Jump to content

Eure persönlichen Lockdown Lockerungen beim Sex?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Zahlen nichts anderes als jedes Jahr zeigen, hat mich dieser Blödsinn nie aufgehalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MistsofDream:

Also ich habe Sex Date's und nur mit Herren die ich kenne... Und natürlich nur mit Lümmel tüte

Wenn überhaupt dr unerwartbare Fall eintreten sollte das ein Treffen zustande kommt, dann ist ja Sex noch nicht garantiert. Und wenn es dazu kommt - dann sicher OHNE Lümmeltüte. Einen so seltenen Augenblick - ein gemeinsames erstes Mal miteinander zu erleben würde ich niemals durch so etwas wie eine Lümmeltüte vernichten. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Wenn ich schon wieder lese, die Ansteckungsrate steigt, dann könnte ich platzen. Glaubt doch nicht immer jeden Scheiß ohne nachzudenken. Diese Rate kennt niemand. Und die offiziellen Zahlen kann ich perfekt mit mehr oder weniger Tests beeinflussen. Genau wie die "Fallzahlen " . Die steigen immer, auch wenn nur eine Person im Monat dazukommt.

Geschrieben

Respekt....das so viele Menschen damit locker umgehen...noch ist Kontaktverbot ...
2 befreundete Paare dürfen sich treffen...
Alle die ,die jetzt denken, das sie gleich loslegen oder in ein paar Tagen....
die würde ich melden...wenn ich das könnte....dann werdet Ihr sehen, wieviel das kostet.. und Ihr bringt dadurch Euere Familie plus Oma nicht in Gefahr .
Ich glaube es dauert nicht mehr lange ,bis man immer mehr darf.......jeder muss es selber wissen....
Die Politiker die einen tollen Job machen, geben die Regeln vor ..
Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis wir uns selber testen können.....
Dann kann man das riskieren

Geschrieben

Für uns gibt's kein Lockdown, da wir nicht ferngesteuert sind und wir machen auch ohne Corona-Fehlalarm keine Dates, da es hier nichts für uns gibt, wo sich ein Date lohnen würde. Alles ist wie immer.

Geschrieben

Ich habe letzte woche irgendwo in den Nachrichten gesehen, das Coronaviren auch im Sperma gefunden wurden...
Ich bleibe weiterhin auf Abstand, aber ich gehöre auch zur Risikogruppe.

Geschrieben

naja ich hatte vorher keine sexdates also jetzt auch nicht. ich mag keine ons und auch keinen sex mit nem unbekannten usw also bleibt dabei

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehe nicht leichtfertig damit um, aber ich verzichte wegen Corona nicht auf Sex

Ich lasse mir von der Regierung auch nicht vorschreiben ob ich mich mit anderen Menschen treffe oder mit wem ich mich treffe.

Wäre auch wirklich super, wenn du nur dich selbst in Gefahr bringen würdest... Dann wäre es mir extrem wurscht, dann ist halt ein Egoist weniger anwesend.... Aber du gefährdest auch andere, die es sich nicht aussuchen können... Das finde ich unterirdisch **** ok, ich fahre mich schon wieder runter... Tu was du nicht lassen kannst, wenn du krank werden solltest, hast du eh nicht genug Luft um dich auszukotzen!!!! 

Geschrieben

Mein Freund und ich treffen uns nur gemeinsam mit jemandem, also wären wir derzeit eh einer zu viel. Wenn aber mehr als zwei Personen wieder erlaubt sind, dann werde ich das trotzdem nicht tun. Beruflich ist mein Alltag so strukturiert, dass wenn es mich erwischt und ich das nicht zeitig merke, der Begriff Superspreader vermutlich total treffend ist. Bei mir ne Infektionskette nachzuvollziehen ist extremst schwierig und wenn dann alle Kontakte der letzten zwei Wochen in Quarantäne müssten, dann würde ich eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Geschrieben

@Imperatorin, das ist nicht ganz richtig, sondern die Spermien werden verändert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

.. Tu was du nicht lassen kannst, wenn du krank werden solltest, hast du eh nicht genug Luft um dich auszukotzen!!!! 

Du scheinst schreckliche Angst zu haben.

Bleib fein zu Hause, verzichte auf Kontakte zu anderen Menschen, dann überstehst du diese schlimme Zeit unbeschadet

Einen Impfstoff wird es sich in 6-10 Monaten geben, bis dahin musst du dich halt isolieren

Bis zum nächten Virus und dann fängt das Spiel wieder von vorne an ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du scheinst schreckliche Angst zu haben.

