Ta**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 vor 1 Stunde, schrieb devotinHH: Warum ist man eigentlich so despektierlich? Salopp =.unbekümmert, zwanglos. Soll jeder nach seiner Facon selig werden, sich aber dann nicht beschweren, wenn andere es auch tun.
la**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959: Salopp =.unbekümmert, zwanglos. Soll jeder nach seiner Facon selig werden, sich aber dann nicht beschweren, wenn andere es auch tun. Du bist doch bestimmt intelligent genug um zu erkennen welchen Teil Deines Beitrages ich meinte. Nämlich den: vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959: Ich sage mal salopp; 'Allesficker trifft Allesficker'. Allesficker = despektierlich - oder weißt Du mehr über die erwähnte Dame und ihr Sexualleben?
Tu**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 Moin, ist es nicht herrlich wie naiv einige sind? Willkommen in der Swingerei!
Ta**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 vor 12 Minuten, schrieb devotinHH: Du bist doch bestimmt intelligent genug um zu erkennen welchen Teil Deines Beitrages ich meinte. Nämlich den: Allesficker = despektierlich - oder weißt Du mehr über die erwähnte Dame und ihr Sexualleben? Man kann sich natürlich auch immer selber etwas einreden, wenn man den Kontext nicht versteht oder verstehen mag oder für sich etwas aus dem Kontext reißt, weil dort ein Reizwort dabei ist. Es ist mir übrigens wirklich egal, ob du ein Problem mit der Ausdrucksweise hast oder nicht. Du darfst es behalten. Bitte Da das oT ist, war es das jetzt auch von mir.
la**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959: Man kann sich natürlich auch immer selber etwas einreden, wenn man den Kontext nicht versteht oder verstehen mag oder für sich etwas aus dem Kontext reißt, weil dort ein Reizwort dabei ist. ...warum machst du es dann? Zumindest hast Du jetzt von Deiner mangelnden Eloquenz überzeugen können. Ich danke Dir. bearbeitet Mai 14, 2020 von devotinHH
Di**** Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 Ich kann dich da sehr gut verstehen... Wenn wir ein Paar finden, würden wir auch sofort den Kontakt abbrechen, wenn die sich mit noch weiteren Paaren treffen würden... Es geht um Vertrauen und Gesundheit. Nach einiger Zeit, werden die Gummis weggelassen und dann möchten wir uns sicher sein, das nicht irgendwelche Krankheiten eingeschleppt werden.... Das hat weder was mit prüde noch mit konservativ zu tun, sondern einfach nur mit Selbstschutz!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Mai 14, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14, 2020 (bearbeitet) Hm ... so wie ich das verstehe, hattet ihr einfach nur Bock aufeinander und habt ein Sextreffen ausgemacht. Du suchst einen Fick, sie sucht einen Fick. Wo also lag da dein Problem? Passte dir der Termin nicht? Mehrfachkontakter? Was bedeutet das für dich? Ich möchte hier z.B. einen Mann für mehr als nur einen einmaligen Fick. Also suche ich ... das heißt, ich schreibe mit diesem, mit jenem und mit einem anderen auch noch. Dazu habe ich noch rein freundschaftliche oder intellektuell interessante Kontakte hier. Wenn man im Schreiben merkt da passt etwas, verabredet man sich zu einem realen Date. Soweit so gut ... nur ... woher weiß ich denn vorher, ob es mit dem Mann mit dem ich mich treffen werde auch in der Realität passt? Er und ich haben uns ja noch nicht live als Person gegenüber gestanden, nicht wahr? Ich möchte auch Exklusivität ... weil, die biete ich ja auch. Die biete ich aber nicht, sobald man hier schreibend Worte wechselt, sondern erst dann, wenn ich ganz sicher weiß, dass es mit demjenigen, den ich ja erst noch treffen werde, auch etwas wirklich konstruktives wird. Niemand wird aufgrund eines "neuen" Kontakts, der ganz vielleicht passen würde, schon im voraus dann seine schon bestehende Planung und schon bestehende Verabredungen canceln. Danach, nach einem ersten Treffen, sieht es natürlich anders aus ... davon ausgehend, dass man mehr als nur den Fick to go haben möchte. Dann kann man über die gewünschte Exclusivität "verhandeln" ... aber vorher? Never ever ... das hieße ja, mein Leben zu beschränken, für ein Vielleicht, für eine Hoffnung, die sich dann gar nicht erfüllt. Wenn man so agiert, führt man am Ende ein ziemlich einsames Leben würde ich mal sagen. TE, du fragst ob du prüde bist? Hm, prüde liegt immer im Auge des Betrachters ... ich würde es vereinnahmend nennen, sich ein Recht heraus nehmen, welches dir zu dem Zeitpunkt der geschildert wird, noch null zusteht und mich deswegen in meiner Freiheit eingeschränkt sehen. Wenn du allerdings only Sex suchst, mit einer Frau, die auch nur only Sex sucht ... so what ... da gibt es halt dann durchaus auch mal Wartenummern. bearbeitet Mai 14, 2020 von BlueVelvet
