Jump to content

Penisneid, begründet oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 02:30, schrieb Jungermann1008:

aber leider ist dein Humor gar nicht rübergekommen daran solltest du noch ein bisschen üben, aber vielleicht wenn du in Rente gehst hast du es geschafft 😂

Obwohl bei einem kleinen Gehirn wird das schwer mit dem verstehen 😛😂

Wo sind denn deine Freunde? Bisher hat sich niemand gemeldet! Keiner ... 

Am 15.5.2020 at 15:47, schrieb Vitamin-P:

Also der historisch Freudianische Penisneid von Frauen exisitiert nicht, ist eine veraltete Theorie und geht wahrscheinlich auf die Art und Weise zurück wie Frauen früher gesehen wurden und natürlich auf Freuds massive Fixierung auf Sexualität. In der Psychologie ist das eher ein Hinweis auf Freuds innere Dämonen, als auf die von anderen :)

Tiefstapeln ist die Steigerung von angeben! Also hast du schon wieder verloren... meinem nächsten Eintrag darfst du folgen. Du musst dich dann nur entscheiden woran du riechen möchtest;) 

Am 15.5.2020 at 15:47, schrieb Vitamin-P:

Also der historisch Freudianische Penisneid von Frauen exisitiert nicht, ist eine veraltete Theorie und geht wahrscheinlich auf die Art und Weise zurück wie Frauen früher gesehen wurden und natürlich auf Freuds massive Fixierung auf Sexualität. In der Psychologie ist das eher ein Hinweis auf Freuds innere Dämonen, als auf die von anderen :)

Tiefstapeln ist die Steigerung von angeben! Also hast du schon wieder verloren... meinem nächsten Eintrag darfst du folgen. Du musst dich dann nur entscheiden woran du riechen möchtest;) 

Geschrieben
Am ‎15‎.‎05‎.‎2020 at 11:08, schrieb DickeElfeBln:

Beim Pullern in freier Natur bin ich neidisch, das ich keinen hab 

Kauf Dir ne Urinella, dann kannste pissen wie ein mann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eichelher001:

Wo sind denn deine Freunde? Bisher hat sich niemand gemeldet! Keiner ... 

Hahaha du Schwachmatt, ich habe wenigstens welche mit dir hält keiner aus 😛

Geschrieben

Also, ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht. Aber seit ich unabhängig von 2 Damen ein eindeutiges Urteil bekommen habe, beneide ich die „Großen.“ VG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungermann1008:

Hahaha du Schwachmatt, ich habe wenigstens welche mit dir hält keiner aus 😛

Ich frage mich ja die ganze Zeit, was deine Intention ist mich zu diskreditieren? Ich sehe niemanden der dir hier recht gibt oder dir zu Seite steht! Ich weiß auch nicht welche meiner Worte dich so tief getroffen haben, das du mich beleidigen und beschimpfen musst? Aber wenn es hilft, nur weiter so. 

Du schaffst das schon! Ich glaub an dich ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eichelher001:

Ich frage mich ja die ganze Zeit, was deine Intention ist mich zu diskreditieren? Ich sehe niemanden der dir hier recht gibt oder dir zu Seite steht! Ich weiß auch nicht welche meiner Worte dich so tief getroffen haben, das du mich beleidigen und beschimpfen musst? Aber wenn es hilft, nur weiter so. 

Du schaffst das schon! Ich glaub an dich ;)

Habe ich nicht vor aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😛

Du hast leider angefangen und wie man an vielen Post sieht,versteht kaum jemand deine Ironie 😛

Sorry aber habe keine Lust mich zu streiten,der klügere gibt nach 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Habe ich nicht vor aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😛

Du hast leider angefangen und wie man an vielen Post sieht,versteht kaum jemand deine Ironie 😛

Sorry aber habe keine Lust mich zu streiten,der klügere gibt nach 😀

Natürlich mein Schatz! Nenne mir doch mal die Personen die dir beipflichten? 3 würden reichen, ich habe mal gehört. "der,  der im Glaushaus sitzt, fällt selbst hinein"! Macht ja auch Sinn, denn wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht auch noch mit Steinen werfen".  War die Antwort des jenigen! Denn das sei ja doppelt gemein! Kann man drüber lachen, man kann schmunzeln oder aus dieser Erkenntnis erlangen das jeder einzelne, seine eigene Wahrheit hat! 

Dem Bewohner der mir dies sagte, gilt bis heute meine größte Hochachtung. 

