Jump to content

Penisneid, begründet oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange niemand anfängt die schöneren abzuschneiden und zu sammeln ist alles gut ;) . Bin mit meiner Ausstattung zufrieden und könnte ja eh nichts ändern.

Geschrieben

Penisneid, was ist das? Meist das Ergebnis von fehlendem Selbstbewusstsein, Unerfahrenheit und dem Mangel an selbstreflexion.
Was nützt es mir und meinem Schwäzchen, Jungs wir haben alle nur ein Schwänzchen, wenn ihr einen SCHWANZ sucht schaut euch im Tierreich um das wovon ihr sprecht hängt meist hinten dran lang und prächtig... Was nützt es nun meinem Schwänzchen, mir unter der Dusche von wo auch immer andere anzuschauen und mir Gedanken darüber zu machen warum Mutter Natur und meiner Eltern Genetik mir nicht mehr an Umfang und Länge mitgegeben hat/haben. Nützt garnicht und ist nur reine Zeitverschwendung. Davon wird meiner nicht Dicker oder länger. Ich/ihr hab/habt nun mal den der zwischen meinen/euren Beinen baumelt und Punkt. Anstatt sich über so ein Sinnloses Thema den Kopf zu zerbrechen, macht das beste aus dem was ihr habt. Nicht die Form ist ausschlaggebend sondern das Know-how 😉😉

Geschrieben

Ich persönlich finde es total Blödsinnig, warum sollte ich neidisch sein auf andere Menschen?

Und ich glaube, dass es den Frauen auch ziemlich egal ist und es gibt wichtigeres als einen großen kleinen oder sonst was Penis zu haben...

Wenn ich neidisch auf andere Leute bin dann liebe ich mich nicht selber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eichelher001:

rein tiefenpsychologisch betrachtet hat der Penisneid eine ganz klare Linie. Aber tiefer geschaut;) offenbart er manchmal Wunder!

Was schaut denn tiefer als die Psychoanalyse? 

Aber unabhängig von Wünschen über körperliche Veränderungen, diese ist kaum machbar. Dann geht es doch eher um Akzeptanz und die Wege dorthin. 

Geschrieben

Na sicher sind hier so manche Kerle neidisch auf andere Pimmel... 🙄
Kann man sogar unter verschiedenen Bildern Kommentare der anderen Typen bei den Herren hier lesen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eichelher001:

Wie steht ihr zum Penisneid ? 

Beim Pullern in freier Natur bin ich neidisch, das ich keinen hab 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum ein Körperteil des Mannes so oft thematisiert wird. Groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne Vorhaut... Ein Mann, der sich selbst auf seinen Penis reduziert, interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich stehe nicht zum Penisneid, wäre nur schön wenn der Penis steht.

Hast du schon negative Erfahrungen gemacht 🤣. Ich sage nur, dass ich mit meinem im reinen bin. Ich schau gar nicht auf andere. Ich schau nur hübschen Frauen nach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Penisneid müsste eine Erkenntnis sein....

"Der ist schöner als Meiner!" ...oder im Falle von Grösser, Dicker, Gerader, Beädeter..usw.

"Der muss ja mehr könnnen wie meiner!"

Vergleicht man diese notwendige Erkenntnis beispielsweise mit dem Leistungsvergleich und der Drehmomentkurve eines 3,5 Liter V6 Doppelturbomotors vs. 5,7 Liter V8 Saugmotors, so liegen die Leistungsdaten der Direkteinspritzer auf der Hand und sind auch noch spürbar! Da gibt es also eine Erkenntnis! Wie will ein Mann das nun über seinen Penis eruieren? Er selbst müsste ja die direkten Unterschiede seines und die des zu beneidenden Penis spüren, kennen oder erfahren! Der rein visuelle Eindruck kann es auch sein, betrifft aber eher den Vergleich der eigenen Hoden mit denen des Nordkapers (bitte mal googeln, @jaybear weiß was ich meine).....

Penisneid kann nur eine Worthülse, gedroschen von Unreifen sein....vielleicht stecken da sogar bösartige Weibsbilder dahinter....wer weiß das schon..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Mich interessiert das nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

der Direkteinspritzer

Soso... wird das ne AO Diskussion???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Soso... wird das ne AO Diskussion???

Ich wollte natürlich nichts anstoßen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Viel interessanter finde ich den Muschineid... "meine ist tiefer als deine" :joy:

Meine ist viel schöner smilie_frech_132.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Meine ist viel schöner smilie_frech_132.gif

Dezentere Labien oder watt?

Geschrieben

Das soll jetzt in keinster weise Werbung sein! 

