Jump to content

Was, wenn Frau zu wild ist?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiert die Wiener Auster, dann kann sie dir nicht mehr deine Lenden einklemmen, nur noch deine Schultern🙈
Ansonsten finde ich persönlich, gibt es kein "zu wild" im Bett...Wenn ich irgendwann nur noch zucke und stöhne, ist die Leidenschaft und die Ekstase grenzenlos und genau richtig... 😏😏
Oder kratzt sie dir auch den Rücken dabei blutig?? 🤔

Geschrieben

Ihre Beine ans Bett fesseln, ihre Arme am besten auch noch, dann kannst du sie so richtig gnadenlos verwöhnen 😋😋😋😋

Geschrieben

Was willst Du ihr denn sagen? "Kannst du mich bitte weniger erregen?" Sei doch froh, daß sie Dich damit scharf macht und spritz einfach in den Schraubstock. Andere haben genau gegenteilige Probleme...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann ich mir nicht vorstellen... Bist Du sicher, Du bist nicht in der für Dich falschen Hülle??.. klingt nach Gottesanbeterin, die den Kerl umklammert und ihn dann aussaugt... red mit ihr mal drüber, aber den Hinweis mit dem Insekt würde ich weglassen :joy:

Seit wann liegt die Gottesanbeterin unten. Ich glaube nicht, dass ich das in dieser Form vermitteln kann … selbst wenn ich das Insekt weglasse ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

so lange SIE dich beim Sex nicht an die Decke klatscht, brauchs du dir keine Gedanken zu machen.......alles im grünen Bereich !

ich habe gerade kopfkino......lach🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Probiert die Wiener Auster, dann kann sie dir nicht mehr deine Lenden einklemmen, nur noch deine Schultern🙈
Ansonsten finde ich persönlich, gibt es kein "zu wild" im Bett...Wenn ich irgendwann nur noch zucke und stöhne, ist die Leidenschaft und die Ekstase grenzenlos und genau richtig... 😏😏
Oder kratzt sie dir auch den Rücken dabei blutig?? 🤔

das klingt nach einer vernünftigen Idee 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ich habe gerade kopfkino......lach🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Cool............Du hast es kapiert !

Küsschen

Und immer schön gleichmäßig durchtackern nicht vergessen !

Geschrieben

Zu wild ?
Gibts bei mir nicht 😅
Ich gehöre ehr zu den jenigen die dann auch immer wilder werden. Das hat schon oft dazu geführt dass das Zimmer danach verwüstet war, oder das Bett gebrochen ist 🤷🏻‍♂️

Aber zu deiner Frage, ich würde neue Stellungen ausprobieren. Und grade dieses "Abklemmen" ist ja auch eine gewisse art von Unterwerfung oder Niederingen. Was mich persönlich auch anmachen würde. Da ich für gewöhnlich der jenige bin der unterwirft. 😅

Aber gut es ist eh schwer mich im griff zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Cool............Du hast es kapiert !

Küsschen

Und immer schön gleichmäßig durchtackern nicht vergessen !

küsschen küsschen zurück

carpe diem !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Was willst Du ihr denn sagen? "Kannst du mich bitte weniger erregen?" Sei doch froh, daß sie Dich damit scharf macht und spritz einfach in den Schraubstock. Andere haben genau gegenteilige Probleme...

Ich sehe es eigentlich weniger als Problem … eher als eine große Schwierigkeit gemeinsam  zum Höhepunkt zu kommen

Geschrieben

Ich würde das nicht wollen und auch nicht mitmachen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

eher als eine große Schwierigkeit gemeinsam  zum Höhepunkt zu kommen

sry..die frage ...wie lange habt ihr schon sex?

Geschrieben

Wiener Auster .... ist für dich, so denke ich, dann am besten geeignet ... und ja klar kannst du mit ihr reden und du kannst auch nen Savewort mit ihr vereinbaren damit sie weiß das sie den Druck ein wenig verringern soll .... alles kein Problem .... genießt es 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde das nicht wollen und auch nicht mitmachen

Ich wollte eigentlich nicht ins Kloster gehen :joy:

Geschrieben

Hallo, ich würde Klartext allem anderen bevorzugen !!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich sehe es eigentlich weniger als Problem … eher als eine große Schwierigkeit gemeinsam  zum Höhepunkt zu kommen

Ach soooo. ( es schreibt Artemis) Darin liegt des Pudels Kern. Jetzt weiß ich, was Du meinst. Na dann würde ich es einfach direkt ansprechen. Schatz, wenn Du wert drauflegst, gemeinsam zu kommen, dann drück nicht so fest, das macht mich so scharf, dass ichs nimmer aushalten kann... Dann weiß sie, woran sie ist. Dann kann sie wählen, was ihr lieber ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

sry..die frage ...wie lange habt ihr schon sex?

die Frage verstehe ich nicht.. was hat es für eine Bedeutung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

die Frage verstehe ich nicht.. was hat es für eine Bedeutung?

das problem des gemeinsamen kommens passiert wenn die beziehung frisch ist...aber NICHT bei einer Beziehung schon gefestigt ist...deshalb meine frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

das problem des gemeinsamen kommens passiert wenn die beziehung frisch ist...aber NICHT bei einer Beziehung schon gefestigt ist...deshalb meine frage

ist das denn überhaupt ein Problem? versteh ich auch beim TE nicht... Ich kann auch tollen Sex haben, wenn man nicht auf den Punkt zeitgleich kommt.. 

Geschrieben

Na ist doch super solange sie nicht mit ihrer muschi Nüsse knackt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominusss:

Meine Partnerin macht seit Jahren Power-Yoga. Dadurch hat sie eine unglaubliche Muskelkraft in ihren Beinen. Beim Sex selbst braucht sie unbedingt den Köperdruck auf sich selbst. So haben wir den Sex selbst in Variationen der Missionarsstellung. In ihrer Erregung umklammern mich ihre Beine durch ihre Muskelkraft so sehr und klemmen dabei meine Lenden ein. Sie zittert und bebt vor Lust und ich kann mich kaum bewegen. Dieser "Zangengriff" macht mich derart an, dass ich keine Geduld mehr habe, ihren Orgasmus abzuwarten! Gibt es unter der Poppengemeinde ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vielleicht auch Tipps für mich, um diese Erregung zu unterdrücken? Oder würde es Eurer Meinung nach Sinn machen, mit meiner Partnerin darüber mal Klartext zu reden?

Einfach auch anfangen zu trainieren 🏋️♀️ 

um sie auch mal hart zu ficken und zu drücken 

Geschrieben

👏👏👏
Da wollte wohl einer mal die Herren hier eifersüchtig machen...😂😂😂

Geschrieben

Ich lebe es und das seid drei Jahren glückliche!
Das A und O ist reden und Ehrlichkeit dann klappt das...
Wir haben tollen sex zusammen aber manchmal fehlt uns doch die fremde Haut neue Reaktionen u.s.w....
Ich weiß was ich an meinem Partner habe und möchte das nicht missen....
Ist zwar ein dummer Vergleich aber es ist was dran...
Ich will nicht jeden Tag Salat es die Abwechslung macht es aus...
So ist das bei uns auch mit den wechselnden Partnern was nicht heißt das wir jede Woche jemand anderen in unserem sex leben haben...
Aber so ab und zu mal ist das schon toll...

• Neu erstellen...