Manchmal sind die Dinge, die man glaubt zu wissen, nicht so wahr wie man meint! 

Ich denke du musst darüber ein wenig nachdenken. Sei der schlauere... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eichelher001:

Natürlich mein Schatz! Nenne mir doch mal die Personen die dir beipflichten? 3 würden reichen, ich habe mal gehört. "der,  der im Glaushaus sitzt, fällt selbst hinein"! Macht ja auch Sinn, denn wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht auch noch mit Steinen werfen".  War die Antwort des jenigen! Denn das sei ja doppelt gemein! Kann man drüber lachen, man kann schmunzeln oder aus dieser Erkenntnis erlangen das jeder einzelne, seine eigene Wahrheit hat! 

Lies die Antworten von den anderen dann weisst du was die meisten Leute denken.

Weil du alle immer angreifst und wiedersprichst🙈

Aber ist egal, ich habe keine Lust auf Diskussion also viel Spaß noch

Geschrieben

Lies die Antworten von den anderen dann weisst du was die meisten Leute denken.

Weil du alle immer angreifst und wiedersprichst🙈

Aber ist egal, ich habe keine Lust auf Diskussion also viel Spaß noch

Weist du, die anderen haben mich noch nie interessiert! Die sind mir schon immer am Arsch vorbei gegangen! So solltest du das auch machen, nur du alleine weißt was zählt! Bei mir hat sich niemand anderes gemeldet, die meisten haben auch gar nicht die Eier oder wenn dann nur Internet-Eier. Sprich nicht von anderen, bleib bei dir und deiner Meinung, das macht dich in Zukunft glaubwürdiger! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eichelher001:

Und guck einfach deine Bewertung 😉 dann weisst du alles

vor 1 Minute, schrieb Eichelher001:

Weist du, die anderen haben mich noch nie interessiert! Die sind mir schon immer am Arsch vorbei gegangen! So solltest du das auch machen, nur du alleine weißt was zählt! Bei mir hat sich niemand anderes gemeldet, die meisten haben auch gar nicht die Eier oder wenn dann nur Internet-Eier. Sprich nicht von anderen, bleib bei dir und deiner Meinung, das macht dich in Zukunft glaubwürdiger! 

OK meine Meinung ist, ich mag das nicht 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Und guck einfach deine Bewertung 😉 dann weisst du alles

OK meine Meinung ist, ich mag das nicht 🙈

Es wäre sogar okay wenn du mich nicht magst! Denn du kennst mich ja auch gar nicht, genauso wenig wie die Menschen die einen hier für eine Aussage, ein Foto, das Profil oder eine Mail bewerten. Im realen Leben würden 98 % der Menschen die mir hier ein schlechtes Zeugnis ausstellen, entweder ihre Meinung revidieren oder sich auch gar nicht trauen diese zu äußern;) 

Solltest du mein Profil nochmal besuchen, bestünde auch die Möglichkeit dir dieses einmal aus zu drucken:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eichelher001:

Es wäre sogar okay wenn du mich nicht magst! Denn du kennst mich ja auch gar nicht, genauso wenig wie die Menschen die einen hier für eine Aussage, ein Foto, das Profil oder eine Mail bewerten. Im realen Leben würden 98 % der Menschen die mir hier ein schlechtes Zeugnis ausstellen, entweder ihre Meinung revidieren oder sich auch gar nicht trauen diese zu äußern;) 

Solltest du mein Profil nochmal besuchen, bestünde auch die Möglichkeit dir dieses einmal aus zu drucken:)

Arrogante Arsch.... Muss man nicht kennen und ich wollte einfach mal sehen wer so ein dummes Zeug redet😂😂

Geschrieben

Arrogante Arsch.... Muss man nicht kennen und ich wollte einfach mal sehen wer so ein dummes Zeug redet😂😂

Kann ich gut verstehen, aber sorry. Ich stehe nicht auf Männer! In den letzten Tagen warst du 8 mal auf meinem Profil, daher mein Angebot...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eichelher001:

Kann ich gut verstehen, aber sorry. Ich stehe nicht auf Männer! In den letzten Tagen warst du 8 mal auf meinem Profil, daher mein Angebot...

Ja weil ich dich gemeldet und bewertet habe😀😀

Und deine Bewertung sagt alles 😛

• Moderator
Geschrieben

Nachdem hier es ausgeartet ist, habe ich das Thema geschlossen. Den privaten Disput könnt ihr gerne außerhalb vom Forum klären. Hier im Forum und hier im Thema gehört es nicht in die Diskussion. :point_up:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...