Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 (bearbeitet) Hi , das kommt ja alles etwas auf die Situation an. In der Diskothek lästert Mann mit Kumpels über das Aussehen einer Frau , 10 Bier weiter poppt er sie auf dem Parkplatz im Auto. Und da kann ich noch weitere Beispiele nennen , die meisten Kerle poppen das was sie bekommen , wenn Alkohol im Spiel ist erst Recht. Gruß Gaby bearbeitet Juni 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
li**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 wenn frau sich für so etwas hergibt, wieweit muss sie da gesunken sein.da verzichte ich lieber und benutze meinen kleinen freund.
Di**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 , wo man eigentlich wirklich vor lauter Geilheit zu fast allem bereit ist und auch potentielle Sexualpartner akzeptiert, die man normalerweise links liegen lassen würde, aber trotz allem der aller letzte Filter zieht. ne - so nötig hab ich nix
De**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Frauen, die behaupten. Männer würden durchweg „alles“ besteigen, rekrutieren sich vornehmlich aus zwei Gruppen. In die erste Gruppe fallen jene Damen, welche das angesprochene Verhalten zwar nie gesehen oder erlebt – aber davon gehört haben. Deren Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Relevanz geht schlicht gegen Null und daher wollen wir uns damit auch nicht näher befassen. In der zweiten Gruppe wird es hingegen ein wenig heikel. Denn diese Gruppe kennt die Aussage nicht vom Hörensagen – diese Damen waren dabei. Sie sind also im Sinne der Aussage „alles“. Spricht man landläufig aber von „alles“ im Sinne des Besteigens, dann ist unstrittig die untere Schicht der Vermehrungskette gemeint. Die Resterampe, wenn man so will. Und auch bei diesen Frauen sehe ich keinen Bedarf an einer inhaltlichen Auseinandersetzung. Aus meiner Sicht handelt es sich neben einer erniedrigenden Selbsteinschätzung auch um ein ungelöstes Problem menschlicher Logik. Warum sollte „alles“ gegen den zugehörigen Ficker geifern? Warum einzelne Frauen sich in schöner Regelmäßigkeit in dieses charakterliche und zum Teil auch optische Abseits reden, ist im Übrigen noch nicht abschließend geklärt. Eine Theorie hätte ich ja, aber das wäre eher was für eine zünftige vaginale Herbstdepression. Interessierte können mich im Oktober gerne noch einmal ansprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Ohhhhhh, bitte lass uns nicht bis Oktober warten! Wobei ich mich weder Gruppe 1 noch Gruppe 2 zugehörig fühle
de**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 So geil und so selbstverachtend kann ich gar nicht sein, als dass ich mit jemandem Sex habe, der ansonsten dafür nicht in Frage käme. dem ist nichts hinzuzufügen!
de**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 ... sagt man. Aber jetzt will ich mal wissen, wo bei Euch die Grenze ist, wenn Da Fliegen nicht so gut schmecken, lass ich doch lieber meinen Kopf angeschaltet und wenn der mir "Nein", dann nehm ich doch lieber meine Hände um Druck abzulassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 ich hoffe es glaubt keiner ernsthaft, dass sich hier ein notgeiler allesfresser outen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Der Thread zeigt mir mal wieder recht deutlich, daß Männer und Frauen da einfach unterschiedlich ticken. (oder frauen das zumindest durch die BAnk behaupten *g*) Ich würde das garnicht so rational fassen. Da ist kein konkreter Gedankengang von "ich habs so nötig, und obwohl die hier jetzt eigentlich nicht passt nehme ich mir, was ich kriegen kann" Das ist - zumindest war es in meinem Fall - eher situativ. Ich wußte vom Kopf her schon, daß das jetzt eigentlich keinen Zweck hat und mir morgen leid tun wird. Aber in dem Moment war ich scharf, scharv auf die Frau, scharf auf sex, und wenn sie dann zustimmung signalisiert hat lief halt was. Diese hormonell gesteuerte situative Umnachtung wird zwar im Laufe eines Männerlebens - wiederum, ich kann nur von mir sprechen - etwas besser beherrschbar. Und ich habe nie "egal was" gevögelt. Aber die Tatsache bleibt - Sex ist für Männer eher schwer zu bekommen, deshalb sagt Mann da schon eher mal "ja gerne". Wohingegen ich den Eindruck habe die meisten Damen müssen sich der Angebote eher erwehren und können sich dann auch einen höheren Standard leisten.