Ich habe nicht den größten, jedoch einen sehr schönen. ( schon häufig bestätigt bekommen) 

da ich selbst auch der Meinung bin, stelle ich mich auch seit eh und je ans pissuar und hab kein Problem damit wenn die neben mir gucken. 

Nein, penisneid besitze ich nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dezentere Labien oder watt?

smilie_verl_065.gif

vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich wollte natürlich nichts anstoßen!

:confused: Weißt schon wo wir hier sind? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

smilie_verl_065.gif

:confused: Weißt schon wo wir hier sind? 

Es ist ein Teufelskreis, mein Schatz....ja, ich befürchte ich weiß wo ich bin...schluchz....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Eichelher001:

Ein Zitat wird Aufschluss bringen:
"Meiner ist einer der größten/ deiner viel kleiner/ meiner einer der schönsten"

Wie steht ihr zum Penisneid ?

Könntest Du noch die Quelle nachliefern? Welches Großhirn soll denn bitte einen so  - sagen wir mal freundlich - "seltsamen" Satz hervorgebracht haben??

Ich fühle mich nicht betroffen. Klar hätte ich gern einen größeren, wie wohl fast jeder Mann. Aber auch wenn er nicht reicht, Damen wirklich zu beeindrucken, bin ich selbst soweit zufrieden mit ihm.

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Beim Pullern in freier Natur bin ich neidisch, das ich keinen hab 

Ich frage mich wirklich schon seit Jahren, warum sich diese Urinellas (oder auch EasyPee oder wie immer) nicht besser verkaufen... Also wenn ich eine Frau wäre, ich glaube, ich hätte oft so ein Teil dabei - kann schon mal großen Nutzen bringen in gewissen Nöten...?

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich verstehe nicht, warum ein Körperteil des Mannes so oft thematisiert wird. Groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne Vorhaut...

Weil dieses Körperteil beim Geschlechtsverkehr einen entscheidenden* Einfluß auf das Erlebnis für die Frau hat, das ist also eine ganz trivial einfache Sache... Wer auf dieser sonderbaren political-correctness-Schiene unterwegs ist "Du ey Torben, hör mal, Größe ist doch gaaaaaaaaar nicht wichtig, es kommt beim Vögeln auf andere Werte an", der soll mir mal die Frauen zeigen, die sagen "3,5x12 finde ich toll, ich spüre gar keinen Unterschied"...

(3,5x12 ist übrigens nicht aus der Luft gegriffen, das soll z.B. der griechische Durchschnitt sein - also dürften in Griechenland viele Männer einen kleineren haben)

Wenn man den Statistiken glauben kann, dann haben in ganz Europa die Herren weniger, als die Damenwelt besser fände, also es wäre verrückt, wenn ausgerechnet die Herren das Thema anbringen würden - sie würden sich ja selbst das Leben schwer machen... Das Thema gibt es, weil der Frau anzumerken ist, dass es für sie einen Unterschied macht (und das meine ich kein bißchen vorwurfsvoll, das ist 100% verständlich).

*) bitte nicht etwas anderes draus machen... "einen entscheidenden"...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Ich (Mann) bin ganz ehrlich. Ich habe eine völlig ausreichende Größe (wurde mir bisher immer gesagt) und bin fast zufrieden 😂 ABER er könnte gerne größer und dicker sein. Mir persönlich gefällt das besser. So dicker länger Prügel hat was. Ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WirUndSie77:

bin fast zufrieden 😂 ABER er könnte gerne größer und dicker sein

^
____________|
|
|        so isses halt...
|        das eine sind Welten wie das Taka-Tuka-Land
|
|        das andere nennt man Realität
und dort ist es so   :D

bearbeitet von Sinnlichzeit
vermalt ! :-))
Geschrieben

Hab Einen und hätte nichts gegen ein Wechselssystem .

Geschrieben

Ja du jedem das seine. Aber ich bin ja auch nicht unglücklich. Es passt schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirUndSie77:

Ja du jedem das seine. Aber ich bin ja auch nicht unglücklich. Es passt schon.

meintet Ihr mich?
...ich hatte das doch zustimmend gemeint!

Geschrieben

Also der historisch Freudianische Penisneid von Frauen exisitiert nicht, ist eine veraltete Theorie und geht wahrscheinlich auf die Art und Weise zurück wie Frauen früher gesehen wurden und natürlich auf Freuds massive Fixierung auf Sexualität. In der Psychologie ist das eher ein Hinweis auf Freuds innere Dämonen, als auf die von anderen :)

• Neu erstellen...