Sinnlichzeit Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Sturmwanderer: da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen. Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde? "zu" konservativ, nein jeder hat seine Ansichten klar, bei einer Seite, die sich den Namen poppen.de gegeben hat, könnte man schon für möglich halten, dass die registrierten Personen das im Vordergrund haben Ich weiß halt nicht, was genau da dein NoGo ist? Das hast Du nicht geschrieben. Ist es für Dich ein NoGo, Sex mit einer Frau zu haben, die in den Tagen vorher bereits Sex hatte? Also willst Du Sex ausschließlich mit Frauen, die vorher länger keinen hatten? So eine Art "Jungfrauen light"? Oder ist das NoGo daran, dass eine Frau nicht alle anderen Bestrebungen fallen läßt, sobald sie mit Dir ein Sextreffen plant?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest: Ich kann dich da sehr gut verstehen... Wenn wir ein Paar finden, würden wir auch sofort den Kontakt abbrechen, wenn die sich mit noch weiteren Paaren treffen würden... Es geht um Vertrauen und Gesundheit. Nach einiger Zeit, werden die Gummis weggelassen und dann möchten wir uns sicher sein, das nicht irgendwelche Krankheiten eingeschleppt werden.... Das hat weder was mit prüde noch mit konservativ zu tun, sondern einfach nur mit Selbstschutz!!! Völlig richtiges Vorgehen von Euch. Ihr sucht in eurem Profil aber auch nicht explizit nach einem ONS, einer Affäre bzw. einem Seitensprung wie der TO es tut. Es ist seitens des TO schon merkwürdig sich daran zu stören, dass der hier gefundene Kontakt genau das auch praktiziert, was man selber sucht. Passt nicht und der Post scheint auch nur ein Troll-Versuch gewesen zu sein, denn ich sehe von Ihm keine weitere Reaktion auf die Antworten obwohl er online ist. bearbeitet Mai 14, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 Wenn man hier nur auf Sex aus ist, muss man damit rechnen. Sie war zumindest ehrlich, sind bestimmt nicht alle hier so. Für mich wäre so ein Treffen von vornherein nichts, egal wieviele Tage vorher Sie sich mit jemand anderes getroffen hat. Muss jeder selber entscheiden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 Kann ich schon gut nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2020 Geschrieben Mai 14, 2020 Ja, ich kenne so etwas auch. 🙄 Vielleicht hat sie es aber auch nur erzählt, damit DU den Rückzieher machst und sie sich keine Ausrede überlegen muss.
No**** Geschrieben Mai 15, 2020 Geschrieben Mai 15, 2020 Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer: Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen. Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde? Ich seheh das genau wie du.... Aus meiner Sicht bist du völlig normal.... und wenn das Prüde ist, dann bin ich gerne prüde!
Se**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Das ist doch in einem System wie diesem hier völlig normal wo auf einem Mädel gefühlt 1000 Kerle kommen, für die Mädels ist das hier das Paradies und für die Kerle ist das hier wie der sturmlauf auf die Bastion man muss sich hier anstrengen alles mögliche versuchen und dann fällt den Mädels immer noch irgendeine Sache ein warum sie auf keinen Fall ein Date mit dir haben wollen und dann ist es eben halt so wenn die Mädels hier herum vögeln ist das völlig in Ordnung und wenn man das als Kerl macht dann heißt es das du bist ein mehrfach Kontakter und bist böse. Genau das selbe wenn du gebunden bist dann bist du ein Betrüger ein Lump ein was was ich nicht weiß auf gut Deutsch gesagt ein Aloch. Gebundene Mädels tragen das ganze auch noch geschält und Fahne vor sich her so nach dem Motto kuck mal ich bin gebunden und kontaktiere ihr trotzdem herum willst du mich haben. Das mach mal als Kerl da sinken deine Kontaktdaten aber gleich ins Bodenlose aber so ist das hier eben halt so Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wer das nicht akzeptiert der ist hier eben halt viel am Platze was man braucht ist einGuter Text mit dem du das Mädel anschreibst der nicht nach Paste and Copy aussieht aber den man schön Paste and Copy benutzen kann. Ein vernünftiges Foto in deinem Profil möglichst kein nackt Schwanz Arsch oder was weiß ich nicht was Foto sondern eben halt was normales was du auch bei paar Ship oder Gott wer weiß wo benutzen würdest ein bisschen Grundkenntnisse in der deutschen Grammatik sind auch nicht schlecht. Und dann zählt auch hier der alte Grundsatz wer ficken will muss freundlich sein da kommt es wieder Ebenheid zum Tragen auf einen Mädel kommen hier 1000 Bewerber und da kannst du dir ja an einer Hand ab zählen wer eine Antwort bekommt beziehungsweise wem würdest du denn antworten stopp nicht welche Mädel sondern welchen Kerl. ist mir schon klar dass du jedem Mädel antworten würdest selbst wenn es dich anspricht mit Ey du verkorkste Wanze. Und so ist das ganze eben halt auch eine Frage der Mathematik auf ein Mädel kommen um und bei 1000 Jungs hier also wenn du zehn Mädels kennen lernen möchtest wovon du dann mit einem oder zwei ein echtes Date hast wie viel musst du denn anschreiben? genau so viele !!!! Eine ganze Menge nicht wahr und da er übrig zig auch die Frage nach dem hier so häufig genannten individuellen anschreiben aber das hat Poppen DE ja selber auch schon rausgefunden und biete dir deswegen jetzt drei Möglichkeiten des ersten Anschreibens an die du nur noch anklicken musst aber da komme ich wieder mit meinem etwas besseren Text anstatt zu fragen ob sie lieber Cola oder Pepsi trinkt so ein Schwachsinn. Und so musst du eben halt akzeptieren dass ein Mädel eine Fickliste hat die sie von oben nach unten ab arbeitet und hier eben halt aus dem vollen schöpfen kann während du eben halt nach gefühlten 900 anschreiben immer noch keine Antwort hast so ist das willkommen im Leben