Nu**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Wohingegen ich den Eindruck habe die meisten Damen müssen sich der Angebote eher erwehren und können sich dann auch einen höheren Standard leisten. Ist tatsächlich manchmal so. Wobei diese Plattform mit ihrem krassen Männerüberschuss auch eine künstliche Situation darstellt, die sich so auf Partys o.ä. selten(er) ergibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Das ist - zumindest war es in meinem Fall - eher situativ. Ich wußte vom Kopf her schon, daß das jetzt eigentlich keinen Zweck hat und mir morgen leid tun wird. Hatte ich mal anderthalb Jahre lang! Hat aber jetzt nix damit zu tun, dass ich in der Not Teufel gefressen hätte, sondern eher mit einer Art "ich kann mich doch nicht die ganze Zeit so irren!"-Gedanken im Hinterkopf Also eher Sturheit als Notgeilheit. Und ich war verknallt *seufz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Aber die Tatsache bleibt - Sex ist für Männer eher schwer zu bekommen, deshalb sagt Mann da schon eher mal "ja gerne". Diese Aussage trifft sicher dann zu, wenn Mann versucht, allein über diese Plattform eine Partnerin zu finden. Und wenn er dann vielleicht Erfolg hat, kann er diese Dame dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf der verstehend eingeführten "Resterampe" abholen. Für Männer, die halbwegs attraktiv sind, über ein Mindestmaß an Intelligenz und vorzugsweise Eloquenz verfügen, stellt sich die Situation im realen Leben ganz anders dar. In der Altersgruppe 40+ gibt es jede Menge Frauen, die einen "adäquaten" Partner suchen und dabei alle Regeln das guten Anstands außer Acht lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 ... sind wir nicht alle deswegen hier gelandet? ...
En**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Um mit jemandem zu poppen, der nicht ins eigentliche Beuteschema paßt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Um mit jemandem zu poppen, der nicht ins eigentliche Beuteschema paßt? Ich setze mal voraus, das jeder von uns schon einmal in Situationen war, wo vor Geilheit das Gehirn vernebelt war. nachher denkt man sich"oh je, was hab ich getan? Hier so zu tun, als ob einem das noch nie passiert ist, finde ich ein bißchen....verlogen! Ich bekenne mich hiermit zu meiner Geilheit und bekenne öffentlich, das ich auch mit einer Frau Sex haben könnte, mit der ich im "normalen"Leben vielleicht nie befreundet sein würde. Wenn beide dasselbe brauchen und wollen, warum denn nicht? Primär geht das hier doch ums Poppen und um Auslebung seiner Sexualität oder nicht? Ich grüsse also alle endgeilen hier, denen manchmal das Gehirn wegbleibt!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Hier so zu tun, als ob einem das noch nie passiert ist, finde ich ein bißchen....verlogen! Ich bekenne mich hiermit zu meiner Geilheit und bekenne öffentlich, das ich auch mit einer Frau Sex haben könnte, mit der ich im "normalen"Leben vielleicht nie befreundet sein würde. Das machen wohl in etwa 85 % der Maenner auf dieser Seite so, zugeben tun es natuerlich die wenigsten. Mit Unehrlichkeit faehrt man da besser. In der Not frisst der Teufel nicht nur Fliegen, sondern alles.
sc**** Geschrieben Juni 28, 2012 Autor Geschrieben Juni 28, 2012 Ich gebe es offen zu, dass ich mal eine wilde Affaire (es ging eigentlich wirklich nur um das Eine) mit einer Frau hatte, die ich unter normalen Umständen eben nicht gehabt hätte. Das war allerdings noch weit vor den Internetzeiten und über eine "normale" Kontaktanzeige in einer Zeitung. Ich war damals gerade längere Zeit getrennt und auch schon "lange nicht mehr zum Schuß gekommen". Es war also eine gewisse Not (weil immer nur Hand war auf Dauer auch langweilig... und an der Ehre hat es auch genagt). Schon am Telefon merkte ich, dass mit dieser Frau etwas im Argen war, aber egal. Die Affaire hielt etwas 3 Wochen und dann hatte ich Mühe, sie zu beenden. Die Frau war - nachweislich - psychisch krank (es lagen genug entsprechende Medikamente in der Wohnung rum, Depot-Spritzen... und die waren nachweislich von ihr, habe ja die Einstichstellen am Hintern gesehen). Aus heutiger Sicht weiß ich, dass sie warum auch immer all ihr Denken und Streben auf die Sexualität verlegt hat (hatte schon fast Suchtcharakter). Aber ich habe mit ihr 3 sehr nette Wochen verbracht, in denen ich kaum zum Schlafen gekommen bin... die Zeit, wo wir nicht Sex hatten, habe ich lebenspraktische Hilfen geleistet (Papiere sortiert, Wohnung aufgeräumt und renoviert etc.... weil sie selber dazu nicht in der Lage war... eigentlich ein Fall für betreutes Wohnen)... Um zum Thema zurückzukommen: heute würde so so eine Geschichte nicht mehr anfangen. Auch wenn ich damals sehr viel "gelernt" habe... Bin aber auch fast 20 Jahre älter.
