Jump to content

Penisneid, begründet oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mich Penise anderer Männer nicht interessieren kam da nie Neid auf ^^. Ich kenne genau eine Frau die Wert auf eine gewisse Größe, schlicht und einfach weil sie das mag, und wer diese nicht liefert wird unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Neid hat sie aber auch keinen sondern einfach nur das Bedürftniss nach einer gewissen Größe. Ich perönlich mach mir darüber keine weiteren Gedanken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rettich1957:

Probleme haben manche

Einige, nicht manche! Eventuell auch andere aber auf keinen Fall alle... Ein paar Schläge auf eine deiner 6 Fontanellen in der Frühkindlicherentwicklung hätten sicher geholfen. Mit der Hand oder der dem Rettich wäre irrelevant;) 

vor 12 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Viel interessanter finde ich den Muschineid... "meine ist tiefer als deine" :joy:

Muahaha, sehr geil! Endlich mal jemand mit Humor, Wortwitz und dem Maß an Ironie wie ich es mag! Danke für deinen Kommentar. Du darfst mich weiter Ignorieren;)

vor 12 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe keinen Grund neidisch zu sein, meine Frau sagt immer, ich hätte den schönsten Schwanz von all meinen Freunden :clapping:.

Ich mag deine Frau und sie mich :) muahaha. Geiler Typ ! 

vor 12 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Gott sprach: Hirn ist leider aus. Ab jetzt gibt es Schwanz.

Bedingt das eine das andere? Mit Menschen wir dir, würde ich gerne tiefer ins Detail gehen;) und ich meinte damit nicht Dinge, wie unter dem Arm kitzeln ...

Geschrieben

Durch Bâumchen wechsle Dich relativiert sich das Ganze doch erheblich. Ist nur der Monogamie geschuldet. Ansonsten macht nämlich Vielfalt richtig Spaß. Ja, wirklich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb calvinhh:

Für mich gibt es ästhetische oder häßliche Pimmel. Das hängt aber nicht von der Größe ab, sondern von der Form, der Beschaffenheit und der Gepflegtheit ab. Und da fehlt mir einfach der Grund und die Muße, auf irgendjemanden neidisch zu sein...

Meiner ist einer der größten/ deiner viel kleiner/ meiner einer/ der schönsten/

sag es 10 mal laut vor dich her. Natürlich mit ein wenig tackt Gefühl;) der Klang der Worte ist das erfüllende Gefühl, der Rest wäre nur Sex! 

vor 12 Stunden, schrieb Bottom_Göttingen:

Ich freue mich über gut bestückte Kerle und beglückwünsche sie. Besonders dann, wenn ich sie in mir habe 😜

Das erfreut uns alle!

Mein Professor hätte jetzt gesagt, "Danke für ihren Wortbeitrag, wenn sie das nächste mal was zum Thema sagen könnten, wären wir alle dankbar".

Bis dahin, Hose und vor allem Mund zu :)

vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Penisneid ist ein Problem der Männer, nicht der Frauen...!
(Woody Allen)
Ich glaube das sagt 

Ich denke dem Herren hätte der Eintrag hier Freude bereitet, abgesehen davon das über die Hälfte der Einträge den Thema viel zu ernst und persönlich gegenüberstehen ;)

vor 12 Stunden, schrieb Venuspaar:

Satirisch oder ernst gemeint? 

Puh! Ich denke natürlich ernst! 

vor 12 Stunden, schrieb Whatever1986:

Scheinst als hättest du ja einen🤔. Auf die Idee muss man erstmal kommen😁. Aber wo du es jetzt sagst nö hab ich nicht. Ich bin zufrieden und alle Frauen bisher auch . Davon ab bringt dir der größte und längste und schönste Lümmel nichts, wenn du damit nicht um gehen kannst oder nach 30 Sek fertig bist 🤷‍♀️.

Penetrant/elegant/ ein Rüssel wie ein Elefant/ und wenn ich komm dann seht ihr weiß, wie auf einer Nebelbank/ 

Ich habe meinem Ginital ein ganzes Album gewidmet!

Und ja ich weiß, es lässt tief blicken ;)

vor 12 Stunden, schrieb Annie131:

Warum Neid, ich habe doch einen 🤣😉

Manchmal ist das Problem die Lösung oder Keule:)

vor 11 Stunden, schrieb Fun424Real:

