Jump to content

Was, wenn Frau zu wild ist?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ist das denn überhaupt ein Problem? versteh ich auch beim TE nicht... Ich kann auch tollen Sex haben, wenn man nicht auf den Punkt zeitgleich kommt.. 

das problem seh ich darin,das, das problem zum problem gemacht wird.....wenn ich meinen partner kenne und ich  ihn gut kennne, kann ICH das steuern ob ich mit ihm gemeinsam kommen will und ob es notwendig ist

Geschrieben

Hä ???? ... ist es nicht das erste was man macht mit der Partnerin zu reden ... du gehst doch auch nicht zum Arzt um die zu informieren welche Krankheiten du bekommen könntest 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Dein nick solltest in lenor ändern ... du bist kein Dominus..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

👏👏👏
Da wollte wohl einer mal die Herren hier eifersüchtig machen...😂😂😂

eigentlich nicht, weil mich das gedanklich sehr beschäftigt … aber ich kann Deine Antwort - was einige Themen in diesem Forum angeht - durchaus nachvollziehen 

vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Hä ???? ... ist es nicht das erste was man macht mit der Partnerin zu reden ... du gehst doch auch nicht zum Arzt um die zu informieren welche Krankheiten du bekommen könntest 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das ist nicht das Thema ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. 😂😂😂

Geschrieben

muss man nicht auf die Zeit achten, kann man doch auch 2 - 3 mal. oder du lässt dir vorher ganz entspannt einen blasen... dann ist der Druck auch erstmal nicht so groß.

Geschrieben

Zeig ihr nicht James Bond - Goldeneye! Da hat die Bösewichtin mit dieser Technik ihre Gegner abgemurkst! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Zeig ihr nicht James Bond - Goldeneye! Da hat die Bösewichtin mit dieser Technik ihre Gegner abgemurkst! 😂

:joy:

vor 5 Minuten, schrieb ilike_sm:

auch für Dich … das ist nicht das Thema!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt oder wie? :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

:joy:

auch für Dich … das ist nicht das Thema!

Sorry .... aber dein Thema passt so gar nicht zu deinem dominanten  Nick.

Da solltest du dir Eier in der Hose haben, mit deiner Partnerin mal Klartext zu reden und nicht bei vorher Dr. Sommer nachfragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ilike_sm:

Da solltest du dir Eier in der Hose haben, mit deiner Partnerin mal Klartext zu reden und nicht bei vorher Dr. Sommer nachfragen.

Das Theme sollte auch keinen Zusammenhang zu meinem Nick herstellen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ilike_sm:

lol.. und bei manchem Dom soll die sub so devot sein, dass sie die Initiative des Erstkontakts übernimmt *lach* sorry, konnte nicht widerstehen..

Dom ist hier doch gar nicht das Thema, oder?

@TE: ich würde eher das Thema "nicht gemeinsam kommen" bringen als das "Du zermalmst mir die Hüfte, Schatz"..;) aber um ehrlich zu sein, würde ich an Deiner Stelle gar nichts machen und einfach hinnehmen, dass Du das etwas mehr Willensstärke als andere beweisen musst.. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ilike_sm:

Ist der Nick dominant? Ich lese vor allem das Wort Nuss. Domi kann ja die Abkürzung von Dominik sein. ;-))

Geschrieben

Unbedingt reden .... es könnte im schlimmsten Fall mal schnell zu Nierenquetschung kommen, kein Witz !

Geschrieben

Reiten...wie ein Pferd, Reiten bis ruhige wird 😂😂😂

Geschrieben

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt noch eine skurrilere Frage daher :-)

Geschrieben

An die Leine mit der Bit...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

eigentlich nicht, weil mich das gedanklich sehr beschäftigt … aber ich kann Deine Antwort - was einige Themen in diesem Forum angeht - durchaus nachvollziehen 

Das ist nicht das Thema ...

Klar .. rede mit deiner Partnerin.. das doch logisch bevor du andere fragst .. das andere war nur Bonus 

vor einer Stunde, schrieb ilike_sm:

Bin halt gut im direkt sein 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominusss:

Ich wollte eigentlich nicht ins Kloster gehen 

Was hat das Vermeiden von Schmerzen mit Kloster zu tun?

vor 1 Stunde, schrieb ilike_sm:

Ist sie zu stark bist du zu schwach. 😉

Dann lieber zu schwach. Wir bevorzugen sanften, sinnlichen Sex. Aber jedem das Seine.

Geschrieben

Dannnn bist du kein Mann.. Du willst sex.. Dann geb ihr das was sie braucht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveacux:

Dannnn bist du kein Mann.. Du willst sex.. Dann geb ihr das was sie braucht

Ich bin auf Deine Definition "Mann" sehr gespannt. Auch wenn das nicht zum Thema gehört!

Geschrieben

Wer miteinander fickt, sollte auch miteinander reden.

Geschrieben

Hast Du schon mal daran gedacht, einfach mit zum Power-Yoga zu gehen? Vielleicht hat es bei Dir ja den gleichen Effekt wie bei Deiner Partnerin und Ihr verkehrt dann kräftemäßig "auf Augenhöhe" und Deine Geduld beim "Zangengriff" hält dann länger an...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveacux:

Kein Kerl

recht dünn … was macht für Dich denn einen "Kerl" aus? empathielos, rücksichtslos, gedankenlos, achtlos? 

• Neu erstellen...