En**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 (bearbeitet) Ich setze mal voraus, das jeder von uns schon einmal in Situationen war, wo vor Geilheit das Gehirn vernebelt war. nachher denkt man sich"oh je, was hab ich getan? Ich bin 40 Jahre alt, lebe seit 22 Jahren meine Sexualität aus. Und in 22 Jahren habe ich noch NIE mit einem Mann Sex gehabt, der nicht in mein persönliches "Beuteschema" paßt! So geil, so verzweifelt war ich zum Glück noch nie! Sex hat für mich etwas mit GENUSS zu tun und diesen habe ich nur mit Menschen, die mir "passen" . Hier so zu tun, als ob einem das noch nie passiert ist, finde ich ein bißchen....verlogen! Ich finde es daneben, wenn man Menschen die nicht so handeln wie man selber unterstellt, sie würden lügen! bearbeitet Juni 28, 2012 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Ich gebe es offen zu, dass ich mal eine wilde Affaire (es ging eigentlich wirklich nur um das Eine) mit einer Frau hatte, die ich unter normalen Umständen eben nicht gehabt hätte. Schon am Telefon merkte ich, dass mit dieser Frau etwas im Argen war, aber egal. Die Affaire hielt etwas 3 Wochen und dann hatte ich Mühe, sie zu beenden. Die Frau war - nachweislich - psychisch krank (es lagen genug entsprechende Medikamente in der Wohnung rum, Depot-Spritzen... und die waren nachweislich von ihr, habe ja die Einstichstellen am Hintern gesehen). Aus heutiger Sicht weiß ich, dass sie warum auch immer all ihr Denken und Streben auf die Sexualität verlegt hat (hatte schon fast Suchtcharakter). Aber ich habe mit ihr 3 sehr nette Wochen verbracht, in denen ich kaum zum Schlafen gekommen bin... die Zeit, wo wir nicht Sex hatten, habe ich lebenspraktische Hilfen geleistet (Papiere sortiert, Wohnung aufgeräumt und renoviert etc.... weil sie selber dazu nicht in der Lage war... eigentlich ein Fall für betreutes Wohnen)... . aaahja........meine güte,da hast du in 3 wochen sensationelles geleistet..tag und nacht ficken,papiere sortieren,wohnung aufräumen und renovieren.......wow................. was auch immer es war......wer hat sie denn gespritzt?oder erzählst du uns jetzt noch sie hat das selbst gemacht ? ja...während du schliefst...... bearbeitet Juni 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, ich spreche jetzt von Situationen, wo man eigentlich wirklich vor lauter Geilheit zu fast allem bereit ist und auch potentielle Sexualpartner akzeptiert, die man normalerweise links liegen lassen würde, aber trotz allem der aller letzte Filter zieht. manch einer wird im Notfall so gedacht haben und wahllos alles angeschrieben haben was halbwegs aus der nähe war, bei den meisten geht allerdings der notfallschalter noch vorm aufstehen vom PC an bearbeitet Juni 29, 2012 von mausi2603
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 Ich bin 40 Jahre alt, lebe seit 22 Jahren meine Sexualität aus. Und in 22 Jahren habe ich noch NIE mit einem Mann Sex gehabt, der nicht in mein persönliches "Beuteschema" paßt! ... was aber nicht ausschließt, dass unter Deinen Partner der eine oder andere war, das Dich nur als Trash-Fick gesehen hat. Ich habe schon relativ viele Frauen kennengelernt, deren "Beuteschema" von mir offenbar erfüllt wurde. Wenn dann die Forderung nach einem Mehr mit einem freindlichen Hinweis auf mangelnde äußerlichen Kompatibilität verneint wird, rasten die meisten Frauen auf häufig unschöne Weise aus: arrogantes Arschloch, oberflächliche Sau, .... Was soll man da machen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 also hast du sie nur kennegelernt und nicht gefxxxx? und dann wurden sie sauer?
Empfohlener Beitrag