Jump to content

Mehrfachkontakter

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So zynisch das klingt, aber: das ist "normal".

Nett ist es, dem Menschen das vorher zu schreiben und denjenigen nicht umsonst für ein Date antreten zu lassen.

Kenne ich aus dem Real Live genauso. Ist sowohl bei Frauen und Männern weit verbreitet... ;)

Deshalb den Kontakt abbrechen, oder nicht?

Das muss jeder selbst wissen/entscheiden. Mache ich grundsätzlich nicht unbedingt. Ich lasse den Kontakt eher auslaufen, wenn sich keine anderen Themen finden. Dass es Leute gibt, die dann deshalb mit 1-Stern-Bewertungen rumschmeissen, ist schon eher ärgerlich. :confused:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ja.

Sei doch froh über diese Ehrlichkeit.

bearbeitet von Sindbad651
Geschrieben

Wo ist dein Problem ?
Du schreibst doch selber, das es das erste Treffen ist, erhebst aber schon im Vorfeld Exklusivrechte auf Sie ? Vielleicht entpuppst du dich aus ihrer Sicht als Luftnummer, also warum schon dieses Besitzerdenken...bevor ihr euer erstes Date habt ?

Geschrieben

Hier ist doch POPPEN und nicht "Treue 1000".
Also ich bin nicht hier um treu zu sein und das wissen meine Kontakte auch.
Aber jeder kann das für sich entscheiden wie er damit umgeht.
Ich erwarte ehrliche Worte auf beiden Seiten. Wenn jemand damit ein Problem hat ist es schade, aber dann weiß man woran man ist.
Sie gab dir mit ihrer ehrlichen Aussage die Chance.
Chapeau

Geschrieben

Schreibst du denn nur mit einer Frau? Oder auch mit mehreren?? Von daher, sei froh, das sie so ehrlich zu dir war. Zumal ist es hier doch normal das hier viele mit mehreren Kontakten, Kontakt haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich sage mal salopp; 'Allesficker trifft Allesficker'. Kann man machen, muß man aber nicht. Das ist ein hartes Business und ich mag es mir gar nicht bildlich vorstellen ;) :dr_love:

Warum ist man eigentlich so despektierlich?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Man sollte auf dieser Seite durchaus damit rechnen das es Mehrfachkontakte, auch im sexuellen Bereich, gibt.
Wenn diese Kontakte verantwortungsvoll "durchgeführt" werden und das auch offen kommuniziert wird, sehe ich kein Problem darin.
Dir geht es ja, laut deinem Post, auch primär um Sex. Daher hast Du diesbezüglich kein Alleinanspuch auf diese Person.
Ich finde diese Ehrlichkeit von ihr dir gegenüber gut.

Da ich in einer offenen Beziehung lebe, sehe ich dieses Thema eh viel entspannter als der Großteil unserer Gesellschaft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturmwanderer:

Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ich habe nicht den Anspruch und die Erwartung der einzige Kontakt zu sein. Allerdings bin ich keine Option. Bekomme ich eine Absage, weil der andere sich mit jemanden zum Sex trifft, wünsche ich viel Spaß und bin dann raus. Dann habe ich ihn oder sie nicht so begeistert so, dass er/sie seine Entscheidung auf eine andere Person fiel.

Geschrieben

Schreiben mit mehreren ist ok, Treffen für einen Kaffee auch, solange man niemand gefunden hat, Treffen für Sex beim ersten Sehen gibt es bei/mit mir nicht.
Und wenn jemand sich "durch die Gegend schläft", ist er für mich außen vor. Das mag ich nicht und kann ich auch nicht mit umgehen.

Geschrieben

Es gibt welche (auf beiden Seiten) die bumsen sich durch alle möglichen Betten und es gibt welche (auf beiden Seiten), für die ist das gar nix. Mach, was du für dich für richtig hältst und gut. 🤷‍♀️

Geschrieben

Würde ich auch unanziehend finden; sogar irgendwie ekelig. Also besonders wenn EIN Tag dazwischen liegt. Da hat man ja ´nen Passiven Dreier :D Wer weiß, was man sich da einfängt...

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen, ist mir auch schon passiert. Zumindest spielt sie mit offenen Karten und sagt Dir, dass sie auch mit anderen Männern vögelt. Verabredet sein und dann wegen einer anderen auf der Ersatzbank zu landen, finde ich persönlich auch nicht so prickelnd, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und kurzzeitig ein verletztes Ego. Aus dem Grund würde ich mich auch nicht auf ein erneutes Date "der prickelnden Art" einlassen. Ich liebe Sex, möchte aber am Ende nicht nur ne Nummer sein. Schön wäre es, wenn alle Beteiligten mit einem Lächeln und ner schönen Erfahrung wieder in den Alltag treten und sich ab und an gerne zurückerinnern.
Wer sich auf dieser Plattform anmeldet, sollte sich aber im Klaren sein, dass ca 95% nach unverbindlichen Sex suchen um Fantasien auszuleben und nicht nach der großen Liebe.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

Schreiben mit mehreren ist ok, Treffen für einen Kaffee auch, solange man niemand gefunden hat, Treffen für Sex beim ersten Sehen gibt es bei/mit mir nicht.
Und wenn jemand sich "durch die Gegend schläft", ist er für mich außen vor. Das mag ich nicht und kann ich auch nicht mit umgehen.

