keine Rolle.

Eingestellt waren mal +/- 15 Jahre.

Immer Tabu waren für mich Personen im Alter meiner Kinder + 10. Da wäre ich jetzt bei 49.

vor 10 Stunden, schrieb Spaß2020:

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

Klingt es für mich absolut nicht. Sondern ist für mich nachvollziehbar.

Geschrieben

50 scheint eine der "magischen" Grenzen zu sein. Zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung. Ich finde es irgendwie lustig...gerade in der heutigen Zeit ist man mit 50 doch noch fit...nicht nur körperlich, sondern auch geistig...
Aber einfach jeder so wie er/sie mag...vielleicht verpasst man eine wundervolle Person....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spaß2020:

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

Und wie alt ist dein Vater?

Geschrieben

Nach unten -10

Nach oben +0 ...Bin ja selbst schon alt...fg

Geschrieben

In diesem Zusammenhang denke ich das man überhaupt kein Filter braucht wozu.. Wenn mir eine Userin zu jung ist, dann sage bzw. schreibe ich ihr das. 

Merkwürdig ist nur, dass die jungen Girls wenn ich die mal so nennen darf kaum einen Filter drin haben...

Generell finde ich die Filtereinstellung unwürdig...Personen nach Körpergröße, Maße und Alter und generelles Aussehen filtern ist für mich nicht in Ordnung,

Ich kann mir doch überhaupt erst ein Urteil über einen Menschen bilden wenn ich zumindest mit ihm einige Worte geschrieben oder geredet habe.

So sehe ich das.

Geschrieben

Wir haben die Grenze nach unten enger gesteckt, wie die nach oben... rein aus Erfahung und Erlebnissen.

Geschrieben

zum schreiben nein zum treffen da kommt es auf die frau an ob es was rüberkommt dann spielt das alter auch keine rolle

Geschrieben

Ich habe den Filter aktiviert. Wenn mich jemand Interessiert, der vielleicht nicht durch meinen Filter kommt, mache ich mich aufmerksam und hinterlasse eine Nachricht.

Geschrieben

Jep...ab 40 bis 60. 

Das ist der einzige Filter. Als ich noch gesucht habe, war noch Entfernung als Filter gesetzt. 

Mehr nicht. 

Geschrieben

+\-  10 ist vollkommen korrekt und auf  die blaue Haarfarbe sollte geachtet werden. 

Alles andere ist für mich ein No -Go und wird direkt blockiert 🤗.

Hallo was möchte Pandora schon mit einer blonden. .....etc. anfangen .

Geschrieben

Für eine Bekanntschaft wär`s mir vielleicht noch egal, für mehr definitiv nicht!

Erinnert mich an das Gespräch mit einer Freundin gestern, die eine Dating APP nutzt.

Hat da mit jemandem Kontakt bekommen, er lt. Profil 48, sie 53. Sie hat ihm dann ihre Handynummer geschickt und er schrieb ihr, daß er vorher noch etwas beichten müsse.

Er hätte sich ein "bißchen" älter gemacht... das bißchen waren dann 18 Jahre!

Da sie keine Freunde sucht, sondern etwas Festes möchte (was auch klar in ihrem dortigen Profil steht) war er raus.

Geschrieben

Meine Schmerzgrenze liegt bei Girls unter 16 Jahre und nach oben bei ca. 65 Jahre

Geschrieben

Nein gibt es nich, was gefällt ist erlaubt.
Die grenzen gibt der persönliche geschmack vor

Geschrieben

Da ich als weibliches Wesen sonst zu oft gespannt Wertsendung mit Männern weit über 50 hab ich es drin und es bleibt so - keine Lust auf betteln 🥺

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarkDash:

Was stellt ihr denn da so ein?

Nichts.

Was dann nicht passt, passt eh nicht. Grob gesehen pendelt es sich bei mir auch ohne Filter auf -10/+15 Jahre ein...

Geschrieben

nö, gibt keine schmerzgrenze beim alter... chemie muss stimmen... aber dafür gibts je keinen filter :(

• Neu erstellen...