Jump to content

Handwerker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann ist Maler & Bodenleger hab daher jeden Tag mein Handwerker.....und ja klar wird er vernascht, und das so ziemlich jeden zweiten Tag....😊😊😋💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lonnytune:

Ich hätte da mal eine Frage an die Frauenwelt.
Hab ihr schon mal einen Handwerker, der bei euch was zu erledigen hatte, verführt oder den Gedanken daran gehabt ihn zu vernaschen?
Wenn ja, würde ich gerne mal hören, wie ihr das so angestellt habt.

Also ich reinige gerne Rohre. 

vor einer Stunde, schrieb Luna-Nera:

Noch nicht, aber gute Idee, bald kommt einer um Internet anzuschließen.....:)

Glaub das bin ich dann 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-1227:

Also ich reinige gerne Rohre. 

Glaub das bin ich dann 😀

Ok..... das wäre nicht schlecht......:)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Im Kopf schon... je nach Anblick 😋

Na Oberkörper frei und schön glänzende Haut 😁

Geschrieben

Selbst wenn *hier beliebiges männerideal einfügen* bei mir im Haushalt irgendwas reparieren müsste, würde ich den Teufel tun und den in irgendeiner Weise sexuell anmachen, zumal es auch von Frauen ausgehend sexuelle Belästigung gibt. Und auf eine derartige Anzeige hätte ich nun absolut keinen Bock. Ich denke mir vielleicht meinen Teil, aber das wars dann auch schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luna-Nera:

Ok..... das wäre nicht schlecht......:)

Danke sehr gerne 

Geschrieben

Stell mal vor:
Ich habe sogar mal einer Frau, die in einer Erotikcommunity wie dieser um Hilfe gebeten hat, bei etwas handwerklichen geholfen.... und hätte nie im Sinn gehabt, mit ihr intim zu werden.
Hübsch war sie, aber definitiv nicht meinem Neigungsprofil entsprechend... und das kann nur in die Hose gehen... also: einfach ein netter Mensch gewesen und einen mindestens ebenso netten Menschen kennengelernt ;)

Geschrieben

Die waren nie jung und sexy genug ... das ich daran dachte das er bei mir ein Rohr verlegen könnte 🙈

Geschrieben

Ich hab sehr lange bei der Post gearbeitet man sieht da so einiges Frauen die in Unterwäsche die Tür aufmachen usw... Ich hatte 2 Frauen die es drauf angelegt haben das ich sie ficke was ich auch gemacht hab

Geschrieben

Ich hab eine Kundin dich ich verwöhnen darf echt geil

Geschrieben

Also ich hab noch paar Kapazitäten frei😂

Geschrieben

Klar, wer hat nicht solche Gedanken nicht, wenn man die Person anziehend findet? Ich hatte Mal eine sehr nette und innige Unterhaltung mit dem Tankwart, der unseren Öltank mit Öl tankte👆

Geschrieben

Die Gedanken einen Handwerker zu verführen hatte ich noch nie. Käme mir auch nicht in den Sinn, den bei der Arbeit zu stören. 

Habe allerdings schon mal Erfahrung mit einem aufdringlichen Handwerker gemacht. Da war ich froh, dass er seine Arbeit schnell verrichtet hat und wieder gegangen ist.

Geschrieben

Wir haben mal unser Bad von einem Handwerker kacheln lassen gegen schönen Sex - daraus entstand eine Freundschaft

Geschrieben (bearbeitet)

gedanke gehabt .......verführt......und auch vernascht.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mir schon vorstellen, dass der Gedanke reizvoll sein kann, sofern der Handwerker attraktiv ist, allerdings kann es auch schnell Richtung sexuelle Belästigung gehen, wenn der Handwerker das ganze nicht so toll findet.

Dazu ist es seine Arbeit. Arbeite zwar in einem anderen Umfeld, aber das wäre für mich ein No-Go "als Handwerker" bzw Dienstleister.

Geschrieben

Also in 25 Jahren ist mir das zwei mal passiert...und es war geil! Wahrscheinlich weil keiner von beiden es darauf angelegt hatte,sondern es einfach passiert ist...
Erst ne Weile über das Angebot gesprochen ,dann beim Kaffee privat geplaudert und dann kam der Abschied...eine Umarmung an der Tür,die ungefähr 5 Sekunden länger gedauert hat,als es normal üblich wäre....kurz danach waren wir in ihrem Schlafzimmer!!!
Bin dankbar,daß ich das erleben durfte!!!

Geschrieben

Ich brauche so gut wie keine Handwerker.
Und die, die da waren haben meine Phantasie bisher nicht beflügeln können.
Wenn mal jemand schnuckeliges käme, hätte ich vielleicht Kopfkino, mehr aber auch nicht. Niemals würde ich tatsächlich auf die Idee kommen, denjenigen zu verführen und in eine unangenehme Situation zu bringen.

Geschrieben

Ich bin Handwerker und jeden Tag bei Kundinnen. Ich fände es um ehrlich zu sein unangenehm wenn mich da eine anmachen würde.
Nach Feierabend wäre es vielleicht aber während der Arbeitszeit sicher nicht.

Geschrieben

Nein. Aber ist ein cooles Rollenspiel. 

Geschrieben

Ja als Lehrling habe mit 17 im Schlafzimmer eine verheiratete geflickt,als ich da das Telefon im Schlafzimmer verlegt habe. Der zweite Lehrling stand an der Tür zum Warnen wenn der Ausbilder kommen würde. War saugeil damals. Haben ohne Gummi gefickt damals :-)

• Neu erstellen...