Penisneid, was ist das? Meist das Ergebnis von fehlendem Selbstbewusstsein, Unerfahrenheit und dem Mangel an selbstreflexion.
Was nützt es mir und meinem Schwäzchen, Jungs wir haben alle nur ein Schwänzchen, wenn ihr einen SCHWANZ sucht schaut euch im Tierreich um das wovon ihr sprecht hängt meist hinten dran lang und prächtig... Was nützt es nun meinem Schwänzchen, mir unter der Dusche von wo auch immer andere anzuschauen und mir Gedanken darüber zu machen warum Mutter Natur und meiner Eltern Genetik mir nicht mehr an Umfang und Länge mitgegeben hat/haben. Nützt garnicht und ist nur reine Zeitverschwendung. Davon wird meiner nicht Dicker oder länger. Ich/ihr hab/habt nun mal den der zwischen meinen/euren Beinen baumelt und Punkt. Anstatt sich über so ein Sinnloses Thema den Kopf zu zerbrechen, macht das beste aus dem was ihr habt. Nicht die Form ist ausschlaggebend sondern das Know-how 😉😉

Sorry, nach den 1. drei Zeilen, verließ mich das Interesse weiter zu lesen... und ich musste an die Transe und ihren Gott ein paar Zeilen weiter oben denken! 

vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich stehe nicht zum Penisneid, wäre nur schön wenn der Penis steht.

Haha, immer wieder schön etwas von dir zu lesen! Das nächste Thema von mir exquisit für dich wäre "unbeachtet" nur weil ich kein Date wollte musst du mich nicht stalken ;) muahaha 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eichelher001:

Meiner ist einer der größten/ deiner viel kleiner/ meiner einer/ der schönsten/

sag es 10 mal laut vor dich her. Natürlich mit ein wenig tackt Gefühl;) der Klang der Worte ist das erfüllende Gefühl, der Rest wäre nur Sex! 

Das erfreut uns alle!

Mein Professor hätte jetzt gesagt, "Danke für ihren Wortbeitrag, wenn sie das nächste mal was zum Thema sagen könnten, wären wir alle dankbar".

Bis dahin, Hose und vor allem Mund zu :)

Ich denke dem Herren hätte der Eintrag hier Freude bereitet, abgesehen davon das über die Hälfte der Einträge den Thema viel zu ernst und persönlich gegenüberstehen ;)

Puh! Ich denke natürlich ernst! 

Penetrant/elegant/ ein Rüssel wie ein Elefant/ und wenn ich komm dann seht ihr weiß, wie auf einer Nebelbank/ 

Ich habe meinem Ginital ein ganzes Album gewidmet!

Und ja ich weiß, es lässt tief blicken ;)

Manchmal ist das Problem die Lösung oder Keule:)

Sorry, nach den 1. drei Zeilen, verließ mich das Interesse weiter zu lesen... und ich musste an die Transe und ihren Gott ein paar Zeilen weiter oben denken! 

Deine Niveaulose Antwort zeigt mir nur das du dein Hirn in der Hose Träger bist und dein Intellekt nicht weiter zu gehen scheint als bis zu deinem Reißverschluss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fun424Real:

Deine Niveaulose Antwort zeigt mir nur das du dein Hirn in der Hose Träger bist und dein Intellekt nicht weiter zu gehen scheint als bis zu deinem Reißverschluss. 

Hmmm... kratz am Kopf! Überlege! Kratz nochmal am Kopf! Ja du hast Recht! Und du ließ bitte deinen Text nochmal ...

vor 13 Stunden, schrieb by-nature:

Penis Eid ist totaler Blödsinn!

Ja aber wäre ein schönes Bild, wenn der Unmächtiegste Mann der Welt seine kleine Deutsch Amerikanische Wurst in die Kamara hält oder;)

vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt der schönste, größte und ansehnlichste Schwanz wenn Mann ihn nicht unter Kontrolle hat

Dann lieber ein attraktiver Mann der mit seinem nicht ganz so tollen Schwanz auch umgehen kann

Moin Pauel und Paula, 

ich mag die immer wieder kehrenden Phrasen. Das auf und ab, von Dings und Bumms. Wie währe es denn mit einem kleinen Penis? Der es nicht bringt? Dessen Besitzer nicht weiß damit um zu gehen? Der nichts damit anfangen kann? 

Ich weiß ja nicht wie es dem Rest geht? Aber bei Paar-Profilen habe ich immer den Wunsch das die Frau auch davon wüsste:) 

Ja, ich weiß! Ich mag mich trozdem ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eichelher001:

Wie währe es denn mit einem kleinen Penis? Der es nicht bringt? Dessen Besitzer nicht weiß damit um zu gehen

Wozu?

Dann kann ich es mir auch mit dem Finger selber besorgen

Mein Finger funktioniert besser als jeder kleine Schwanz ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich persönlich finde es total Blödsinnig, warum sollte ich neidisch sein auf andere Menschen?

Und ich glaube, dass es den Frauen auch ziemlich egal ist und es gibt wichtigeres als einen großen kleinen oder sonst was Penis zu haben...

Wenn ich neidisch auf andere Leute bin dann liebe ich mich nicht selber.

