Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Sex gehabt....in der Eiger Nordwand...in 1800 Meter Höhe ......da ist er mir Eingefroren......

Geschrieben

Ja, auf einer Waldlichtung und einer Wiese am Wald. Sonnenstrahlen auf der Haut, Wind, Grün… hach…

Geschrieben

Im Feld. Auf einer Bergwiese mit schöner Aussicht herab in die Stadt, im Wald, Im Auto...etc. Mit der richtigen Person ist es überall schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

  • Ja
  • Super
  • Dort 
Geschrieben

Mitten in der Nacht, mitten in der Pampa da wir beide das Bedürftnis hatten und niemand da war. Einmal an einer ruhigen Ecke eines Strandes, jedoch brauch ich das wirklich nicht wieder da ich noch Stunden nach dem Duschen das Gefühl hatte das da noch irgendwo Sand ist obwohl es eigentlich nicht sein kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

ja, ein paar mal (leider viel zu selten)

prickelnd mit einer Ausnahme:
An einem Badesee, sofort kamen Spanner und sind uns trotz Bitten um Abstand ständig von allen Seiten auf die Pelle gerückt - da habe ich mich so geärgert, dass wir abgebrochen und im Auto fortgesetzt haben. In dem sind dann so schnell alle Scheiben beschlagen :D, dass wir nicht mehr sehen konnten, wer uns zuschaut (das war nämlich zwischen allen anderen Autos direkt an der Straße geparkt - wir wußten ja beim Parken noch nicht, was da Stunden später passieren wird)...

1x Badesee, siehe oben, sonst Wald
in sehr hohem Gras hätte ich mir immer mal gewünscht - "einfach so" mitten auf einer Wiese...

Geschrieben

ohjaa öfters auf einen parkplatz, im auto oder öffentlichem wc einen schwanz geblasen, hat mich total erregt denkemal bin auch dabei von spannern beobachtet worden lg

Geschrieben

Wir haben uns am See eine kleine Ecke ausgesucht wo wir von Büschen umgeben waren.
Wir haben tatsächlich geglaubt wir wären allein😊
Ich habe allerdings recht schnell gemerkt das einige Spanner im Gebüsch standen und Fleissig am onanieren waren.
Als Sie es dann auch mitbekommen hat hat es Sie sehr erregt.
Es war ne tolle Erfahrung wo alle ihren Spaß drann hatten.
Ich denke wer Outdoor am See oder wo auch immer ne Nummer schiebt wo auch andere Menschen sich bewegen muss sich nicht wundern wenn er beobachtet wird!
Solange die Spanner auf Abstand bleiben finde ich das voll ok.

Geschrieben

Darf mann eure beiden Ärsche auch ersteigern grins lg

Geschrieben

Im Sommer regelmässig.

Geschrieben

Ja schon des öfteren,

Im Wald, Im Auto, Im Parkhaus, im Hohen Gras, und auf einer Wiese.

Geschrieben

Ja sicherlich.. Was für eine lächerliche frage... Wer hätte das nicht!!!!!?

Geschrieben

Auf einer Wiese, am Feldrand, Balkon, Terrasse... Auto und Gartenhaus zählt ja nicht, gibt's Türen. ;-)

Geschrieben

Zählt Autorücksitz, VW Bus und Wohnwagen als Outdoor? Dann zig mal! 😊
Wenn damit wirklich unter freiem Himmel gemeint ist, bin ich noch eine Jungfrau. 😟
Wer das ändern möchte, kann sich gerne bei mir melden. Das fällt dann vielleicht unter Bürgerpflicht und ist eventuell von der Steuer absetzbar? 😜

Geschrieben

Outdoor, also ich finde es am schönsten in der Natur, am Baggersee oder im Wald.
Es gibt viele Seen mit FKK und Cruisingbereich.

Geschrieben

Outdoor, also ich finde es am schönsten in der Natur, am Baggersee oder im Wald.
Es gibt viele Seen mit FKK und Cruisingbereich.

Geschrieben

1. Ja
2. sehr geil
3. Nachmittags mitten auf einer Wiese

Geschrieben

Ja auf einen Metalfestival im Zelt und 5 Meter weiter haben die Leute Party gemacht.
Das war unbeschreiblich gut

Geschrieben

Schon sehr oft und an unterschiedlichen Orten, wie Wald, Feld, am See oder auch immer im Wohnwagen. Nur muß man da etwas leise sein, da der nächste Wagen nicht weit entfernt steht. :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PaarReal30:

im Wald oder im Urlaub in den Dünen ...

Dabei würd ich euch ja sehr gerne Mal beobachten..LG Mark

×
×
  • Neu erstellen...