Jump to content

Gibt es auch Frauen die gerne andere Frauen massieren?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist denn daran schlimm oderund verwerflich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Moin Moin ihr Lieben :)

Von Männern habe ich hier schon öfter gelesen, dass sie sehr gern eine Frau massieren möchten, auch ohne Hintergedanken! (wenn das denn stimmt XD)

Gibt es denn auch Frauen die daran ihre Freude hätten? Sich einfach gegenseitig massieren und streicheln ohne das es zum Sex kommt?

LG

Massieren?

"Professionelle Rückenmassage"?

Na ja, wohl alle Physiothe***utinnen ;)

Zur sexuellen Erregung. Ne.

Hast Du mal "gut" massiert. Das ist echt Arbeit und wirklich anstrengend. Da bleibt die Lust außen vor und hat auch außen vor zu bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Massieren?

"Professionelle Rückenmassage"?

Na ja, wohl alle Physiothe***utinnen ;)

Zur sexuellen Erregung. Ne.

Hast Du mal "gut" massiert. Das ist echt Arbeit und wirklich anatrengend. Da bleibt die Lust außen vor und hat auch außen vor zu bleiben.

Naja semi professionell, früher haben meine beste Freundin und ich das auch immer gegenseitig gemacht, jeder 30 Minuten und dann Wechsel. Also leichtes massieren, kraulen, streicheln ohne sexkram. 

Da waren wir so 16.

Geben und Nehmen ohne zu bezahlen halt 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine_BitchHH:

Naja semi professionell, früher haben meine beste Freundin und ich das auch immer gegenseitig gemacht, jeder 30 Minuten und dann Wechsel. Also leichtes massieren, kraulen, streicheln ohne sexkram. 

Da waren wir so 16.

Geben und Nehmen ohne zu bezahlen halt 😁

Man kann aber auch einiges kaputt machen, wenn man sich damit nicht auskennt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Sich einfach gegenseitig massieren und streicheln ohne das es zum Sex kommt?

Najaaa, da bin ich ja eher ne Egosau, also lieber nicht gegenseitig, sondern nur mich x)))

Geschrieben

Nö... ich lasse mich gerne massieren egal ob mann oder Frau.. und Männer haben immer hinter Gedanken.. das ist aber deren Problem.. ...massiere ab nicht gerne selber ...

Geschrieben

Wie immer ist die Antwort: Es gibt welche die es gerne mögen, andere nicht und wieder andere sind irgendwo dazwischen.
.
Mfg Royo

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In der Lehre hatte ich eine Mitazubine, die fing an zu schnurren, wenn man ihr an und in ihren langen Haaren rumfummelte und ich, wenn man mir mit den Fingerspitzen über die Arminnenseite strich. Wenn's im Unterricht in der Berufsschule mal wieder zum Schnarchen war, dann haben wir uns im Wechsel unser Bedürfnis nach diesen Streicheleinheiten gestillt, bis ... der Pauker uns das in seinem Unterricht untersagt hat. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

In der Lehre hatte ich eine Mitazubine, die fing an zu schnurren, wenn man ihr an und in ihren langen Haaren rumfummelte und ich, wenn man mir mit den Fingerspitzen über die Arminnenseite strich. Wenn's im Unterricht in der Berufsschule mal wieder zum Schnarchen war, dann haben wir uns im Wechsel unser Bedürfnis nach diesen Streicheleinheiten gestillt, bis ... der Pauker uns das in seinem Unterricht untersagt hat. 😆

Nur für's Protokoll. Das war nicht meine Aussage ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nur für's Protokoll. Das war nicht meine Aussage ;)

ups, mal wieder verklickert, ick dösbaddel 🙄

Geschrieben

Ja Frauen....mit Haaren ...auf den Händen......lach..

Geschrieben

Bestimmt gibt es das und ich würde gerne zusehen .😉😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Doch die gibt es. Die sind aber in der Regel lesbisch.

Da bin ich raus :)

vor 21 Minuten, schrieb EichelXL:

Ja Frauen....mit Haaren ...auf den Händen......lach..

Das haben alle 

Geschrieben

Massiere ich ne Frau, dann kommt es zum Sex- sie wird gar nicht anders können als zu wollen.

Geschrieben

Oh, denke dass wäre voll meins 😅😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Da bin ich raus :)

Das haben alle 

Oh....melde ..dich..Masseuse.....und zeige mir das du keine haare an den Händen hast....:clapping:

Geschrieben

Könnte mich in keinster Weise reizen eine andere Frau zu massieren.

Geschrieben

Ich lass mich gern von einer Frau massieren.
Aber im the***utischen Kontext.
Und ich zahle dafür :-)

• Neu erstellen...