Genauso sehe ich das auch :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Sind wir mal ehrlich, das hier ist eine Seite, wo es ums poppen geht,da verlange ich nicht das ich die einzigste bin,,möchte mein Spaß wenn ich Lust dazu habe,dann ist es mir egal wem er vorher gepoppt hat,Hauptsache er ist geduscht🤭........hier hast niemand nur für dich allein🤷‍♀️

Nickname und Text passen zueinander...... :thumbsup:;)

Du hast mir die gute Laune am  Morgen gerettet....:joy::joy::joy:

und "Duschen" sollte obligatorisch sein, es sei denn im Profil oder Chatt für die Verabredung steht was anderes....:grin:

(Man(n) darf nicht immer alles so eng sehen)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Ich wäre froh dass dieser Mensch wenigstens so offen und ehrlich ist und das rechtzeitig zugibt und mir damit die Möglichkeit gibt meine Wünsche noch mal zu überdenken. Denn dann kann ich wenigstens selbst VORHER entscheiden ob ich mich drauf einlasse . Viel schlimmer fände ich wenn es im Nachhinein rauskommt, da wäre ich stinksauer und käme mir verarscht vor, denn für mich wäre dieses Bettenhüpfen ein absolutes NO GO. Würde sagen, nee lass mal, passt nicht, auf sowas steh ich nicht....Und den Kontakt abbrechen....(bissla mit den Zähnen knirschen, etwas schimpfen, aber dann Krönchen richten und gut. ☺️)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturmwanderer:

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Wie ich Das sehe kommuniziere ich mit der Frau und zwar sehr wahrscheinlich bevor ein Treffen geplant wird .

Mit prüde oder konservativ hat es für mich nichts am Hut , es geht ganz simpel darum was beide wollen und ob Das kompatibel ist .

Deswegen kann es für mich nicht in Frage kommen , für Andere sehr wohl und eine Wertung steht da in meinen Augen auch Niemandem zu . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pandora110:

Bei Dir kann man es wenigstens direkt erkennen was gesucht wird und man hält Abstand. 

Es sollte jetzt keine Beleidigung sein. ................und jeder kann hier machen was er mag. 

Sehr gut wenigstens einer der es kapiert 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Die wollte Dich nur testen, und du bist reingefallen. Normalerweise sagt man das ja nicht, dass mit mit irgendjemand morgen Sex haben wird. Hättest Du gesagt klasse, oder gefragt, ob Du mitkommen kannst, hättest Du alles richtig gemacht.

Geschrieben

So etwas sollte jeder für sich entscheiden, da jeder seine eigene Einstellung dazu hat, weshalb es hierfür immer unterschiedliche Antworten geben wird. Wichtig ist für einen nur, dass die eigene Meinung freundlich kommuniziert wird, auch wenn unterschiedliche Meinungen existieren.

Schließlich kann jeder in einer solchen Konstellation auf das Wert legen, was man selber möchte und man muss sich dafür nicht rechtfertigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und Du bestimmst was die Leute hier zu suchen und zu tun haben?? Jeder kann hier das suchen wonach ihm ist, ob schneller Sex, eine Beziehung oder nur quatschen! 

Wie kommstDu denn auf die Idee ich würde das bestimmen?

Es kann jeder suchen was und wo es ihm gefällt...

Wer jedoch zum Beispiel bei mobile de nen Kinderwagen sucht braucht sich auch nicht beschweren wenn er keinen findet...

Geschrieben

Das ist kacke ... aber ich habe auch keine paar oder famien Planung zu berücksichtigen...

Ich mache es nach der Reihe wem ich zuerst kenen gelert habe der kommt als erstes dran

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2020:

naja es gab ja auch ein ,,davor” vllt war halt einfach schon was geplant 🤷🏼‍♀️ wenigstens war sie ehrlich! will gar net wissen wie viele männer hier, die ja sehr wohl in der überzahl sind, insgeheim mehrfachkontakter sind, aber was anderes vorgeben. Wie nennt sich die seite hier nochmal??😉

Bei der hier herrschenden Überzahl dürften sich die meisten Männer freuen überhaupt einen "Kontakt" zu haben...

Mehrfachkontakter, hier...?😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Playfun:

Wie kommstDu denn auf die Idee ich würde das bestimmen?

Es kann jeder suchen was und wo es ihm gefällt...

Wer jedoch zum Beispiel bei mobile de nen Kinderwagen sucht braucht sich auch nicht beschweren wenn er keinen findet...

Zitat: "Das ist hier poppen.de und nicht Parship etc. Hier geht es um den Spass am Sex."

Auf Grund dieser Äußerung komme ich darauf. Hört sich sehr fordernd und bestimmend an.

Stell Dir vor, hier suchen Menschen eine Beziehung und finden sie sogar auch. Die Betreiber der Seite ermöglichen das genauso, wie die Suche nach schnellem Sex. Dein Vergleich mit mobile_de hinkt nicht mal, der kommt gar nicht erst zum laufen :D:D

• Neu erstellen...