Jump to content

Sex beim dritten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte

und wenn sie die schon bei date 2 gestillt hat und dich trotzdem nicht mag ?

ich warte lieber länger. so bis date 9-15....

Geschrieben

Einen Mann, der im Forum fragt, was/wie/wann/warum bei einem Date mit MIR sein/kann/darf/muss, würde ich nicht treffen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 696JayGreen:

Ich empfehle den Film Clerks, da wird das Thema amüsant betrachtet.

Nebenbei frage ich mich ob TE drüber nachgedacht, daß die "tolle Frau" das hier ebenfalls lesen könnte und was sie davon hält schon für 3 Dates eingeplant zu sein inkl. Sex 😂 

Mein Kommentar war mit einem schmunzelnden Auge geschrieben, aber den Film werd ich mir sicher mal ansehen 😉

Nunja, wie formuliere ich es freundlich, mhmmmmm, denken ist hier nicht immer so Gang und gebe.... 🤷🏽‍♀️😉

Geschrieben

Na ja....dein Plan hat mit....reifen lassen nichts zu tun. Sei einfach offen und schau wie das erste Date wird....ohne Plan...sie wird dir schon signalisieren was sie will

Geschrieben

Wenn mich einer beim 2. Date lecken will, gibt's kein Drittes 🙈🤣

Jetzt mal im Ernst. Das kann man doch nicht so planen. Weniger Kopf, mehr Bauchgefühl 😉

Ich bin auch kein Freund von Treffen und losficken. Aber wenn die Stimmung es hergibt, ist Knutschen auch beim ersten Date drin. So wie es halt eben funkt oder eben nicht. 😉

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn nicht beim ersten dann spätestens beim zweiten Date sonst passts nicht

Geschrieben

Du hast also eine für Dich festgelegte Agenda, wie sie ersten drei Dates verlaufen? Ernsthaft?
Lass es doch locker auf Dich zukommen, denn erstens kommt es anders zweitens als man denkt...

Geschrieben

wenn mich einer leckt, dann kann mich ein Mann auch vögeln...ich sehe da keinen Sinn darin, das dann nicht zu machen, weil es für mich nicht weniger intim ist.

Geschrieben

und küssen mag ich auch beim ersten Date, wenn alles passt.

Geschrieben

Sowas kann man doch nicht planen :grimacing:

Und wenn sie beim zweiten Date nicht geleckt werden will? Dann ist Dein ganzer Plan im Eimer :joy:

Lass es einfach laufen und genieße die Zweisamkeit, ob nun beim zweiten, dritten oder vierten Date.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist, wenn die Frau nicht darauf steht geleckt zu werden?

Das ist egal!

Plan ist Plan!

Geschrieben

Gehst du immer mit einem festen Plan an alles heran? Für mich liest sich das wie eine Gebrauchsanleitung @schon90091, was du schreibst. Wäre für mich eher zum Abgewöhnen. Beim ersten Date no Sex ist ok, wenn du das so möchtest, solltet ihr aber vorher mal drüber reden. Sie hat schließlich auch eine Meinung oder? Und ob und wie es dann weitergehen kann....wie wäre eine gemeinsame Entscheidung oder ein es einfach drauf ankommen lassen? Manche Dinge braucht man nicht bereden, die passieren einfach und das ist gut so.

Geschrieben

lecken

Am Ohr oder wie? 

wie seht ihr das, 

Also mir ist das egal, wie du deine Dates gestaltest 

Geschrieben

Lecken hat ja nichts mit Sex zu tun 😬

Geschrieben

Das erste Date nur zum kennenlernen, beim zweiten kanns los gehen, so ist es bei uns....

Geschrieben

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

Weiowei..und wenn sie hier mitliest??. Dann kannste deinen Plan sowieso in die Tonne kloppen. 

Meiner Meinung ist Küssen und Lecken extrem intim und wenn man soweit ist, dies miteinander tun zu wollen, aber dann bis zum nächsten Date warten , um zu vögeln? Das verstehe ich nicht....

Sagst du dann beim zweiten Date: " so..jetzt habe ich dich geküsst und geleckt, das reicht jetzt. Der Rest passiert beim nächsten Date".

*Kicher

Beim ersten oder zweiten Date sich küssen (wenn es passt) finde ich ziemlich gut. Nur wenn das passt, kann es überhaupt weitergehen...

Geschrieben

Schenke ihr doch eine Schachtel Pralinen, und besorge es ihr gleich. Glaub mir, Frauen mögen es wenn Männer nicht so zauderig sind, und verlieben sich schneller, wenn sie gleich genommen werden. Geht sie ungebürstet nach Hause, dann fragt sie sich nur, ob sie nicht gut genug geschminkt, die Bluse nicht weit genug aufgeknöpft, der Rock zu lang, oder sie zu pummelig war. Mach Dir keinen Kopf, würdige das entsprechend, und schnapp sie Dir.

Geschrieben

Erstens kommt es immer anders wie man zweitens denkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Geht sie ungebürstet nach Hause,

Ah..ein Frauenversteher !! Wie nett..

Wehe, es wagt einer, mich zu bürsten.....meine Haare sind wuschelig genug...das gibt Ärger!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Candywoman:

Ist egal wann - solange es beide wollen.

ich finde es viel geiler, wenn der eine sich nimmt, was er will... ;) Sowohl Frau als auch Mann... ;)

vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Wehe, es wagt einer, mich zu bürsten.....meine Haare sind wuschelig genug...das gibt Ärger!

Wirbelwind muss bei deinen Haaren halt machen...!? :D 

Geschrieben

Oh je, jemand mit einem ganz genauen Plan, weil Pläne ja immer so ganz genau funktionieren🙈. Also bei mir gibt es auch Sex beim ersten Date. Warum auch nicht, wenn beide darauf Lust haben und sich total sympathisch sind? Ach so und sag mal, Lecken gehört bei dir nicht mit zum Sex? Ich frag nur mal so, vielleicht habe ich da ja was nicht mitbekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nich falsch verstehen, ich hätte auch schreiben können, dass sich eben auch die Frauen hier angemeldet haben, weil sie stricken wollen.

Geschrieben

Sehr gut was Du da vor hast...nichts überstürzen, nichts dem Zufall überlassen und alles schön durchgeplant...nur Sex schon beim dritten Date...puh...ganz schön fix für mein Empfinden. Sex kommt für mich erst nach dem ersten Kind in Frage. Ganz klar...man will sich ja sicher sein.

Und zu guter Letzt noch ein schlauer Glückskeksspruch der evtl. weiter hilft: "Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht."

Geschrieben

Schwierig da einen genaue Reihenfolge festzulegen. Habe es auch schon oft gemacht bzw. mit ihr abgesprochen, dann hat man sich derart gut verstanden, dass alles anders kam, sogar Sex beim ersten Date. Die Beziehung war dadurch nicht kürzer wie andere. Hat auch schon mal 3 Wochen gedauert, bis man sich näher kam...

• Neu erstellen...