Bleib fein zu Hause, verzichte auf Kontakte zu anderen Menschen, dann überstehst du diese schlimme Zeit unbeschadet

Einen Impfstoff wird es sich in 6-10 Monaten geben, bis dahin musst du dich halt isolieren

Bis zum nächten Virus und dann fängt das Spiel wieder von vorne an ;)

Zum Selbstschutz und, was viel wichtiger ist, zum Schutz der anderen, werde ich /wir auch weiterhin vorsichtig sein. Lieber 5 min feige, als ein ganzes Leben tot.... Und ich möchte nicht schuld am tot fremder Menschen sein, die ich angesteckt habe nur weil ich rumvögeln will 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenn überhaupt dr unerwartbare Fall eintreten sollte das ein Treffen zustande kommt, dann ist ja Sex noch nicht garantiert. Und wenn es dazu kommt - dann sicher OHNE Lümmeltüte. Einen so seltenen Augenblick - ein gemeinsames erstes Mal miteinander zu erleben würde ich niemals durch so etwas wie eine Lümmeltüte vernichten. ***

Na ja ich hänge an meiner Gesundheit also NUR mit Schutz so what, außerdem bin ich ein Mann mit weiblichen genital aber ey was solls XD

Geschrieben

Zum Selbstschutz und, was viel wichtiger ist, zum Schutz der anderen, werde ich /wir auch weiterhin vorsichtig sein.

Habe ich geschrieben das ich unvorsichtig bin?

Keine Ahnung was du in meine Aussage hineininterpretiert.

Aber das passiert wenn Menschen Angst haben, sie sehen ständig nur die Bedrohung, ohne mal nachzudenken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das passiert wenn Menschen Angst haben, sie sehen ständig nur die Bedrohung, ohne mal nachzudenken

Oh ich denke... Und das mit dem Teil oberhalb des Halses... Und ich sehe, das die Ansteckungsrate wieder steigt nachdem die Lockerungen kamen. Selbst wenn es tatsächlich nicht so extrem ist, wie erzählt wird, so ist die Hälfte davon auch schon schlimm genug.... Und es geht hier nicht um einen einzelnen, sondern um die Gesamtheit.... Und da hat jeder Verantwortung für die anderen... Klar das überfordert sehr viele, die nur bis zur eigenen Haustür denken, aber das ändert nichts an der Tatsache.... Und da du dir den Sex nicht nehmen lässt, bist du somit auch unvorsichtig... Denn ein Sex treffen kann nicht unter den hygienischen Aspekten stattfinden.... Aber sei es, durch solche Aktionen steigen die Zahlen wieder und es wird wieder alles verschärft werden... Dann haben wir zumindest Menschen, bei denen wir Vernünftigen uns dann bedanken können... Viel Spaß dir 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Lieber 5 min feige, als ein ganzes Leben tot.

Herrlich! Ihr seid die Besten! Wer will schon ein ganzes Leben tot sei?  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torsten66:

Herrlich! Ihr seid die Besten! Wer will schon ein ganzes Leben tot sei?  :clapping:

Ja ist blöd 🤭🤭 wenn du morgens aufwachst und feststellst das du tot bist 😳😳😳

Ne mal ernst... Aber Humor ist trotzdem schöner 😘

Geschrieben

Ja ist blöd 🤭🤭 wenn du morgens aufwachst und feststellst das du tot bist 😳😳😳

Ne mal ernst... Aber Humor ist trotzdem schöner 😘

Sorry, aber das Zitieren konnte ich mir nicht verkneifen. Die Steilvorlage war einfach zu verlockend. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe letzte woche irgendwo in den Nachrichten gesehen, das Coronaviren auch im Sperma gefunden wurden...

Irgendwo und irgendwie...das ist genau das Problem von Aussagen dieser Art....welche Corona Viren, in welcher Menge, basierend auf welchen konkreten Fakten usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Irgendwo und irgendwie...das ist genau das Problem von Aussagen dieser Art....welche Corona Viren, in welcher Menge, basierend auf welchen konkreten Fakten usw.

Mich interessiert das alles nicht, denn ich habe sowieso nicht viel mit fremden Leuten zu tun.

Auf so eine Konversation lasse ich mich überhaupt nicht ein.

Ich vertraue meiner Regierung, fertig! Und wer hier unzufrieden ist, der soll doch bitte einfach auswandern....

Tschüss schönen Tag!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueVelvet:

*** Wenn alle sich vernünftig verhalten würden,

bleibt Corana ausgebremst unter Kontrolle, bis es eine Lösung gibt, sprich einen Impfstoff. Wer jetzt aus Trotz,

oder aus reiner Geilheit, sich selbst gefährdet, mag das tun, aber er/sie/es, soll mir gefälligst vom Leib bleiben.

👍👍👍

• Neu erstellen...