Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 14, 2020, schrieb stilvolleaffäre:

Na weiter machen bis man fertig ist

Richtig.... Genauso würde ich es auch handhaben.... Oder vllt teilen😏

Geschrieben
Bin zum Glück noch nie erwischt wurden... passe aber auch auf, dass das Risiko sehr gering ist.
Geschrieben

Ja, von einer Gruppe ***ager. Wir haben dann den Ort gewechselt, weil die ***ies nur blöd rumgekichert haben.

Geschrieben
Ich und meine Ex wurden schon Mal erwischt, das war auf einem verlassenen Feldweg auf einer Wiese. Dort hat uns eine Joggerin gesehen. Sie blieb kurz stehen und ging weiter.
Geschrieben

Bisher wurden wir nach dem erwischen entweder ignoriert oder beglückwünscht. Bisher gab es auch noch keinen kompletten Abbruch, maximal eine kleine kurze Pause, wenn die Situation nicht ganz klar ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2020 at 17:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja, ist schon passiert, von der Wasserschutzpolizei spät Abends...plötzlich vom Wasser her ein Scheinwerfer und da waren sie auch schon da...eine Verwahrnung wegen parken auf dem Deich und Erregung öffendlichem Ärgernis so heißt das glaube ich 180€ Strafe ...das ist passiert und das ist auch ein Grund, dass ich das nicht mehr so wirklich haben muss Outdoor...Und nicht zu verachten sind die Zecken...auch so richtig geil..wenn die sich festbeissen...

Nicht auf dem Deich  parken, wär schon mal ein Anfang. Radtouren haben auch was für sich. Ich habe den Booten früher gewunken wenn sie mich anleuchteten, kam schon öfter mal vor wenn ich am Rhein lag mit einer Freundin. Wir haben immer gewitzelt, jetzt kommen die Spanner von der P...  und überprüfen, dass ja keiner im Dunkeln am leeren Rhein weit ab der Stadt unmoralische Dinge tut. Einmal sind sie auch kurz angelandet, das Feuer bestand aus einem Stock den ich gleich im Sand vergrub ich lag in Jeans oben ohne, sie mit Shorts und Shirt. Vielleicht dachten sie wir hätten Sex, Glück gehabt. Wir waren ziemlich oft dort zum Quatschen, nie lief was zwischen uns. Irgendwann kam das Boot gar nicht mehr so nah, wir waren wohl zu langweilig. 

Erwischt wurde ich aber schon, mehrfach, von unterschiedlichen Leuten. Vor allem beim Sex im Auto, was will man machen. Vielleicht war das ja auch der Kick für meine damalige Freundin. Wir waren jung oder abenteuerlustig. Gab nie Ärger, maximal Papiere zeigen wenn es die Polizei war, meist waren wir schon fertig. Manchmal haben sie nur kurz geleuchtet und sind weitergefahren. Outdoor hatte ich auch einige Male Sichtkontakt mit anderen Paaren, am Strand zum Beispiel, sichere Entfernung in den Dünen, nicht direkt nebeneinander.

Was ich gemacht habe? Da war alles dabei, von Aufhören, Papiere zeigen (Polizei), kurze Pause gemacht oder weiter gemacht oder Ortswechsel. Unerwünschten Mitspielern ein Nein Danke ausgesprochen, notfalls abgebrochen. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo 

seit ihr auch mal erwischt worden beim sex draußen ? Und was ist da passiert oder wie habt ihr reagiert ? 

Aufschauen , Krone richten und weiter mit dem Spaß.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hatte auch schon eine Situation im Wald wo man erwischt worden ist……aber wir haben uns nicht stören lassen und es ging weiter!👌🏼👍🏼
Geschrieben
Solange es nicht die Polizei oder ein Kind ist .Ist mir nicht mal peinlich .
Wurde auch mal im Wald erwischt , hab nur gesagt wollt ihr mitmachen wenn nicht verpisst euch
Geschrieben

Erwischt werden trifft bei uns eher selten zu, da wir außerhalb der eher uneinsehbaren Ecken unseres Grundstücks an Stellen aktiv sind, die für das Sehen und Sehenlassen bekannt sind.

Geschrieben

Erwischt vom wem ???

wenn's ein Weibchen ist einladen und weiter machen

• Neu erstellen...