Wie alt bist du denn kleiner? Ich mag Ideale, mag Menschen mit wünschen und Vorstellungen! Leute mit eigener Meinung aber vor allem mag ich Menschen  mit Humor, Ironie und Sarkasmus...

vor 12 Stunden, schrieb herrtus:

Wir meinen: Zum Neid gehören mindestens zwei Beteiligte. Wer also nicht daran glaubt, muss das auch nicht ausleben. Tiefenpsychologisch betrachtet ist das überholt, es wird Zeit für tiefergehende und verallgemeinerbare Erklärungsansätze.

Du warst doch in meinem Jahrgang, hast dich für den gleichen Studiengang eingeschrieben und dann dein  Studium in Psychologie, leider nach der Statistischen Prüfung aufgeben müssen oder? 

Habe ich da einen Denkfehler ???

Ahhh... manchmal wird es kompliziert! 

Mein nächstes Thema und dies durch dich inspiriert " ..." ich lass es dich wissen ;)

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu?

Dann kann ich es mir auch mit dem Finger selber besorgen

Mein Finger funktioniert besser als jeder kleine Schwanz ;)

Das glaub ich dir gerne, niemand kennt den eigenen Rhythmus als man selbst. Aber stell dir vor das es Menschen mit soviel Empathie gibt, das ein eigener Rhythmus völlig egal wird! 

vor 7 Stunden, schrieb Vitamin-P:

Also der historisch Freudianische Penisneid von Frauen exisitiert nicht, ist eine veraltete Theorie und geht wahrscheinlich auf die Art und Weise zurück wie Frauen früher gesehen wurden und natürlich auf Freuds massive Fixierung auf Sexualität. In der Psychologie ist das eher ein Hinweis auf Freuds innere Dämonen, als auf die von anderen :)

Da erfreuen wir uns auf das so seltene Vitamin P! Danke!

Geschrieben

Also ich bin nicht neidisch auf meinen Penis, der wird ganz oft gewürgt, bis er kotzt... der arme... :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb just16cm:

Also ich bin nicht neidisch auf meinen Penis, der wird ganz oft gewürgt, bis er kotzt... der arme... :P

Wortlos!

vor 13 Stunden, schrieb jaybear:

Gar nicht..... meiner steht einfach nicht bei nem Penis....

Bei dem einen oder anderen, Bedarf es eher zwei:)

vor 13 Stunden, schrieb jaybear:

Gar nicht..... meiner steht einfach nicht bei nem Penis....

vor 11 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Mich interessiert das nicht.

Hallo hallo, schön das du dich meldest! "Mich interessiert es nicht". Errinert mich an die Herschafften in der Schulzeit, die nach einem guten wörtlichen Beitrag, das eben gesagte nochmal hervorbringen, nur damit ihnen Mutti am nächsten Tag ein Radieschen mehr in die Brotdose packt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Viel interessanter finde ich den Muschineid... "meine ist tiefer als deine" :joy:

Enger wäre noch besser...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eichelher001:

Wie alt bist du denn kleiner? Ich mag Ideale, mag Menschen mit wünschen und Vorstellungen! Leute mit eigener Meinung aber vor allem mag ich Menschen  mit Humor, Ironie und Sarkasmus...

Du warst doch in meinem Jahrgang, hast dich für den gleichen Studiengang eingeschrieben und dann dein  Studium in Psychologie, leider nach der Statistischen Prüfung aufgeben müssen oder? 

Habe ich da einen Denkfehler ???

Ahhh... manchmal wird es kompliziert! 

Mein nächstes Thema und dies durch dich inspiriert " ..." ich lass es dich wissen ;)

Das glaub ich dir gerne, niemand kennt den eigenen Rhythmus als man selbst. Aber stell dir vor das es Menschen mit soviel Empathie gibt, das ein eigener Rhythmus völlig egal wird! 

Da erfreuen wir uns auf das so seltene Vitamin P! Danke!

aber leider ist dein Humor gar nicht rübergekommen daran solltest du noch ein bisschen üben, aber vielleicht wenn du in Rente gehst hast du es geschafft 😂

Obwohl bei einem kleinen Gehirn wird das schwer mit dem verstehen 😛😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

aber leider ist dein Humor gar nicht rübergekommen daran solltest du noch ein bisschen üben, aber vielleicht wenn du in Rente gehst hast du es geschafft 😂

Obwohl bei einem kleinen Gehirn wird das schwer mit dem verstehen 😛😂

Tja, Ironie setzt bekanntermaßen einen gewissen intellekt beim Empfänger voraus. Tut mir leid kleiner ;) 

Geschrieben

Zum Penisneid gehört ein bisschen mehr.

Ist immer wieder spannend, wenn ich offentlich mit jemanden in einem Chat schreiben.

Dann fallen die Männer über sein Profil wie Heuschrecken her. Hat schon son bisschen was, von einer biblischen Plage.