Bl**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Searider67: Und so musst du eben halt akzeptieren dass ein Mädel eine Fickliste hat die sie von oben nach unten ab arbeitet und hier eben halt aus dem vollen schöpfen kann während du eben halt nach gefühlten 900 anschreiben immer noch keine Antwort hast so ist das willkommen im Leben Man man man ... solche herzerfrischenden abenteuerlichen Theorien zu lesen, um, wie ich vermute, eigene Erfolglosigkeit für sich selbst erklärbar zu machen, fasziniert mich immer wieder. Ich möchte deinen Glauben nicht erschüttern ... einzig deine letzten Worte, die möchte ich korrigieren. Du sagst "willkommen im Leben". So wie du es ausführst, so ist nicht DAS Leben, auch nicht hier auf diesem Portal. Es ist DEIN Glaube, DEINE Sicht auf das Leben ... eine Sicht die ICH nicht mal für geschenkt haben möchte. bearbeitet Mai 19, 2020 von BlueVelvet
Di**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Searider67: Und so musst du eben halt akzeptieren dass ein Mädel eine Fickliste hat die sie von oben nach unten ab arbeitet und hier eben halt aus dem vollen schöpfen kann während du eben halt nach gefühlten 900 anschreiben immer noch keine Antwort hast so ist das willkommen im Leben Jou, armes Hascherle, stehste auf keiner??
Ch**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer: Kennt ihr das? Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen. Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde? Eine seltsame Konsequenz die du uns da präsentierst! Entsprechen deinem Profil suchst du vom ONS bis zum Cybersex eigentlich alle. Und von einem Dreier träumst du auch noch. Und jetzt erzählst du uns auch noch von deinem Traum, dass du der einzige sein möchtest und das bitteschön auch noch vor allen anderen. Mit Konservatismus oder Prüderie hat das nun wirklich gar nichts zu tun. Das ist einfach nur purer Egoismus gepaart mit einer rießen Einbildung.
rainbow_1954 Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer: Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. Letztendlich entscheidet doch Jeder für sich selbst, ob er sich im Feld der Massenware bewegen will, oder ob er etwas anderes wünscht. Ich würde bei Dir mal sagen, dass Du vorher noch gemerkt hast, dass Du nur ein durchlaufender Posten sein wirst. Was hier aber nichts ungewöhnliches ist. Muss halt Jeder selbst wissen, was genau er hier suchen will. Und letztendlich heißt das portal ja auch poppen.de. Und nicht fromm.de.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Ehrlichkeit hin oder her!!! Für mich ist das ein absolutes NO-GO. Und auch für mich wäre diese Sache mehr als beendet!!!
Ca**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 (bearbeitet) Wie soll man als Mann eine Frau finden die noch nicht mit anderen Kontakt hatte. Ich bin erst seit kurzem dabei, so ziemlich jede hier hat schon vor meiner Anmeldung ihren Spaß oder Reiter auf dem weißen Pferd gesucht und vielleicht getroffen. bearbeitet Mai 19, 2020 von Caliente420
Se**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 1.) Schau in den Spiegel und du wirst feststellen dass du kein mann bist und diese Erfahrung persönlich nicht teilen kannst. 2.) Um bestimmte Sachverhalte plastisch darzustellen ist manchmal eine Überzeichnung, Verzerrung oder Karikierung des tatsächlichen Geschehens vorteilhaft. Menschen mit durchschnittlicher oder leicht überdurchschnittlicher Schulbildung erkennen das und ziehen ihre Schlüsse daraus. Für dich; streiche bei den Zahlen je nach dem eine oder zwei Nullen weg. Dann ist die Überzeichnung weg. 3.) Erkenne dass du bei bestimmter Situation einfach falsch reagiert hast und beginne jetzt kein Gejaule sondern akzeptiere einfach das du überreagiert hast und lass es dabei bewenden. Weiteres gequieke macht dich unglaubwürdig und lächerlich. 4.) In Diskussionsforen bedeutet Großschrifft „Schreien“ wer in Diskussionen schreit hat unrecht. Wikipedia Netiquette. Schönen Abend noch.
Se**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Jetzt haben wir ja endlich das Top Niveau erreicht
ri**** Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Du bist du ..... wenn du das nicht willst dann lass es einfach. Warum hast du ein Problem damit?
Empfohlener Beitrag