Do**** Geschrieben Mai 15, 2020 Geschrieben Mai 15, 2020 Stell dir währenddessen deine Mutter/Oma nackt vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2020 Geschrieben Mai 15, 2020 Mal früher, mal später, kurze Pause und weiter.
Tunnelschnecke Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Frau Merkel mit Strapse und Nussknacker Gesicht.
bert04 Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Kenne das Problem..war sogar schon beim Arzt..Leute.. wäre toll, wenn man sowas auch ma ernst nehmen könnte.. versetzt euch in die Länge.. ist echt scheisse Sowas...
Ka**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Ich benutze seit einiger Zeit grundsätzlich ein hochwertiges Gleitöl... seitdem stehe ich deutlich länger meinen Mann...
Du**** Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Das Problem kenne ich leider auch. In der Regel ist bei mir nach 3-6 Stößen schon Schluss. Interessanterweise ist es aber nur vaginal so, wenn meine Freundin Handbetrieb bei mir macht, dauert es relativ lange, bis ich beim Orgasmus bin. Evtl. hängt das damit zusammen, dass wir wirklich nicht sehr oft sex haben und das mit dem vaginalen Verkehr auch noch nicht so lange machen. Mal schauen, ob sich das mit der Zeit legt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Ich habe es bei regelmäßigem Sex gut unter Kontrolle, dann geht auch mal eine Stunde und länger. In jungen Jahren habe ich manchmal auch keine 3 Minuten durchgehalten. Den Frauen gefällt es auf jeden Fall.
Empfohlener Beitrag