Was mich dann interessiert, gucken die Männern dann auf die Fotos oder lesen die auch den Text?

Weil ich würde ohne mit der Wimper zu zucken, denen eher Hirnneid attestieren.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eichelher001:

Tja, Ironie setzt bekanntermaßen einen gewissen intellekt beim Empfänger voraus. Tut mir leid kleiner ;) 

aber wie du bist siehst hast du das mit Pech gehabt und ziemlich viele sehen das so wie ich😂

Schon ein bisschen traurig so ein Gelaber zuhören

Geschrieben

Ich bin voll zufrieden mit dem was ich habe. 

Er darf meist ganz rein und wo er mal nicht hin kommt, da spritzt er hin. 

Geschrieben

Gibt für mich keinen neid bin mit meinem zufrieden,auch wenn ich mal einen Größeren sehe wo ich denke der könnte mir auch gefallen aber ich bin mit dem zufrieden was ich habe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jungermann1008:

aber wie du bist siehst hast du das mit Pech gehabt und ziemlich viele sehen das so wie ich😂

Klar, wenn man nichts anders hat als das hier und gerne mit dem Strom schwimmt darfst du und der Rest deiner Gefolgschaft mich gerne da lecken wo die .... 

Geschrieben

Hat ja irgendwie was von einer Witzseite, kann den jemand so bl..e sein? Der müsste doch, ohne das jemand "Einatmen, Ausatmen" Kommandos gibt tot umfallen? Ich beneide Männer die mehr Penisse haben als ich! Ej Alter, isch schwör habbisch krasse 10 Schwantz!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Ist immer wieder spannend, wenn ich offentlich mit jemanden in einem Chat schreiben.

Dann fallen die Männer über sein Profil wie Heuschrecken her. Hat schon son bisschen was, von einer biblischen Plage.

Was mich dann interessiert, gucken die Männern dann auf die Fotos oder lesen die auch den Text?

Es hat sich

Ausgesüßt

Perfekte Aussage:) 

vor 50 Minuten, schrieb SauSack:

Hat ja irgendwie was von einer Witzseite, kann den jemand so bl..e sein? Der müsste doch, ohne das jemand "Einatmen, Ausatmen" Kommandos gibt tot umfallen? Ich beneide Männer die mehr Penisse haben als ich! Ej Alter, isch schwör habbisch krasse 10 

vor 50 Minuten, schrieb SauSack:

Hat ja irgendwie was von einer Witzseite, kann den jemand so bl..e sein? Der müsste doch, ohne das jemand "Einatmen, Ausatmen" Kommandos gibt tot umfallen? Ich beneide Männer die mehr Penisse haben als ich! Ej Alter, isch schwör habbisch krasse 10 Schwantz!

Muahahaha...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eichelher001:

Perfekte Aussage:) 

Meiner, ist einer der größten/ deiner viel kleiner, meiner einer der schönsten/

vor 12 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Es hat sich

Ausgesüßt

vor 12 Stunden, schrieb Jungermann1008:

vor 2 Stunden, schrieb SauSack:

Klar, wenn man nichts anders hat als das hier und gerne mit dem Strom schwimmt darfst du und der Rest deiner Gefolgschaft mich gerne da lecken wo die .... 

Am 15.5.2020 at 15:47, schrieb Vitamin-P:

Also der historisch Freudianische Penisneid von Frauen exisitiert nicht, ist eine veraltete Theorie und geht wahrscheinlich auf die Art und Weise zurück wie Frauen früher gesehen wurden und natürlich auf Freuds massive Fixierung auf Sexualität. In der Psychologie ist das eher ein Hinweis auf Freuds innere Dämonen, als auf die von anderen :)

Geschrieben

Nicht Neid eher Bewunderung ist es was meinem Penis zuteil wird 😅

Geschrieben

Du hast recht,

meiner ist tatsächlich ein kleiner und damit wahrscheinlich auch kleiner als deiner,

aber so ist das Leben eben

und bisher kam ich damit auch ganz gut zurecht ;)

Geschrieben

Wenn ich irgendwo öffentlich pinkeln muss, wäre es schon oft ganz praktisch...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2020 at 20:56, schrieb Eichelher001:

Habt ihr ein, hättet ihr gerne einen oder hättet ihr lieber etwas anders oder einen schöneren?

Grundsätzlich ist die natur da sehr launenhaft, schaut mann sich hier um. Letztlich wünschen sich viele etwas mehr was auch völlig ok ist. Es gibt die wahre größe und auch die gefühlte, nur groß alleine macht viele frauen auch nicht glücklich.

Bin mit dem was ich habe sehr zufrieden, klar weiß ich auch wie mein traum schwanz aus schaut. Gesehen habe ich ihn auch nur nicht hin gelangt habe ich da seiner zeit. Seit dem kann ich ihn nicht vergessen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...