Jump to content

Was, wenn Frau zu wild ist?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, immer auf dicke Hose machen, ist ja sooooo männlich. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveacux:

Kein Kerl

vor 21 Minuten, schrieb sveacux:

Dannnn bist du kein Mann.. Du willst sex.. Dann geb ihr das was sie braucht

Eigentlich wurde ja nach einer Definition gefragt, nicht nach Synonymen *grins* was würde denn der jetzt so echte Kerl machen? wie muss ich mir das vorstellen?

1. Mammut-Jagdkluft ausziehen

2. ??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Genau, immer auf dicke Hose machen, ist ja sooooo männlich. 

Danke!

Geschrieben

Ich Frau sex ohne wenn und aber... Vom feinsten bitte..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveacux:

Ich Frau sex ohne wenn und aber... Vom feinsten bitte..

geht doch aber nicht darum, was Du bist oder willst.. lies doch mal das Thema.. irgendwie versteh ich gar nicht, was Du von Dir gibst.. ist das vielleicht eine Sprachbarriere? Verben oder ganze Sätze benutzt Du selten, oder? 

Geschrieben

Klartext ist wohl etwas übertrieben…
Ein offenes Gespräch in Ruhe, mit Deinen Wünschen kann enorm helfen. Vielleicht denkt Deine Frau, sie tut Dir damit einen Gefallen, ihre Kraft zu demonstrieren…

Geschrieben

Wenn es Dir nicht gefällt oder zu heftig ist, einfach sagen! 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sally71:

Wenn es Dir nicht gefällt oder zu heftig ist, einfach sagen! 🤗

Diese Hingabe gefällt mir … auch wenn sie heftig ist. Das ist ja momentan mein Dilemma. Wie sage ich es ihr, ohne ihre Hingabe zu verletzen?

Geschrieben

Ich hatte mit einer was laufen, die oft vor mir kam und dabei laut (richtig laut!) stöhnte. Das widerum hat mich immer so erregt, dass ich auch gleich kam. 😋
Was passierte, als ich ihr das sagte? Richtig! Sie machte es zukünftig erst recht und noch extremer. Soviel zum Thema "darüber reden". 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominusss:

Das Theme sollte auch keinen Zusammenhang zu meinem Nick herstellen!

Das ist nicht das Thema!

Deinen Nick hast du wohlbedacht ausgewählt! Er soll deine Person hier bestmöglich präsentieren. Du möchtest mit diesem Nick bei den Nutzern Eindruck schinden und dich aus der breiten Masse abheben, mit deinen persönlichen Vorzügen.

Also ist es müßig hier einen Zusammenhang zwischen deinem persönlich gewählten Nick und dem von dir eröffnetem Thema zu bestreiten. Oder hast du das Thema einfach so daher gelabert? Ohne das es dem Dominusss am Herzen liegt.

Noch ein paar Worte zu deinem Problem. Du wirst der von dir erträumten Rolle nicht gerecht. Deine Partnerin kontrolliert deine Sexualität. Ganz wie es ihr beliebt, erregt sie dich bis zu deinem  völligen Kontrollverlust und wie ein Pennäler ergießt du dich in ihr.

Topping from the Bottom.

Geschrieben

Woher soll sie wissen wie du empfindest wenn du nicht mit ihr darüber redest?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Das ist nicht das Thema!

Deinen Nick hast du wohlbedacht ausgewählt! Er soll deine Person hier bestmöglich präsentieren. Du möchtest mit diesem Nick bei den Nutzern Eindruck schinden und dich aus der breiten Masse abheben, mit deinen persönlichen Vorzügen.

Also ist es müßig hier einen Zusammenhang zwischen deinem persönlich gewählten Nick und dem von dir eröffnetem Thema zu bestreiten. Oder hast du das Thema einfach so daher gelabert? Ohne das es dem Dominusss am Herzen liegt.

Noch ein paar Worte zu deinem Problem. Du wirst der von dir erträumten Rolle nicht gerecht. Deine Partnerin kontrolliert deine Sexualität. Ganz wie es ihr beliebt, erregt sie dich bis zu deinem  völligen Kontrollverlust und wie ein Pennäler ergießt du dich in ihr.

Topping from the Bottom.

was ist das den für ein Schwachsinn!

Geschrieben

Also...Du scheinst ein anderes Problem zu haben...Wenn ich so etwas erlebt habe(Zange um die Hüfte)blieb mir die Luft weg und verursachte mir Schmerzen und keine Lust!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hugonaut:

Also...Du scheinst ein anderes Problem zu haben...Wenn ich so etwas erlebt habe(Zange um die Hüfte)blieb mir die Luft weg und verursachte mir Schmerzen und keine Lust!

geil, bei Dir ist die Lunge an den Hüften? :clapping:

Geschrieben

Dominusss 😂
Doooommmiiinusssss 🤣🤣🤣
Also deinem Namen wirst du nicht gerecht sorry 😅 Ich weiß ist nicht das Thema 🙉
Frag Sie einfach, was passiert, wenn Sie eine halbe Zitrone zu stark zusammen drückt?
Richtig, sie spritzt...
und genauso geht es mir, wenn du mich mit deinen Maskulinen Fortbewegungs-Apparat penetrierest 😉
Lieb und dennoch sehr devot ausgedrückt ohne ihren Stolz zu verletzen 😉 Bestätigst eher noch ihre Dominanz 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dominusss:

Dieser "Zangengriff" 

Kenne ich. Seit einem Erlebnis werde ich öfter gefragt, ob ich eine Zangengeburt wäre. Seitdem bin ich beim Cunnilingus vorsichtiger. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dominusss:

Hat jemand vielleicht auch Tipps für mich, um diese Erregung zu unterdrücken?

Also wenn du daheim eine 5-Punkt Fixierung anlegst, brauchst du zumindest keine betreuungsgerichtliche Genehmigung, aber es könnte vielleicht trotzdem andere strafrechtlich relavanten Konsequenzen haben.

Nein, ich wüsste nicht was man da großartig machen soll, außer mal darüber zu reden, aber ich denke wenn sie es ohnehin nicht wirklich bewusst steuert, hilft das auch nicht viel. Wenn es dich nicht extrem stört, würde ich gar nichts machen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

ist das denn überhaupt ein Problem? versteh ich auch beim TE nicht... Ich kann auch tollen Sex haben, wenn man nicht auf den Punkt zeitgleich kommt.. 

vielleicht sogar besseren. Dann kriegt man das vom anderen ja viel mehr mit

• Neu erstellen...